IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

5.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67.322 Bewertungen insgesamt

….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

30.07.2024
Es fehlten Artikel meiner Bestellung. Ich habe das Paket persönlich entgegen genommen und geöffnet. Es war intakt und sah nicht manipuliert aus. Aber bevor ich eine Ersatzlieferung oder Erstattung erhalte soll ich ein Formular ausfüllen, welches mehr oder minder die Schuld auf den Paketzusteller schiebt und aussagt, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Aber ich habe es erhalten. Antworten vom Support wirken vorgefertigt und mir konnte der Sinn dieses Formulars nicht erklärt werden.

Bewertungen für IQOS.com

Ich bin sehr zufrieden, stinkt nicht mehr nach Rauch und auch die Räume sind rauchfrei Ich hab nur seit zwei Wochen damit angefangen und hab noch kein negatives darüber zu sagen Der Verkäufer und die Service Center waren sehr nett und total freundlich. Mit freundliche Grüße 😊
15.08.2024
War alles soweit okay, nur wenn man sich über das Handy Registrieren will konnte ich nicht in mein Email Postfach schauen um den Code einzutragen. Sonst wie gesagt alles gut, auch das Telefonat mit der Hotline war Super.
22.08.2024
Sehr zufrieden der Service mit dem Promotion Mitarbeiter René war top. Dann hatte ich noch ein sehr nettes Telefonat mit einer Mitarbeiterin und die Lieferung war wie versprochen und zügig… also alles in allem TOP DANKE
Die Lieferung wäre sicher 100 % gewesen. DHL meinte ich wäre nicht da gewesen, jedoch war ich komplett da und es hat nicht geklingelt. Sehr ärgerlich, ich musste zum Pakete Shop. Bin an Krücken. Daher 4 Sterne
19.08.2024
Hermes hat nicht funktioniert. Der Fahrer hat einfach " Annahme verweigert" geschrieben. Ich bin ib Kur und der Pförtner wartete auf den Boten, da noch Koffer mitgenommen werden sollten.

Mit der Lieferung und dem Anruf von…Unzufrieden mit Umfrage im Internet

Mit der Lieferung und dem Anruf von Anja im Vorfeld zu meiner Meinung bin ich zufrieden nicht aber mit der Umfrage im Internet denn obwohl ich registriert bin funktionierte es nie
22.08.2024
Gesamte Bestellung ist sehr rasch angekommen- alles super nach Wunsch. Auch der Zusteller der Post war sehr freundlich und hat mir das Paket Verantwortungsvoll übergeben.
Kein Gestank mehr nach dem Rauchen. Besser machen könnte ihr die Laufzeit der Ladecase. Damit man nicht jeden Abend daran denken muss sie nochmal voll zu machen 😉
20.08.2024
Toll das es so schnell geklappt hat. Bestellung super einfach. Leider hat DHL das Päckchen einfach auf dem Briefkasten abgelegt. Ohne Altersprüfung. Nicht so gut.
Mein Paket ist angeblich zugestellt an der Haustür. Ich habe aber KEIN Paket erhalten und es wurde kein Vermerk angegeben evt. An Nachbarn abgegeben
19.08.2024
Schneller Versand und gute Ankündigungen Die Website ist auch gut strukturiert aufgebaut und fast egal welche Frage man hat, man kann sie finden.
RE

100% zufriedener Kunde

Bei IQOS zu Bestellen , der Online Shop , die Aufmachung der Internetseite , der Komplette Bestell Vorgang bis zur Lieferung einfach Perfekt .
Ausgezeichnete Betreuung durch den Kundenservice, gute Tipps und Hinweise. Ersatzgerät wurde bereits am Folgetag zugestellt.
leider waren die Verpackungen gequetscht. Ist sonst eigentlich nie so gewesen - daher etwas enttäuschend - sonst alles o.k.

Top Kundenservice

Alles sehr gut - Produkte, Lieferung und Informationsangebot über die übersichtliche und ansprechend gestaltete Website!
Passt alles Ging alles sehr schnell Gül hat alles hervorragend gemacht 100 Sterne für die freundliche Mitarbeiterin
AG
Andrea G.
Rosenheim
18.08.2024

Toller Service

Toller, freundlicher und kompetenter Service und schnelle Lieferung, alles was das Herz begehrt, vielen lieben Dank.
13.08.2024
ich mag eure super schnelle Lieferung und eure updates. werde fürstlich bedient. weiter so lieben dank euch verena
Super schnell innerhalb 48 Stunden erhalten. Leider fehlten die zwei angepriesenen Probepackungen an TereaSticks.
17.08.2024
Der Kundenservice ist 1A! Ich hatte ein sehr informatives und sympathisches Gespräch mit einer Mitarbeiterin.