pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.de

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.892 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Spätestens nach dem 3. Klingeln geht jemand ans Telefon, was heute nicht mehr selbstverständlich ist, leider. Die Lieferung erfolgte super schnell. Werde in kürze wieder dort bestellen.

09.09.2023
Meine erste Bestellung über das neue System landete irgendwo im Datennirwana, obwohl ich auf den "Versenden-Button" drückte. Das ist früher nie passiert. Weil ich keine Bestätigung von Ihnen bekam rief ich nochmals an und wiederholte die Bestellung. Die Pokale sind gerade noch rechtzeitig eingetoffen. Es grüßt Sie Roland Seiter

Bewertungen für pokal-fabrik.de

16.08.2024

Schnell, Flexibel und Gut

Ich habe bei Pokal-Fabrik 8 Pokale bestellt. Diese brauchten wir leider schon 3 Tage später bei einem Event. Es gab eine sehr schnelle Rückmeldungen auf meine Anfragen (am Freitag Nachmittag), die notwendigen Anpassungen wurden vorgeschlagen und alles sehr gut und schnell umgesetzt. Die Pokale waren wie versprochen rechtzeit da und sahen sehr gut als. So wünscht man sich das als Kunde. Vielen Dank, wir bestellen sicherlich wieder hier !
GR
g r.
rostock
12.08.2024
Sehr gute Bestellseite, leicht zu bedienen, intuitiv. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Etwas aufwändig, zwei kleine Schilder kamen als Paket, ein Brief mit kleinstem Porto hätte auch gereicht.

Absolut Empfehlenswert

Bereits das zweite Mal in kürzester Zeit bestellt. Beide Male zügige Lieferung und ware gut verpackt. Preis-Leistung absolut top. In Zukunft immer wieder gerne.
22.08.2024

Top-Empfehlung für Pokale & Medaillen

Gute Auswahl, Menüführung für Bestellung verständlich, umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten. Megaschnelle Lieferung, ich bin absolut begeistert!
JW
Jürgen W.
Schwerte
10.08.2024
Super zufrieden, sehr gute Auswahl und Zusammenstellung der Pokale. Schnelle Lieferung und die Pokale sind super! Dankeschön 😊
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service. Die Pokale sind super👍 Danke. Bei euch bestelle ich gerne wieder.
25.08.2024
Alles bestens,schneller Versand,Sonntag bestellt,Mittwochs da. Preisleistung sehr gut. Werde wieder bestellen.
HF
Hefri F.
Metzingen
14.08.2024
Ware so wie beschrieben umgehend erhalten. Leider war die Gravurplatte etwas schräg auf den Sockel geklebt..
25.08.2024

Wie zu jedem Wettkampf- sehr gut

Wie zu jedem Wettkampf, schnell, termingerecht, gut- wie bestellt-so geliefert - immer wieder !
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, freundlicher Service. Bestelle gerne wieder bei Ihnen.
schnelle Lieferung, Ausführungen wie erwartet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

schnelle Bearbeitung

auf Nachfrage schnell geantwortet, Bestellung sehr schnell bearbeitet und geliefert
13.08.2024
Besser geht`s nicht! Gestern bestellt, heute da. Und das mit Bravur und Gravur!
Sehr schnelle Lieferung 👍👍. Artikel hat Erwartungen voll erfüllt. Alles Super.
FT
Frank T.
Düsseldorf
Sehr schnell geliefert! Das war ganz toll!!!! Und die Qualität, wie immer top!
RH
Reiner H.
Kölleda
Gutes Angebot und faire Preise Schnelle Lieferung Kann ich nur empfehlen
Super schnelle Lieferung, alles absolut zufriedenstellend. Immer wieder.

Sehr guter Shop.

Sehr einfach erstellt und sehr schnell geliefert. Einfach Super

Schnelle Lieferung

Schnell, zuverlässig, tolle Verpackung und prima Qualität !
AP
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware