zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.677 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

06.08.2024
Normalerweise bin ich zufrieden mit der Zurich. Aber mit den Beiträgen bin ich aktuell nicht zufrieden.
26.08.2024
Das Problem ist der Preis. die Zurich ist sehr teuer, mit der Schadenmeldung hat es schnell geklappt.
26.08.2024
Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe einen guten Ansprechpartner in der Nähe.
13.08.2024
Man hat versucht am Telefon mein Problem zu lösen und ich warte noch auf ein abschließendes Ergebnis.
13.08.2024
Es gibt nur Gutes zu berichten. Eine Zehn vergebe ich nicht. Warum das so ist. kann ich nicht sagen.
08.08.2024
Die Änderung hat geklappt. Nun habe ich aber einen Schadensfall und da habe ich noch nichts gehört.
01.08.2024
Ich bin lange Kunde. es gab nie Schwierigkeiten, es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
07.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Zurich. Der Kundenservice ist top. Es gab noch keine Beschwerden.
07.08.2024
Ich bin schon lange bei der Zurich und kann mich nicht beschweren. Der Service vor Ort ist gut.
30.07.2024
Ich bin mit dem Service durch meine Agentur sehr zufrieden. preislich könnte es günstiger sein.
06.08.2024
Es hat am Anfang Verzögerungen gegeben mit der Werkstatt mit der Reparatur bin ich zufrieden.
08.08.2024
Ich habe die Versicherung noch nicht in Anspruch genommen. Der Abschluss ist gut verlaufen.
08.08.2024
Bis jetzt hatte ich immer gute Ansprechpartner vor Ort. die auch mal vorbei geschaut haben.
06.08.2024
Ich bin mit der Zurich zufrieden. Der Kontakt mit dem Versicherungsvertreter ist nicht gut.
19.08.2024
Ich bin schon sehr zufrieden mit der Zurich. Aus persönlichen Gründen habe ich gewechselt.
26.08.2024
Zurich ist etwas höherwertig. Man muss sich die Versicherung leisten können. Daher die 7.
01.08.2024
Ich bin mit der Zurich eigentlich zufrieden. nur der Preis ist nun extrem teuer geworden.
30.07.2024
Die Werkstatt hat schnell reagiert. aber mit dem Ersatzfahrzeug war ich sehr unzufrieden.
30.07.2024
Der Mitarbeiter hat mich am Telefon sehr gut beraten. wir sind auf einen Nenner gekommen.
19.08.2024
Wir sind zufrieden mit der Zurich. Bisher gab es nie Probleme. Mir wurde immer geholfen.