Wellnest Pflanzenkraft :: www.wellnest-shop.com- Logo - Bewertungen

Wellnest Pflanzenkraft :: www.wellnest-shop.com

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.030 Bewertungen insgesamt

Ich habe einige Produkte von verschiedenen Anbietern ausprobiert, manches wirkt gut, anderes weniger, was mir mein Blutbild verriet. Die Produkte von WellNest scheinen von sehr guter Qualität, ich fühle mich nach einer Woche Einnahme schon besser. Zu bemängeln habe ich nichts.

05.08.2024
Meine Mutter benötigte dringend die beiden Tinkturen, deshalb wählte ich als Lieferanschrift die Anschrift meiner Mutter aus, und die Rechnung wollte ich übernehmen. Das Päckchen kam auch schnell bei meiner Mutter an, leider aber inklusive Rechnung, und bei mir kam leider gar keine Rechnung an. Sie können sich das hin und her gar nicht vorstellen, und wie kompliziert es letztendlich war (es gibt tatsächlich auch heute noch ländlich lebende Menschen ohne Handy, Wlan, Bank in der Nähe), ein Foto dieser Rechnung von meinem zufällig zu Besuch seienden Bruder zu bekommen, um die Rechnung bezahlen zu können. Es wäre natürlich auch interessant gewesen, an WEN sie eine Mahnung geschickt hätten - an die Lieferadresse oder an die Rechnungsadresse? Die beiden bestellten Produkte, - Karde und Katzenkralle - sind sicher gut, aber leider auch keine Wundermittel. Freundliche Grüße Monika Brozio

Bewertungen für Wellnest Pflanzenkraft :: www.wellnest-shop.com

26.04.2024
Toller Service, sehr freundlich und entgegenkommend. Da sich zum Glück keine Borreliose bei mir bestätigte, konnte ich meine Bestellung problemlos zurücksenden. Ganz herzlichen Dank!
Versand ruck zuck, Verpackung angemessen, Kurze und knappe benachrichtiungen per Mail...... Vielleicht mal probepackungen mitschicken....
WN
Wolfgang N.
Schwäbisch Gmünd
29.03.2024
Der Bestellvorgang ist klar strukturiert (was längst nicht überall der Fall ist) und die Bestellung wird schnell auf den Weg gebracht.

Rasche, kompetente Antwort bei Rückfragen

Hatte noch offene Fragen zur Aufbewahrung des Produktes und diese wurden prompt, sehr freundlich und kompetent beantwortet.
AU
Anne U.
Krefeld
17.04.2024
Der Preis und die Dosierung von 5 mg. Ich bestelle seit Jahren Melatonin bei Wellnest. Ich benutze es als Einschlafhilfe.
19.01.2024
Wirkt super ohne Nebenwirkungen. Schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden. Seit vielen Jahren immer wieder gern.
09.11.2023

Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Beratung, schneller Versand, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Immer wieder gerne.
SR
Stefanie R.
Heilbronn
02.03.2024
Tolle Produkte und superschnelle Lieferung. Hatte noch nie Probleme oder Grund zur Reklamation.
Persönlicher Rückruf bei einer Frage zur Lieferadresse. Sehr freundlich und gut erreichbar.
Super Produkte, super Beratung. Mir geht es nach diesem 5 Schritte Programm viel besser.
SB
Siglinde B.
Neumarkt
16.05.2024
Die Lieferung kam in einwandfreiem Zustand und erfolgte sehr schnell. Jeder Zeit wieder
Ich bekomme immer eine treffende Info…falls wichtig! Und eine rasche Lieferung…Danke
19.03.2024

Unkompliziert

Es war meine 1. Bestellung und war unkompliziert. Kauf auf Rechnung ist möglich.
HG
Herbert G.
Schlieren
19.03.2024
Lieferung schnell und sicher. Produkt noch nicht verwendet, erst im April 2024.
29.08.2024
Es ist alles bestens, sonst würde ich das Produkt nicht immer wieder bestellen!
RS
Runa S.
Usingen
24.04.2024
vielen Dank für den schnellen Versand. Die Tropfen haben mir sehr geholfen.
RK
Rita K.
Stuttgart
08.11.2023
Die Produkte sind hervorragend und die Lieferung war wie immer sehr schnell
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt, kann ich gerne weiterempfehlen
28.01.2024
Reibungsloser Ablauf: Bestellt Bestätigt Geliefert Für gut befunden 😀