wanderpfote.com- Logo - Bewertungen

wanderpfote.com

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

Meinem Hund habe ich den Rucksack nicht vorgestellt, denn leider hat mich die Verarbeitung und die Materialqualität nicht überzeugt. Die Verschlüsse und Reißverschlüsse sind sehr " preiswerte" Ausführungen. Der Deckelreißverschluß hat sich in den Kurven schon beim ersten Schließen verschluckt. D.h 2 Zähne stecken in einer Lücke. Eine Anleitung zum Verstellen des Tragesystems fehlt. Andere Anbieter bieten nur etwas teurer schon Ripstop Nylon / Cordura als Aussenmaterial. Für Made in China ist der Rucksack für mich definitiv zu teuer. Mehr Produktbilder wären hilfreich gewesen. Gerade der Innenaufbau hätte mich interessiert. Trotzdem ist die Idee gut umgesetzt. Auch das der Rucksackträger auch noch eigene Sachen mitführen kann, ist sehr gut. Das fehlt meistens. Der Versand war schnell, auf eine Nachfrage wurde schnell reagiert. Deshalb 4 Sterne.

22.03.2024
Bisher kann ich leider kein gutes Feedback geben . Denn ich habe ihn zwar am 8.3. bestellt, aber bis heute nicht erhalten (heute ist der 22.3. ) Nach meiner ersten Nachfrage wurde mir gesagt das der Rucksack bis zum 20.3. da ist . Ich hoffe ich kann mein Feedback irgendwann noch etwas verbessern und hoffe das man sich bei mir auf meine 2.Nachfrage rasch meldet und mir eine Lösung anbietet.

Bewertungen für wanderpfote.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen