tierschutz-laden.de

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Unser Hund leidet leider unter Ohrrandnekrosen, die sich durch das viele Schütteln bei dem regnerischen Wetter sehr verschlimmert hatten, ständig bluteten und nicht heilten. Ich hatte den Kopfschutz Sonntag (Silvester) bestellt und Mittwoch wurde er schon geliefert. Passt gut (ich habe nur die Schienen etwas gekürzt), wird gut vom Hund toleriert und die Wunden sind seitdem trocken und zeigen Heilungstendenz. Shop und Produkt topp! Nur zu empfehlen

Keine info ob Artikel kommt oder nicht.Bestellung erfolgte unter der Zahlart Vorkasse am 11.09.24 .Überweisung erfolgte am 12.09.24. Leider keine Info mehr.Am 16.09.24 bat ich per E-mail um eine Info über den aktuellen Stand der Dinge.Darauf kam die Antwort das der Artikel zur auslieferung ansteht.Ich werde in Zukunft bei Unternehmen bestellen die zeitnah eine Info senden wenn der Zahlbetrag auf dem Konto eingegangen ist. Freundliche Grüße Josef Dohmen

Bewertungen für tierschutz-laden.de

EK
Elke K.
Treuenbrietzen

Gute Ware und schnelle Lieferung

Der Leckschutzkragen ist super. Mit Klettverschluss, sodass man ihn nicht über den Kopf des Tieres "zerren "muss. Zusätzlich Schlaufen für's Halsband. Unser Katerchen kommt damit nicht an sein operiertes Sprunggelenk. Lässt sich gut sauber machen. Kann ich nur empfehlen.
10.09.2024
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Der Hund fühlt sich sehr wohl auf dem Kissen und liegt seither viel lieber in seinem Körbchen, in das wir das Kissen integriert haben.
KB
Karl B.
Crailsheim
12.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, Mitarbeiter beim Telefonat unserer Nachfrage sehr nett und freundlich. Hat uns sehr gut weiter geholfen. Artikel wie beschrieben
29.08.2024
Mein Kater ist begeistert und ich auch. Durch die Wandmontage nimmt es weniger Platz weg. Gute Qualität und für meinen Kater auch stabil genug.
Sehr schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben. Gerne wieder.
06.09.2024
Schneller Versand,sehr gute Ware gute Beschreibung.
14.09.2024

Alles super

Schnelle Lieferung und die Ware ist super
05.09.2024
Sehr schnell und zuverlässig. Gute Ware.
01.09.2024
Alles lief schnell und beanstandungsfrei
BR
Brigitte R.
Drachselsried

Super

Schnell und unkompliziert und gute Ware
09.09.2024
Schneller Versand Ware war auch Okay