raeder-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

raeder-onlineshop.de

1.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.756 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Große Auswahl, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung ohne Probleme und unkompliziert. Gute Auswahl der Zahlung,. Ich habe auf Rechnung bestellt und warte leider noch auf die Rechnung. Denn ich möchte unbedingt bezahlen und noch bestellen. Verbesserung?! Wäre sehr schön noch JETZT von der Weihnachtszeit- weihnachtliches "zum Beispiel " bestellen zu können (Tannenbaum-Waldteller mit Gold) das würde mir Freude bereiten. Hatte am 15.1.2024 großes Glück, in Hamburg im Geschäft die große Porzellan-Schale "Dörfchen " kaufen zu können und das sogar im sale.

Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

10.12.2023

Top 👍

Ein toller Kundenservice, auf Anfrage sehr schnell geantwortet, und besonders schnelle Lieferung. Dankeschön

Gerne immer wieder

Schnelle Lieferung, Bestellung per Rechnung ab der zweiten Bestellung möglich.Zarte Artikel sicher verpackt!
Sehr, sehr schnell geliefert und noch eine praktische und schöne Tasche und ein Glücksbringer extra, danke!

Sehr schöne Sachen

Die Artikel sind alle super schön und habe eine hohe Qualität! Lieferung auch einwandfrei und sehr schnell.
16.12.2023

Jederzeit wieder - alles top!

Schneller Versand, die Artikel waren gut geschützt und es gab sogar noch eine nette Beigabe. Danke dafür!!!
02.03.2024
Schnelle Lieferung der gewünschten Vase. Diese war exakt und liebevoll verpackt. Alles sehr professionell!
Die netten Geschenke zu meiner Bestellung. Die gute und sichere Verpackung meiner bestellten Lichthäuser.
10.12.2023
Recht schneller Versand, Die Ware ist heile angekommen und eine kleine Überraschung war auch noch drin.
12.06.2024
Ich warte noch auf eine Retoure, sollte die auch so schnell kommen gebe ich auch gerne einen Stern mehr.
14.01.2024

Übersichtlicher schöner Onlineshop

Übersichtlicher Onlineshop, sehr schöne Artikel, unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
28.10.2023

Absolut empfehlenswert

Habe nichts auszusetzen, Lieferung kam zeitnah und gut verpackt an. Alles prima und immer wieder gerne.
23.12.2023
Ihr habt sehr schöne Lichthaeuser. Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich wieder. eines ausgepackt habe
JR
Ja R.
Gmund
28.01.2024

Tolle Qualität, hochwertige Produkte

Schneller Versand, alles sorgfältig verpackt, wunderschöne Produkte, welche liebevoll gestaltet sind.
Einfache und unkomplizierte Bestellung, große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten und schnelle Lieferung.
KG
Karin G.
Grebin
Eine sehr unkomplizierte Bestellung wurde sehr schnell und sicher verpackt ausgeführt. Vielen Dank
EC
Eva C.
Eppertshausen
10.05.2024
Schnelle und gute Lieferung. Auch das Produkt war sehr schön. Ich werde wieder bei Ihnen bestellen.
21.03.2024
Tolle Artikel und es war sogar noch eine kleine Überaschung im Paket. Es war alles sehr persönlich 😊
13.02.2024
Tolle Auswahl im Onlineshop. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Da macht das Auspacken Spaß.
Schneller Versand und perfekte Produkte. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit wird die Sammlung erweitert.
AW
Antje W.
Koblenz
24.11.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, schöne Ware, nettes Päckchen mit einer Kleinigkeit dabei, transparenter Service!