pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.de

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.936 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Spätestens nach dem 3. Klingeln geht jemand ans Telefon, was heute nicht mehr selbstverständlich ist, leider. Die Lieferung erfolgte super schnell. Werde in kürze wieder dort bestellen.

02.10.2023
Sehr umständliche zum bestellen, erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme kam es zur richtigen Bestellung…jedoch wurde nicht rechtzeitig, durch dpd, bei denen der Fehler lag, geliefert

Bewertungen für pokal-fabrik.de

23.08.2024
23.08.2024
16.08.2024

Schnell, Flexibel und Gut

Ich habe bei Pokal-Fabrik 8 Pokale bestellt. Diese brauchten wir leider schon 3 Tage später bei einem Event. Es gab eine sehr schnelle Rückmeldungen auf meine Anfragen (am Freitag Nachmittag), die notwendigen Anpassungen wurden vorgeschlagen und alles sehr gut und schnell umgesetzt. Die Pokale waren wie versprochen rechtzeit da und sahen sehr gut als. So wünscht man sich das als Kunde. Vielen Dank, wir bestellen sicherlich wieder hier !
AE
Annette E.
Limburgerhof
23.07.2024
Super schneller Service - Support spitze - Qualität sehr gut - Preis Leistung sehr gut- Aufkleber Medaillen immer korrekt - alles vormontiert für minimalen Aufpreis - Danke - so soll es sein. Annette Egartner (1.Vorstand - Grenzenlos bewegen e.V.)
04.08.2024
Superschnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da bei der ersten Lieferung nicht alles dabei war, reichte ein kurzer unbürokratischer Anruf, und innerhalb von zwei Tagen war der Rest da.
GR
g r.
rostock
12.08.2024
Sehr gute Bestellseite, leicht zu bedienen, intuitiv. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Etwas aufwändig, zwei kleine Schilder kamen als Paket, ein Brief mit kleinstem Porto hätte auch gereicht.
UK
Uwe K.
Chemnitz
05.08.2024
Schon mehrmals dort bestellt. Preis-Leistung iO. Schnelle Lieferzeit, innerhalb einer Woche Pokale erhalten. Zwei Versanddienstleister zur Auswahl!
JW
Jürgen W.
Schwerte
10.08.2024
Super zufrieden, sehr gute Auswahl und Zusammenstellung der Pokale. Schnelle Lieferung und die Pokale sind super! Dankeschön 😊
SF
Sabine F.
Bad Säckingen
27.07.2024
Schnelle Lieferung, Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Pokale für ein Tennis-Jugendturnier. Die Kids waren begeistert!
01.08.2024
Einfach spitze! Superschnelle Lieferung in einer tollen Qualität. Mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung.
HF
Hefri F.
Metzingen
14.08.2024
Ware so wie beschrieben umgehend erhalten. Leider war die Gravurplatte etwas schräg auf den Sockel geklebt..