nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.de
Bewertungen:

14.799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.321 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehbaren- bin seit Jahren Kunde ( schon als ich noch in Schweden gelebt habe-von daher kenne ich Nordic Nest ) und hatte nie Probleme. Die Lieferungen nach Deutschland erfolgten zeitnah und es gab nie was zu beanstanden. Dass einige Produkte in China hergestellt werden, sollte doch keine Überraschung sein! Selbst Designerteile/ Klamotten, Autos deutscher, schwedischer Labels werden doch inzwischen im Asien produziert. Wie auch immer-werde weiterhin Kunde bleiben und kann Nordic Nest nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Folgendes kann ich zur Giftcardbestellung mitteilen. Siehe unten: Erst nach mehreren Versuchen konnte ich Sie telefonisch kontaktieren, und mir wurde der Link zugestellt. Keine positive Erfahrung!!! Sehr geehrte Frau Groos, vielen Dank für Ihren Anruf. Wie besprochen folgt hier die Gift Card. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine Bestellbestätigung zu Ihrer Bestellung NN0004213386 bzw. die Gift Card nicht erhalten haben. Wir hatten Anfang November ein großes Software Update durchgeführt, dass dazu führte, dass einige Kunden automatisierte Fehl-Emails, sowie auch keine automatische Bestellbestätigungen erhalten haben. Ich bitte dies zu entschuldigen. Hier folgt der Link zu Ihrer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nordicnest.de

 Sortierung  
Relevanz
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 10 Gläser bestellt und davon 6 waren beschädigt geliefert worden, total kaputt, weil die ganz schlecht verpackt sind außerdem ohne „fragile „ Sticker.
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde mir von Freunden empfohlen - hatte ich gewusst dass kein Rücksendeschein vorhanden , hätte ich dort nicht gekauft.
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlauch

Die Beschreibung des Schlauches ist nicht korrekt.
Bewertung melden
TL
Tomas Liebig Photography L.
Braunschweig+Berlin
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung mangelhaft

ich habe 2x12 Trinkgläser bestellt, in der kleineren Packung kamen 3 Gläser zerbrochen an, weil die Verpackung zwar umwelttechnisch sparsam war, leider aber nicht bruchsicher.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es hier zu einem Transportschaden gekommen ist. Selbstverständlich können Sie jederzeit einen Transportschaden bei uns melden und wir geben unser Bestes eine passende Lösung zu finden. Ihr Nordic Nest Team
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versandzeiten. Ware macht eher einen billigen Eindruck. Schade.
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel wurden auch noch Wochen immer noch nicht versendet, die Verfügbarkeit wird immer wieder nach hinten verschoben.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider kann es manchmal vorkommen, dass der Hersteller einzelner Artikel Schwierigkeiten aufweist uns nachzuliefern. Wir versuchen in solch einem Fall schnellst möglichst die Ware zu erhalten. Ich bedanke mich für Ihre Geduld. Ihr Nordic Nest Team
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe dort zweimal etwas bestellt. Beide male war die Lieferzeit um einiges länger als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Gerne können Sie uns diesbezüglich kontaktieren, damit wir eine passende Lösung hierfür erarbeiten können. Ihr Nordic Nest Team.
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

products nice / customer service not so well

products are nice, but the customer service for businesses is quite inflexible and unsatisfying
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
23.07.2024
Thank you very much for your review. We are very sorry that you are not satisfied with our shop. Please feel free to contact our customer service again to let us know how we can improve in the future. Your Nordic Nest Team
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie nicht mit unserm Shop zufrieden waren. Wie ich sehe, wurde in der Zwischenzeit eine Lösung mit unserm Kundenservices erarbeitet. Ihr Nordic Nest Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunden information katastrophal

Kunden über Status informieren Feedback auf Bestellung geben. (kam nicht) Über den Lieferstatus hinreichend informieren. (Wochenlang nichts, aber auch gar nichts gehört) Die (automatische?) Kommunikation von Ihrer Seite war bei meiner Bestellung eine einzige Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und werden überprüfen inwieweit wir hier eine Verbesserung vornehmen können. Wie ich sehe wurde eine passende Lösung bereits mit unserem Kundenservice gefunden. Ihr Nordic Nest Team
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Retoure nicht richtig bearbeitet und ich habe hinterher telefonieren müssen. Erste Sachbearbeiter hat die Sache auch nicht richtig bearbeitet, also habe ich einen zweiten Anlauf gebraucht. Sonst alles gut.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Bearbeitung der Retoure gab. Wie ich einsehen konnte wurde eine passende Lösung gefunden und korrekte Bearbeitung in der Zwischenzeit durchgeführt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr Nordic Nest Team
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich erhielt beschädigte Gläser, die ich zurückgesendet habe. Das war etwas umständlich. Nicht gut ist, dass ich über einen Monat später noch immer nicht das Geld zurück erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier zu einem Transportschaden gekommen ist. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit eine Reklamation über unsere Website oder per Email bei uns einzureichen. Wir überprüfen Ihr Anliegen anschließend und bearbeiten dieses. Ihr Nordic Nest Team
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Lieferzeit ist zu lang. Eine kürzere Lieferungszeit muss man zusätzlich bezahlen. Eine Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für schnellere Bearbeitung auch bei erhöhtem Bestellaufkommen bieten wir im beim Bestellvorgang gegen ein kleines Entgelt die Express-Bearbeitung an. Dabei wird Ihre Bestellung mit höchster Priorität bearbeitet, sobald alle Artikel auf Lager sind. Bei verfügbarer Lagerware versenden wir Ihr Paket am Tag Ihrer Bestellung oder spätestens am Werktag darauf. Bei Economy-Bearbeitung kann es je nach Bestellaufkommen 2-3 Werktage dauern, bis wir Ihr Paket verpacken.
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung von eigentlich einfachen Ersatzteilen hat sehr lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es zu längeren Lieferzeiten gekommen ist. Die Ersatzteile mussten leider erst beim Hersteller nachbestellt werden und benötigten etwas länger. Ich bedanke mich für Ihre Geduld. Ihr Nordic Nest Team
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war eeeewig.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich einsehen konnte wurden Artikel bestellt, welche Bestellware waren. Diese Artikel mussten zuvor beim Hersteller nachbestellt werden, bevor wir diese an Sie versenden konnten. Es freut mich nun, dass die Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Nordic Nest Team.
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um uns mitzuteilen, was wir in Zukunft besser machen können. Ihr Nordic Nest Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie nicht mit unserm Shop zufrieden waren. Wie ich sehe, wurde in der Zwischenzeit eine Lösung mit unserm Kundenservices erarbeitet. Ihr Nordic Nest Team
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit unserm Service. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um uns hierzu eine Rückmeldung zu geben. Ihr Nordic Nest Team