fliesenschiene24.de- Logo - Bewertungen

fliesenschiene24.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.575 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Die Verpackung war sorgfältig und angemessen. Die Fliesenschienen waren auf einem Brett gesichert, damit sie nicht durchbiegen - top! Die Schienen sehen hochwertig aus und lassen sich gut verarbeiten. Wir würden die Fliesenschienen wieder hier kaufen. Das einzige Manko war die Zustellung mit UPS. Die Sendung wurde 4x angekündigt und dann nicht zugestellt. Jedes Mal kam kurz vor Ablauf der Zustellungsfrist eine neue Zeitangabe. Die Zeitangaben erstrecken sich jeweils über einen halben Tag. Sehr ärgerlich, wenn man sich jedes Mal Urlaub nehmen muss. Am Ende wurden die Schienen dann völlig außerhalb der von UPS angegebenen Frist geliefert und einfach vor der Haustür abgelegt.

Schienen sind leider verbogen durch die Pressung. Werden gut verpackt geliefert auf einer Holzleiste, beim auspacken sind die Schienen aber krumm. Bei kürzeren Stücken ist das kein Problem, möchte man aber eine lange Schiene setzen, ist dass ohne mehrere Fixierungen nicht möglich und das Profil verzieht sich dann beim gerade machen. Eigentlich sehr schade, da die Oberfläche ansich gut ist.

Bewertungen für fliesenschiene24.de

DL
Dieter L.
Fußgönheim
<Super Qualität ,guter Preis, sicher Verpackt, schnelle Lieferung
21.08.2024
reibungsloser Ablauf & top Kundenservice. danke nochmals!
10.08.2024

Guter Service

Hilfsbereit, Kompetent, schnelle Lieferung, guter Service
13.08.2024
Sauberer Abschluss für meine Feinsteinzeug Fließen
18.08.2024
schnelle Lieferung, alles bestens geklappt..
AF
25.08.2024
Prima Shop ,schnelle Lieferung.
21.08.2024
Die Eckschinen sind toll.
12.08.2024

18.08.2024
11.08.2024
31.07.2024

Rückabwicklung Bestellung

Ich hatte Ware bestellt, Lieferzeit online waren 5 Tage. Der Verkäufer meldete sich umgehend, dass leider der Lieferant eine Änderung der Lieferzeit vorgenommen hatte und das online nicht aktualisiert war. Er bot mir an, dass wir das Geschäft rückgängig machen können. Was ich wollte. Das Geld war umgehend wieder auf meinem Konto. Also kann ich den Verkäufer nur empfehlen, da wird man als Kunde gut betreut.