meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.de

2.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.232 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, mit dem Service am Telefon den Lieferungen und den Angeboten...Ich fand nur schade, dass meine Wolle leider später teurer war als ich mehr brauchte(Normalpreis) ausgerechnet meine 2 Farbtöne kosteten dann eben 20 € die anderen waren auf 13 € reduziert. Aber der Preis war hierfür dann online überall gleichhoch.Mein Schal wird(mit doppeltem Faden) , 44 cm breit und recht lang, also richtig teuer.Ich mache allerdings 1 roten, 1 grünen, 1 weinroten und 1 blauen Schal dieser Art....

16.07.2024
Bestellbestätigung gleich nach Abschicken der Bestellung erhalten: super. (Das war ein Freitag) Bis Mittwoch keine neuen Nachrichten, also hinterher telefoniert. Ware sei verpackt und in der Auslieferung. Fast eine Woche Lieferzeit- hätte sich kürzer angefühlt mit ‚nem Zwischenstand. Hatte diese Bestellung zuvor bei einem anderen Anbieter storniert, weil der- ebenfalls ohne eigeninitiative Info (eine der gewünschten Farben sei erst Ende September/Anfang Oktober lieferbar-?!-) keinerlei Lebenszeichen der Bearbeitung zeigte- und ich auch dort hinterhertelefonieren musste. Enttäuschend, weil ich doch als Paypal- Überweiserin in Vorkasse gehe… Das Garn ist -wie erwartet -toll!!! … das Leinengarn entspricht zwar farblich nicht der Abbildung auf der Homepage, dort heißt es Petrol, aber dafür fehlt definitiv ein Grünanteil… ABER: dieses tatsächliche Stahlblaugrau ist noch 1000x schöner🙃
LK
Lisa K.
Wadersloh

Bewertungen für meinfilati.de

Die Lieferung erfolgte zügig, allerdings gibt es eine besonders ärgerliche Sache: ein Knäuel der Lana Grossa Cotolana weist immer wieder nach einigen Metern erhebliche Verdickungen auf( sieht aus wie Tweed), und das fiel bei einem Lochmuster Gestrick leider sehr unangenehm auf: also aufziehen ! Und schon purzelten alle Maschen .Jetzt ist ein Neubeginn erfolgt, und ich weiß noch nicht, ich mit dem Rest des Garnes zurecht komme.An wen kann ich mich wenden?
YW
Yvonne W.
Ahrensburg
15.08.2024

Alles super !

ich bin vollends zufrieden . Wer sich mit Wolle auskennt, weiß dass die Partie-Nummer wichtig ist , damit man bei einer Farbe keinen Unterschied sieht. Selbst bei Nachbestellungen kann man die Partie-Nummer im Feld : " Bemerkungen " eintragen und darum bitten die Nummer zu berücksichtigen, bei mir hat das immer super geklappt. also alles Bestens , kann ich nur empfehlen.
Monika S.
Landkreis Landsberg am Lech
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, z. B. Lana grossa. Gern würde ich mal vor Ort meiner Wollelust frönen, aber nach Illertissen ist einfach zu weit. Daher ist das Bestellen auch ok. Grüße aus Oberbayern
VS
21.08.2024

Top Wollgeschäft! 💖

Ich habe schon mehrfach im Shop bestellt, die Ware ist immer Top-Qualität, der Versand erfolgt sehr schnell und Versandkosten werden schon ab einem Bestellwert von nur 15 € nicht mehr erhoben. Ich bin mehr als zufrieden!
10.08.2024
Die letzte Bestellung ging reibungslos vonstatten. Allerdings warte ich noch auf eine weitere und habe seid fast zwei Wochen noch nichts gehört, da das Garn neu ist muss es erst bestellt werden.
10.08.2024
Die Sockenwolle ist so schön weich 😍. Das Nadelspiel gefällt mir sehr gut. Die Anleitungen sind klasse. Und über den Beutel habe ich mich sehr gefreut, Danke schön 🥰. Immer wieder sehr gerne.
BM
14.08.2024
Grosse Auswahl, tolle Wolle schnelle problemlose Lieferung. Ist mein Lieblingslieferant. Diesmal habe ich Traumhaftschöne Merinowolle für eine irischeJacke gefunden 100% Weiterempfehlung .

Sehr zu empfehlen!

Schnelle Lieferung, gute Preise, immer wieder mal Angebote. Hatte mal eine Reklamation, die wurde freundlich, auf kurzem Weg und für mich zufriedenstellend geklärt. Sehr zu empfehlen!
19.08.2024

Würde auch 6 Sterne vergeben, wenn es möglich wäre

kostenfreie Lieferung ohne Mindestbestellwert innerhalb Deutschland = sehr fair!!!! Schnelle Lieferung, sorgfältige verpackt, tolle Produkte - immer wieder gerne
AH
Andrea H.
Delitzsch
22.08.2024

Wie immer Perfekt

Ich bin immer wieder begeistert von der tollen Wolle, Vielfalt an Magazinen und nicht zuletzt von den Angebotspreisen. Schnelle Lieferung und toller Service. Danke
CW
18.08.2024
Expresslieferung zu günstigsten Preisen! Herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung dieser tollen Wolle verpackt in Seidenpapier und stabilen Kartonagen!
CW
Wie immer kommt die Wolle schnell und sehr sorgfältig in Kartonage und Seidenpapier verpackt nach Hause und schon kann es losgehen. Herzlichen Dank!
21.08.2024

Alles ok!

Sehr große Auswahl , freundliche, telefonische Beratung,faire Preise,schnelle Lieferung und gutes Rückgaberecht. Alles ok!!
DR
Dagmar R.
Detmold
19.08.2024

Gute Qualität

Die Lieferung war schnell, die Wolle in gewohnt guter Qualität. Die Verpackung könnte angepasster sein. Der Karton war groß.
Die Lieferung war etwas spät. Es wäre schön gewesen, wenn man die Verzögerung nicht erst nach Nachfrage mitgeteilt hätte.
US
Ursula S.
Düsseldorf
12.08.2024

Schnelle Lieferung

Über ihre äußerst schnelle Lieferung war ich sehr dankbar.Alles zu vollster Zufriedenheit und bester Qualität !
BS
Baerbel S.
Heusenstamm
17.08.2024
Alles super, immer wieder gerne und nur so macht stricken Spass. Die Füße meines Mannes lieben mein filati 🧶
16.08.2024
Schnelle Lieferungen und immer beste Qualitäten - gute Rabattaktionen und stets up to date - weiter so !
09.08.2024
Bestellung wurde schnell verschickt. Von Bestellung bis Erhalt waren es 2 Tage. Schneller geht nicht.
22.08.2024
Verlässlich und gut! Website gut aufgebaut und bebildert. Lieferung schnell und gut verpackt. TOP!