raeder-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

raeder-onlineshop.de

1.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.756 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Große Auswahl, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung ohne Probleme und unkompliziert. Gute Auswahl der Zahlung,. Ich habe auf Rechnung bestellt und warte leider noch auf die Rechnung. Denn ich möchte unbedingt bezahlen und noch bestellen. Verbesserung?! Wäre sehr schön noch JETZT von der Weihnachtszeit- weihnachtliches "zum Beispiel " bestellen zu können (Tannenbaum-Waldteller mit Gold) das würde mir Freude bereiten. Hatte am 15.1.2024 großes Glück, in Hamburg im Geschäft die große Porzellan-Schale "Dörfchen " kaufen zu können und das sogar im sale.

Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

SW
Extra schnelle Lieferung. Die Ware von guter Qualität und sehr schön und sicher verpackt.
US
U. S.
Schwelm
24.11.2023
Wunderschön, sicher verpackt und schneller Versand! Herzlichen Dank für die schöne Zugabe😘
30.03.2024

Alles super!!!

Sehr schnell, sorgfältig verpackt und alles so, wie es sein sollte. Bin sehr zufrieden 😁
14.02.2024

schnelle Lieferung und Schieferprodukte

Schnelle Lieferung, Qualitätsprodukte und einfache Möglichkeit, Bestellungen aufzugeben.
BH
Bianka H.
Weil der Stadt
12.01.2024
Hatte eine Reklamation, wurde umgehend bearbeitet, super Service, absolut zu empfehlen
Schnelle Lieferung, alles bruchsicher verpackt. Kam sogar etwas eher. Danke auch an DHL.
AR
Anke R.
Wuppertal
RÄDÈR verzaubert immer :-)! Prompte Lieferung, sehr gute Verpackung der Porzellanteller
01.04.2024
Lieferung st sehr schnell gewesen nach dem Motto heute bestellt morgen schon zuhause.
SV
Steffen V.
Landsberg OT Niemberg
31.03.2024

Porzellangeschichten. Lichtkugel "Häuser" Art. Nr.: 0090142

ist alles sehr professionell abgelaufen, und die Kugel sieht echt toll aus vielen Dank
Schnelle problemlose Lieferung, mit kleinem zusätzlichen Geschenk. Immer wieder gerne
IS
irene s.
ehingen
28.09.2024
Ich finde immer aussagekräftige Karten für jeden Anlass in passendem Design! DANKE
30.04.2024
Liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung, nette kleine Geschenke dazu, tolle Ware,

Bezahlung

Es gab keine klare Rechnung, die im Paket oder in der Bestellungsmail angehängt war.
DB
Dani B.
Bottrop
Perfekte Abwicklung, gute Verpackung der Ware und obendrein noch ein schönes Goodie
01.11.2023
Versand wurde zügig eingeleitet, alles kam unbeschädigt und gut verpackt bei uns an.
BO
Birgit O.
Kürten

Artikelauswahl

Artikelsuswahl, Ware wurde schnell geliefert und der Artikel war sehr gut verpackt
17.12.2023

Sicher verpackt

Schnelle Lieferung, sicher verpackt und ein kleines Geschenk gab es obendrauf! :-)

Weihnachtsdeko

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, sehr gute Qualität. Jederzeit wieder!!

Professionalità e qualità negli articoli e nell’imballaggio.

L’imbaa al l’aggiornamento degli articoli e le correre informazioni sulla consegna.
MH
Maria H.
Obergünzburg
29.04.2024
Lieferung schnell & unkompliziert.. jederzeit gerne wieder stöbern im Online-Shop