carniumbotanicals.de

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.717 Bewertungen insgesamt

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, ebenso schnelle Lieferung. Das Produkt Menowell ist prima, ich nehme es inzwischen schon seit einer längeren Zeit.
BB
Bettina B.
Frankfurt

Die Wirkung dieser Kps. ist bei mir nicht so positiv . Wollte es gerne durch ein besonderes Angebot noch mal ausprobieren. Nach meiner Bestellung kam noch ein Angebot. Für mich nicht eindeutig, daß es sich hier nochmal um ein ganz komplettes Set (4x1 Gefäß) handelt. Wollte gerne nur 1x90Kps. dazu. Bei PayPal sah ich dann die teure Überraschung!! Noch teurer als die 1.Bestellung. !!. Als die Firma nachfragt per Email ,ob es ein Versehen ist, hab ich auf deren Mail die 2.Bestell. um Rücknahme / Widerspruch gebeten. 4 Tage später haben sie mir erst geantwortet, daß beide Bestellungen bearbeitet sind, und keine Rücknahme mehr geht. . Schlechter Service.!!! Hoffe jetzt nach Annahme der Lieferung, die gesamte Bestellung mit Widerspruch zurück zu schicken.

Bewertungen für carniumbotanicals.de

DB
Dagmar B.
Frankfurt am Main

Alles gut 🙂

Alles gut, der Versand war auch sehr schnell.
BB
24.05.2024
Gute Kundenservice. Tolle Produkte
Lieferung sowie Produkt sehr gut
21.04.2024
Alles hat super funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung! Freundliche Kommunikation!
09.03.2024
Bin sehr zufrieden passt immer alles hatte noch nie ein Problem kann es nur weiter empfehlen.
GB
Günthet B.
Erlensee
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Über die Wirkung kann man in einigen Wochen berichten.
EM
Etela M.
Bad Hindelang
Ich bin sehr zufrieden, meine Darm Beschwerden haben sich verbessert ein tolles Produkt.
AM
17.10.2023

Einfach toll

Mir gefällt an dieser Firma, dass sie soviele Produkte für die Frauen Probleme führen.
Antwort von carniumbotanicals.de
19.10.2023
Hallo! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Vielfalt unserer Produkte zufrieden sind. Liebe Grüße, Carnium Botanicals DE
17.02.2024
Kann noch nicht viel sagen, aber die Bestellung wurde sehr schnell geliefert.Danke!!!

Alles in Ordnung!

Bestellprozess reibungslos, unkompliziert gelaufen, Artikel in etwa 6 Tagen erhalten.
30.05.2024
Alles ok …. Schnelle Lieferung, gute Verpackung und das Produkt wie immer sehr gut !
SK
Susanne K.
Winsen Luhe
20.05.2024
schnelle Lieferung, habe gerade angefangen mit der Einnahme, mal sehen wie es wirkt
15.11.2023
Ich bestelle immer wieder, da es bei mir hilft und es ist immer ein super Service
Neuhof a.d Zenn
Ich bin begeistert wie gut diese Produkte bei mir helfen. Danke das es euch gibt
HS
H. S.
Feldbach
23.04.2024
Spitzenprodukte, die auch wirken! Und die Lieferung klappt auch immer prompt.
UO
Uli O.
Grossheubach
Gut bekömmlich. Gefühlt lassen die Wallung nach, aber einordnen ist schwierig.
LE
16.04.2024
Schnelle Lieferung, wie immer alles zu unserer Zufriedenheit und gerne wieder.
Schnelle Lieferung Produkt kann ich noch nicht sagen muss es erst probieren
Neuhof a.d Zenn
Es hilft! Das ist das beste. Deswegen werde ich definitiv wieder bestellen