zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.677 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

13.08.2024
Bislang bin ich mit der Zurich zufrieden. Bislang gab es noch keinen großen Schadenfall.
30.07.2024
Mir gefällt es. in der Nähe einen Vermittler zu haben, den ich jederzeit aufsuchen kann.
13.08.2024
Meine Fragen wurden immer gut beantwortet bis jetzt. ich bin zufrieden mit der Zurich.
06.08.2024
In der Regel werden die Angelegenheiten gut abgewickelt. Der gute Kontakt zur Agentur.
01.08.2024
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett . freundlich und hat den Schaden aufgenommen.
30.07.2024
Ich habe mein Anliegen an den Vermittler weitergeleitet und der kümmert sich um alles.
27.08.2024
Ich bin zufrieden mit der Zurich und empfehle weiter. Nur die Beiträge sind zu hoch.
26.08.2024
Ich bin soweit zufrieden und der Versicherungsvertreter ist immer gut zu erreichen.
20.08.2024
Ich bin mit Ihnen allgemein zufrieden. allerdings wäre eine App kundenfreundlicher.
14.08.2024
Ich bin mit der Abwicklung zufrieden. Hätte gerne eine Info über meine Hochstufung.
01.08.2024
Die Abwicklung war gut. Die Werkstatt sollte die Schadennummer nur früher erhalten.
26.08.2024
Einen besonderen Grund gibt es nicht. Der gute Kontakt zum Versicherungsvertreter.
08.08.2024
Ich bin eigentlich zufrieden mit der Zurich. Die gute Betreuung durch die Agentur.
27.08.2024
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich habe eine schnelle Auskunft erhalten.
19.08.2024
Der Mitarbeiter am Telefon war kompetent. freundlich und hat mir weitergeholfen.
12.08.2024
Mein Vermittler hat am Telefon meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
20.08.2024
Ich bin eigentlich mit meinem Berater zufrieden. Der gute persönliche Kontakt.
08.08.2024
Ich war zufrieden mit der Zurich nur preislich seid ihr nicht die günstigsten.
27.08.2024
Bisher hat alles problemlos funktioniert. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
30.07.2024
Ich bin zufrieden mit den Leistungen und dem Ansprechpartner bei der Zurich.