helloheat.de- Logo - Bewertungen

helloheat.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

Der fünfte Stern kann ich leider nicht vergeben da die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung deutlich zu lange gedauert hat.

Der Lieferservice lässt sehr zu wünschen übrig. In der Bestellung heißt es man würde ein Tag vorher kontaktiert werden wegen der Anliefrung. Dann ruft die Spedition an und sagt sie wäre in einer Stunde da. Nach der Ablehnung Termin für 3 Tage später gemacht um halb 3. Nachdem ich um 16 Uhr immer noch nichts gehört habe rufe ich dort an und erfahre dann sie wären auf dem Weg. Eine weitere dreiviertel Stunde später sind sie dann da. Beim einlagern der Palette stelle ich dann fest das 3 Säcke kaputt sind was ich ja beim Fahrer der weg ist nicht mehr reklamieren kann und bleibe auf dem Schaden sitzen. Werde hier wohl nicht mehr bestellen.

Bewertungen für helloheat.de

Plus = sehr schnelle Lieferung der Ware super Minus = die Palette hatte eine extreme Schräglage. Nach dem abpacken die Ursache gefunden. Mindestens 3 Säcke defekt zwei davon auf der ganzen Länge aufgeschnitten. Hat man ganz clever gemacht. Man faltet einfach ein Stück Pappe darunter stellt die originale Palette auf eine neue und wickelt alles wieder ein mit Folie. In min. 2säcken war gerade noch ein viertel an pellets vorhanden.Der Rest aus dem Sack ist beim Transport abhanden gekommen und wurde irgendwo verteilt. Ein Sack war etwas aufgerissen aber die pellets waren in der Folie gefangen und konnten von uns wenigstens noch eingesammelt werden.Leider waren wir nicht vor Ort und haben der Spedition eine abstellerlaubnis erteilt. Das hat man nun davon. Ist vielleicht auch unsere Schuld hätten vor Ort sein sollen.
02.09.2024
Ich habe die Ware für einen Herren bestellt der fast blind ist und im Vogelsberg wohnt. 2 Tage später ruft er mich an und sagt mir die Pellets haben wir eben gemeinsam mit der. Dame vom Lkw geholt. Ja sie hat Schwierigkeiten gehabt und hat mich gebeten Ihr zu helfen (der Mann ist fast blind). Keine Info wann geliefert wird oder um wie viel Uhr. Es war ein Glück das er zufällig zu Hause war.
Antwort von helloheat.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung der Pellets zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, was besonders im Falle der Sehbeeinträchtigung natürlich mehr als ärgerlich war. Für die Lieferung war eine externe Spedition zuständig, mit welcher wir den Fall besprechen werden. Eine Lieferung erfolgt eigentlich immer mit vorheriger Absprache, diesen zusätzlichen Service buchen wir immer bei der Spedition für unsere Kunden. Sie erhalten noch eine separate E-Mail von uns. Wir wünschen trotz allem frohes Heizen mit den Pellets!
HN
Helmut N.
Geisenfeld
31.08.2024
08.08.2024
Guten Tag, die Kaufabwicklung war sehr einfach. Die Zustellung erfolgte sehr schnell. Die Pellets haben eine gute Qualität. Preis war auch OK. Würde ich wieder so kaufen. Nur ein Manko - andere Lieferfahrer haben die Ware bis zum Abstellplatz gebracht. Mit Hubwagen. Euer Fahrer hat das leider nicht gemacht. Die Ware stand zu nah an der Durchgangsstraße und wir mussten uns sehr beeilen, die von Hand umzuschichten und da weg zu bewegen. Wenn der Preis stabil bleibt, bestellen wir nochmal bei euch.
12.08.2024
Haben wir schon zum zweiten Mal bestellt… Qualität, Service, Preis Top
CG
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sehr freundlicher Kontakt
SD
Siggi D.
Emmerich
04.08.2024
Super schnelle Abwicklung. Nächstes Jahr auf jeden all wieder.
BS
Bernhard S.