bilderrahmen-passt.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmen-passt.de

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.030 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Im Prinzip schnell, gut und günstig. Aber: Die Rahmen sind immer ca. 6 mm breite und höher als gewünscht. Beim ersten Mal war ich entsetzt und es passt zufällig gerade eben noch. Danach berücksichtigte ich diese Sicherheitszugabe seitens des Herstellers. Ich denke, der Hersteller sollte auf der Website, genau dort, wo man die Maße eingibt, einen Hinweis geben. Ich habe Diamond Painting Bilder, die ich einrahme. Wenn dann wegen zu großem Rahmen mehr Rand von der Stoffunterlage belassen werden muss, kann es passieren, dass das Bild kleiner ist als die Öffnung des Rahmens. Ich möchte dagegen, dass die äußere Steinchenreihe vom Rahmen erfasst wird. Dann sitzt das Bild fest, und nur dann.
DW
Dr. Erik W.
Kaltenkirchen

03.05.2024
Der Bilderrahmen passt sehr gut! Ich hatte ohne Hintergrund bestellt, weil ich kein Passepartout brauchte und die Beschreibung so verstanden hatte, dass es sich um den Passepartout Hintergrund handelt (schließlich gibt es ja auch eine große Farbenvielfalt). Geliefert wurde "ohne Rückwand"und ohne Haken zum aufhängen. Das hatte ich so nicht erwartet, habe Haken im Baumarkt dazugekauft....
CM
C M.
Niedersachsen

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen