schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.de

1.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.534 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich hatte ein Paar Gabor Rollingsoft-Booties bestellt, die mir wirklich umgehend zugestellt wurden. Bemerkenswert ist hierbei nicht nur die kurze Lieferzeit, sondern besonders die gute und sorgfältige Verpackung der Ware sowie ein persönlich gehaltenes Schreiben, in dem u. a. auf den hauseigenen Reparaturservice hingewiesen bzw. Hilfsangebote bei gegebenenfalls auftretenden Problemen offeriert wurden. Der gesamte Bestell- und Liefervorgang war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Warum ich das so besonders erwähne? Ich hatte - parallel zu der Bestellung bei Vormbrock - auch eine Bestellung im Marketplace eines großen Internetanbieters (beginnend mit "A") bestellt. Ebenfalls Rollingsoft Booties. Und was wurde geliefert? Ein abgeranzter Karton mit Schuhen in der falschen Farbe UND falschen Größe. Und die Krönung: zuunterst im Karton lagen noch das Retourenlabel und der Retourenschein inklusive Absendernamen und -adresse der letzten Rücksendung dieser Schuhe. Soviel zum Thema Datenschutz... Schuhhaus Vormbrock weiß jedenfalls, wie guter Service und Kundenbindung funktionieren und hat mich als neue Kundin gewonnen.

06.08.2024
Ware bestellt, der Schuh ist völlig okay. Leider war die Belieferung nichtmal diesen Punkt wert. Auf meine Nachfrage wurde mir per Mail aus dem Schuhhaus geantwortet:“ dafür können wir nicht.“ Doch, denn ich kann nicht wählen welchen Zulieferer ich gern hätte. DHL hat gar nicht erst zugestellt und dann einfach in einer Packstation hinterlegt. Also musste ich auf die Suche gehen, mit mehreren Sprachcomputern kommunizieren und nach einem persönlichen Gespräch in einer Filiale wurde mir dann endlich ein Abholcode gegeben. Wenig Service halt, aber das kennt man bei der DHL und wenig Service im Schuhhaus, schade.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

HU
Hans-Dieter U.
Gladenbach
31.08.2024
Der Mephisto ist sehr schön, nur leider so furchtbar eng, dass ich nicht in den Schuh komme.
HU
Hans-Dieter U.
Gladenbach
Die Mephisto Schuhe sind nicht das, was sie versprechen !!
ES
Elisabeth S.
Lappersddorf
25.07.2024
Schnelle Lieferung, schicker passender Joja-Schuh.
DM
04.08.2024
25.07.2024
09.07.2024

Service OK

Die Rücksendebestätigung musste ich anfordern, ansonsten alles OK.
SG
Sabine G.
Steinheim
29.06.2024
26.06.2024
21.05.2024
Trage immer Waldläufer schuhe in Weite H, diesen Schuh hatte ich in Weite M bestellt wegen meiner Knie OP aber leider kam ich nicht einmal rein, sehr schöner Schuh aber leider zu eng
UU
unbekannt u.
Halberstadt
Schuhe in Weite M bestellt. Schnelle Lieferung!!!! Leider mußte ich diese zurückschicken.,da nach meiner Fuß OP der rechte Fuß noch zu sehr geschwollen ist, passt Weite M leider auch nicht. Aber der Schuh von Waldläufer ist trotzdem sehr gut.
Fast alles gut, leider bekam ich aber nicht den von mir bestellten Farbton, daher einen Stern Abzug. Da ich den Schuh brauchte, blieb keine Zeit für einen Umtausch, sehr schade.Der Schuh selbst ist top.
21.10.2023

Guter Preis, gut verpackt, lästiger Newsletter.

Guter Preis, sehr schnell geliefert und gut verpackt. Das ein Newsletter an die eMail unverlangt geschickt wird ist lästig, aber mit 2 Klicks abbestellt.
09.05.2024
Alles ging schnell und unkompliziert Nicht so schön ist, wenn schon Bewertungen erwartet werden wenn das Paket noch gar nicht da ist.
03.11.2023
Die Beschreibung der Schuhe ist optimal. Ich habe auf Anhieb die Schuhe gefunden, die mir passen.
08.11.2023
Äußerst schnelle Lieferung sogar mit Unterlagen für evtl. Rücksendung. Ist aber nicht nötig.
Ich trage nur Joya Schuhe und bin sehr zufrieden,früher habe ich Mbt Schuhe getragen