raeder-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

raeder-onlineshop.de

1.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.746 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Große Auswahl, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung ohne Probleme und unkompliziert. Gute Auswahl der Zahlung,. Ich habe auf Rechnung bestellt und warte leider noch auf die Rechnung. Denn ich möchte unbedingt bezahlen und noch bestellen. Verbesserung?! Wäre sehr schön noch JETZT von der Weihnachtszeit- weihnachtliches "zum Beispiel " bestellen zu können (Tannenbaum-Waldteller mit Gold) das würde mir Freude bereiten. Hatte am 15.1.2024 großes Glück, in Hamburg im Geschäft die große Porzellan-Schale "Dörfchen " kaufen zu können und das sogar im sale.

Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

BZ
Bärbel Z.
Hammersbach
28.09.2024
2 von 6 Artikeln waren bereits abgelaufen - das geht einfach nicht!
Antwort von raeder-onlineshop.de
Guten Morgen Frau Brückner, ich bedanke mich für Ihre Nachricht. Da wir diesen Artikel nicht anbieten, vermute ich, dass Sie sich im Lieferanten vertan haben, liebe Frau Brückner. Ich sende herzliche Grüße aus Bochum.
Die Qualität wäre verbesserungsbedürftig
Antwort von raeder-onlineshop.de
Guten Tag Frau Scheffe, ich bedanke mich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten unzufrieden sind. Da bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht ist Ihre Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen mit RÄDER sehr wichtig. Gerne dürfen Sie uns unter onlineshop@raeder.de erzählen, um welches Produkt es geht und was der genaue Grund Ihrer Reklamation ist. Vielen Dank
Antwort von raeder-onlineshop.de
Guten Morgen Frau Traxler, danke für Ihre Bewertung. Gerne hätte ich Details dazu gewusst. Ich werde mich hierzu per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße aus Bochum.
Marianne B.
Bad Gandersheim
25.09.2024

Butterdose "Butter für die Fische"....

Ich habe nun schon zum 2. Mal die Single und die "normale" Butterdose für die "Fische" und nun auch für die Kuhliebhaber in meinem Bekanntenkreis bestellt. Mein Geschenk ist sehr gut angekommen und auch ich finde das Design sehr schön. Vielen Dank! Auch für die schnelle Lieferung.
07.09.2024

Räder versteht Service

Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Bestellung sehr sorgfältig verpackt und mit kleinen, liebevollen Aufmerksamkeiten versehen. Gerne jederzeit wieder Räder-Produkte kaufen, egal ob online oder im stationären Handel.
25.09.2024
Die Lieferung war pünktlich und die bestellten Artikel entsprachen genau meiner Vorstellung. Über das kleine Give away habe ich mich sehr gefreut.
22.09.2024
Ich finde die Produkte sehr toll! Kaufe schon seit Jahren die Sachen von räder design. Service und Versand sind sehr gut.
18.09.2024

Toller shop

Sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Gute Verpackung trotz zerbrechlicher Ware. Bin total begeistert
24.09.2024
Nichts zu beklagen! Die Ware kam wohlbehalten bei mir an und ist, wie alles von Räder, wunderschön!
22.09.2024
Nur die allerbesten ich habe die Produkte von räder in grosser Anzahl zu hause ich liebe sie
29.08.2024
Die Bestellung hat sehr gut geklappt und der Kalender war sehr gut verpackt
Michael S.
Gelsenkirchen
27.08.2024
Schnelle Lieferung, solide Verpackung und Beigabe netter Extras.