Wellnest Pflanzenkraft :: www.wellnest-shop.com- Logo - Bewertungen

Wellnest Pflanzenkraft :: www.wellnest-shop.com

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.005 Bewertungen insgesamt

Ich habe einige Produkte von verschiedenen Anbietern ausprobiert, manches wirkt gut, anderes weniger, was mir mein Blutbild verriet. Die Produkte von WellNest scheinen von sehr guter Qualität, ich fühle mich nach einer Woche Einnahme schon besser. Zu bemängeln habe ich nichts.

05.08.2024
Meine Mutter benötigte dringend die beiden Tinkturen, deshalb wählte ich als Lieferanschrift die Anschrift meiner Mutter aus, und die Rechnung wollte ich übernehmen. Das Päckchen kam auch schnell bei meiner Mutter an, leider aber inklusive Rechnung, und bei mir kam leider gar keine Rechnung an. Sie können sich das hin und her gar nicht vorstellen, und wie kompliziert es letztendlich war (es gibt tatsächlich auch heute noch ländlich lebende Menschen ohne Handy, Wlan, Bank in der Nähe), ein Foto dieser Rechnung von meinem zufällig zu Besuch seienden Bruder zu bekommen, um die Rechnung bezahlen zu können. Es wäre natürlich auch interessant gewesen, an WEN sie eine Mahnung geschickt hätten - an die Lieferadresse oder an die Rechnungsadresse? Die beiden bestellten Produkte, - Karde und Katzenkralle - sind sicher gut, aber leider auch keine Wundermittel. Freundliche Grüße Monika Brozio

Bewertungen für Wellnest Pflanzenkraft :: www.wellnest-shop.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen