raeder-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

raeder-onlineshop.de

1.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.746 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Große Auswahl, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung ohne Probleme und unkompliziert. Gute Auswahl der Zahlung,. Ich habe auf Rechnung bestellt und warte leider noch auf die Rechnung. Denn ich möchte unbedingt bezahlen und noch bestellen. Verbesserung?! Wäre sehr schön noch JETZT von der Weihnachtszeit- weihnachtliches "zum Beispiel " bestellen zu können (Tannenbaum-Waldteller mit Gold) das würde mir Freude bereiten. Hatte am 15.1.2024 großes Glück, in Hamburg im Geschäft die große Porzellan-Schale "Dörfchen " kaufen zu können und das sogar im sale.

Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

02.10.2024

Note 1

Ich kaufe online nicht so mächtig viel bei der Firma Räder auf einen Schlag, aber im Laufe der Jahre doch immer wieder und auch nicht immer direkt von der Firma. Was mich beim letzten Mal sehr erfreut hat und das muss jetzt auch mal hier gesagt werden. Es gibt immer so kleine Geschenke dazu beim letzten Mal, war es ein kleiner Stoffbeutel zum einkaufen ein Schlüsselanhänger oder auch nur eine Karte mit einem netten Spruch . Das finde ich sind in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeiten. Dafür sag ich hier der Firma Räder einfach mal. Danke
PS
Patrizia S.
Friedberg
08.10.2024
Es ist immer eine Freude im räder-Shop einzukaufen. Alles immer sehr gut verpackt, Rechnung extra in einer Räder-Papiertüte, und obendrauf noch einen Räder-Einkaufsbeutel. Es ist einfach alles mit soviel Liebe gemacht. DankeschÖöön 🌼🌸🌺
03.10.2024

Räder Streifenkalender wie immer in guter Qualität

Den Räder Streifenkalender kaufe ich seit Jahren, inzwischen wird er ohne die Plastikverpackung geschickt, in zwei Pappumschläge geschickt verpackt. Gewohnte gute Qualität des Kalenders und kostenfreier Versand sind einfach toll.
PS
Patrizia S.
Friedberg
04.10.2024
Ich kaufe schon viele Jahre dort ein. Ich glaube, das sagt alles :) Es ist immer alles sehr liebevoll verpackt 🎀 Und jedes Mal liegt ein räder-Beutel dabei & obenauf auch noch ein kleines Präsent. Ich mag räder sehr 🧡
01.10.2024
Alles Bestens! Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung - und als Überraschung ein Dankeschön im Paket. Über die Tasche von Räder habe ich mich gefreut und mache gerne Werbung mit ihr.
04.10.2024
Besonders hat mir die Unterstützung von der Mitarbeiterin Frau Depner gefallen, nachdem ich eine Reklamation angemeldet habe. Herzlichen Dank nochmal dafür Frau Depner!!
30.09.2024

Schöne Geschenke!

Ich finde immer schöne Kleinigkeiten, die sich als Mitbringsel oder als Geschenk eignen! Die Ware ist immer sicher und schön verpackt! Rundum guter Service!
Ist alles schön einfach zu finden, ich folge auf Instragram suche aus und bestelle oder gehe in den Kustermann meine Bestellung kam auch schnell.
07.10.2024
Alles super! Schnelle Lieferung, der Artikel ist genauso so schön wie ich erhofft habe. Und im Paket war noch ein goodie - danke dafür.
SZ
Sylvia Z.
Mühlhausen
11.10.2024
Ich habe nicht das erste Mal bestellt und war wieder begeistert. Schnelle Lieferung und eine liebevolle Verpackung.
07.10.2024

• gratis Stofftasche beigelegt - nette Überraschung

• Ansprechende Verpackung • gratis räder Stofftasche beigelegt • Schnellere Lieferung als im Shop als LZ stand.
Alles super! Super Ware, alles heile und schnell angekommen, sorgfältig und liebevoll verpackt mit Geschenk 🎁

Super gutes Produkt

Übersichtliche Webseite, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super gutes Produkt, Preis/Leistung passt.
schön dass ich immer von Ihnen ein kleines Geschenk bekomme.Schade dass Die Lieferung nicht gratis ist.
02.10.2024
Alles super gelaufen. Über die Produkte brauchen wir nicht sprechen....sind alle super schön....

Alles bestens

Wie immer sehr schnelle Lieferung und bestens verpackt, dazu mit einem kleinen Gruß! Weiter so
04.10.2024
Toller Shop! Rasche Sendung und auch noch kleine Präsente anbei. Sehr empfehlenswert!
IS
irene s.
ehingen
28.09.2024
Ich finde immer aussagekräftige Karten für jeden Anlass in passendem Design! DANKE

Qualität und Schönheit

Sehr gut verpackter Versand, wunderschöne hochwertige Ware, alles perfekt!
03.10.2024

Perfekte Lieferung

Schnelle Lieferung, alles perfekt! Herzlichen Dank für die kleine Zugabe!