carniumbotanicals.de

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.716 Bewertungen insgesamt

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, ebenso schnelle Lieferung. Das Produkt Menowell ist prima, ich nehme es inzwischen schon seit einer längeren Zeit.
BB
Bettina B.
Frankfurt

Die Wirkung dieser Kps. ist bei mir nicht so positiv . Wollte es gerne durch ein besonderes Angebot noch mal ausprobieren. Nach meiner Bestellung kam noch ein Angebot. Für mich nicht eindeutig, daß es sich hier nochmal um ein ganz komplettes Set (4x1 Gefäß) handelt. Wollte gerne nur 1x90Kps. dazu. Bei PayPal sah ich dann die teure Überraschung!! Noch teurer als die 1.Bestellung. !!. Als die Firma nachfragt per Email ,ob es ein Versehen ist, hab ich auf deren Mail die 2.Bestell. um Rücknahme / Widerspruch gebeten. 4 Tage später haben sie mir erst geantwortet, daß beide Bestellungen bearbeitet sind, und keine Rücknahme mehr geht. . Schlechter Service.!!! Hoffe jetzt nach Annahme der Lieferung, die gesamte Bestellung mit Widerspruch zurück zu schicken.

Bewertungen für carniumbotanicals.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen