carniumbotanicals.de

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.717 Bewertungen insgesamt

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, ebenso schnelle Lieferung. Das Produkt Menowell ist prima, ich nehme es inzwischen schon seit einer längeren Zeit.
BB
Bettina B.
Frankfurt

Die Wirkung dieser Kps. ist bei mir nicht so positiv . Wollte es gerne durch ein besonderes Angebot noch mal ausprobieren. Nach meiner Bestellung kam noch ein Angebot. Für mich nicht eindeutig, daß es sich hier nochmal um ein ganz komplettes Set (4x1 Gefäß) handelt. Wollte gerne nur 1x90Kps. dazu. Bei PayPal sah ich dann die teure Überraschung!! Noch teurer als die 1.Bestellung. !!. Als die Firma nachfragt per Email ,ob es ein Versehen ist, hab ich auf deren Mail die 2.Bestell. um Rücknahme / Widerspruch gebeten. 4 Tage später haben sie mir erst geantwortet, daß beide Bestellungen bearbeitet sind, und keine Rücknahme mehr geht. . Schlechter Service.!!! Hoffe jetzt nach Annahme der Lieferung, die gesamte Bestellung mit Widerspruch zurück zu schicken.

Bewertungen für carniumbotanicals.de

TH
Tanja H.
Wirksames Produkt, schnelle Lieferung und guter Service

Rundum zufrieden

Schneller Versand, pünktliche Lieferung und bisher Produkt wie beschrieben, ohne Nebenwirkungen. Die Verpackung könnte kleiner sein, um Ressourcen freundlicher zu sein, da sie nur zur Hälfte gefüllt ist. Sowohl die Versandverpackung, als auch Verkaufsverpackung. Genaue Informationen zur Einnahme wären noch zum Vorteil, und für die deutschen Markt auch eine deutsche Aufschrift.
IG
Isabell G.
Neuhof a.d Zenn
05.10.2023
Nachdem eine Lieferung nicht ankam, sondern ohne mein Wissen zurückgeschickt wurde, hat es nur eine Mail gebraucht um das ‚Problem‘ zu beheben und meine bestellten Artikel doch noch zu bekommen. Super das mir so schnell und unkompliziert geholfen wurde. Vielen Dank dafür Ich bestelle definitiv wieder.
Antwort von carniumbotanicals.de
11.10.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Uns freut es sehr, dass wir Ihnen somit helfen konnten und Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend!
Für mich einmalig. Ich habe schon nach der erste Einnahme keine Hiztewalungen gehabt,meine Verdauung war aktiv und einschlafen und gut durchschlafen war auch ab erstem mal sofort da.Unglaublich,man könnte dazu ein Wunder sagen.Nach 2 Jahre suche habe ich für mich das richtige gefunden.
HG
hannelore g.
Rheinbach

Ich teste jetzt, Silymarin complex und melde mich in 30 Tagen wieder

Ich habe heute erst das Päckchen im Shop geholt,ich war zwar gestern zu Hause, aber ich habe keine klingel gehört,aber das ist eine andere Sache. Ich habe heute angefangen es zu nehme ,aber bisher konnte ich mich nicht über,Carnium Botanicals,beschweren.
FK
Franziska K.
Mönchengladbach

Sehr gutes Produkt

Bin total begeistert! Nach Antibiotika furchtbare Probleme im Vaginalbereich bekommen, nichts half! Wahnsinnige Schmerzen beim Wasserlassen. Bereits nach der ersten Kapsel, ließen die Beschwerden nach. Werde es wiederbestellen. Vielen Dank.
IG
Isabell G.
Neuhof a.d Zenn
28.01.2024
Bei mir helfen die Produkte von Carnium Botanicals und deswegen bestelle ich immer wieder. Ich nutze die Produkte MenoWELL, HerBIOTIC, FemCARE und MACA und werde diese auch weiterhin benutzen
15.04.2024

sehr gutes produkt

ich kann dieses produkt empfehlen, es hält was es verspricht. ich habe es bereits zum zweiten mal geordert. auch preis- leistung stimmen und der versand ist auch schnell und unkompliziert
Manuela B.
Ingolstadt
09.03.2024

Diese Produkte tun mir einfach gut

Diese Produkte tun mir einfach gut! 👍🏼 Musste Sie mal kurz absetzen und ich merkte, dass der Juckreiz sofort zurück kam! Danke 🙏🏼, dass dieses Jucken sich um Vielfaches verbessert hat!
15.05.2024
Menowell ist ein tolles Produkt, ich bin fast Beschwerdefrei, keine Hitzewallungen, kein Schwitzen mehr….. Ich kann Menowell wirklich weiterempfehlen, es ist jeden Cent wert😃
Antwort von carniumbotanicals.de
21.05.2024
Hallo! Uns freut es wirklich sehr, dass Sie so mit unserem Produkt zufrieden sind. :) Liebe Grüße, Carnium Botanicals
13.05.2024
Wird immer wieder schnelle geliefert. Die Kapseln haben eine gute Wirkung. Seitdem haben meine Bauchschmerzen durch Divertikel und dadurch falsches Essen nachgelassen 😅😊
27.01.2024
Ich nehme die Kapseln 3 Monate mein schwitzen ist weit aus besser geworden. Bin sehr zufrieden. Lieferung war sehr schnell. Nehme sie Auf jedenfall weiter
Ich habe 2 Produkte, einmal zum abnehmen und einmal wegen der Wechseljahre. Ich habe 15 kg abgenommen und kaum Probleme noch mit den Wechseljahren.
10.03.2024
Habe erst angefangen es nach den Essen zunehmen. Kann bis jetzt noch nichts sagen habe seit 2Jahren Probleme damit abwarten bin aber positiv. Danke
PD
P D.
Heppenheim
17.02.2024
Schnelle Lieferung, ich nehme die Kapseln erst seid 2 Tagen und hoffe das sich das Ergebnis in kurzer Zeit zeigt und die trockene Haut besser wird
23.12.2023
Die Bestellung und die Lieferung klappte super. Schnell und unkompliziert. Es gibt nichts zu beanstanden. Bestelle auf jedenfall wieder
29.10.2023
Es ist einfach super effektiv. Die Lieferung ist ästhetisch und schnell. Leider gibt es kein Treueprogramm. Oder gibt es das?
Sabine S.
Ehingen
Habe seit langem die Produkte von carnium botanicals in Gebrauch. Bin zufrieden und mir helfen die auch. Für mich sehr gut.
Susanne S.
Hirschberg
Ich kann noch nicht viel sagen, nehme die Tabletten jetzt seit knapp 4 Wochen, aber kann noch keine Veränderung feststellen
SO
Sabine O.
St. Johann im Pongau
10.04.2024
Hat alles super und schnell geklappt...einen Stern mehr gibt es,wenn mich auch das Produkt überzeugt...sonst alles super