IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

5.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67.766 Bewertungen insgesamt

….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

30.07.2024
Es fehlten Artikel meiner Bestellung. Ich habe das Paket persönlich entgegen genommen und geöffnet. Es war intakt und sah nicht manipuliert aus. Aber bevor ich eine Ersatzlieferung oder Erstattung erhalte soll ich ein Formular ausfüllen, welches mehr oder minder die Schuld auf den Paketzusteller schiebt und aussagt, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Aber ich habe es erhalten. Antworten vom Support wirken vorgefertigt und mir konnte der Sinn dieses Formulars nicht erklärt werden.

Bewertungen für IQOS.com

08.10.2024

DHL-Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es eine Frechheit, dass DHL behauptet, ich wäre nicht anzutreffen gewesen. Ich habe mir extra an meinem FREIEN TAG die angegebene Zeitspanne freigehalten, habe auf meine Freizeit-Aktivitäten verzichtet und WAR ZU HAUSE! Jetzt soll ich mir eure Lieferung quer durch die Stadt abholen! Leute, wenn die erste Lieferung so läuft, ist das für mich als Kunde unschön! Vielleicht stellt ihr das mal an DHL weiter durch!

IQOS Iluma

Zu verbessern: Ich bin nun auf IQOS Iluma umgestiegen. Als langjähriger Kunde habe ich jedoch nicht vom Begrüßungsgeschenk (Gratis Terea-Sticks zum Kennenlernen) profitieren können. Ich finde es schade, dass langjährige Stammkunden von Werbeaktionen yausgeschlossen sind. Das ist gut: Ich empfinde das Iluma-Gerät tatsächlich als eine Verbesserung zum alten Gerät durch das verbesserte Handling.

Lieferung super, Homepage verbesserungswürdig

Die Lieferung von Bestellungen funktioniert sehr gut und meistens sogar schneller als angekündigt! Die Website braucht allerdings nach wie vor zu lange zum Seitenaufbau der vielen Bilder bei geringerer Bandbreite und das ständige erneute Anmelden/Alterslegitimierung während des Besuchs der Homepage ist nervig. Warum reicht es nicht sich einmal pro Besuch anzumelden?
Lieferungen sind immer sehr schnell da und gut verpackt so das nichts beschädigt wird. Dieses Mal brauchte ich keinen Support oder Service, aber ich nutze Iqos schon ein paar Jahre und hatte nich nie Probleme! Alle sind immer sehr freundlich und. mega bemüht zu helfen und/ oder Problemlösungen zu finden! Vielen Dank!
IH
Iris H.
Hohentengen
26.09.2024
Lieferung erfolgt sehr schnell. Ist Top. Das ich bei der Annahme des Paketes meinen Ausweis zeigen muss ist nervig, ich bin Rentnerin, also sieht der Zusteller das ich volljährig bin. Überdenken Sie diese Vorgehensweise ging vorher auch ohne. Freundliche Grüße Iris Hanselmann Orlowski
Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellen. Etwas doof ist die Zustellung, da der Personalausweis vorgezeigt werden muss. Hier wäre es besser, wenn man gleich bei der Bestellung einen festen Termin für die Lieferung ausmachen könnte.

Alles perfekt, aber eigentlich doch nicht. Entschuldigen sie, aber dass musste gesagt werden

Alles perfekt, ausser dass im Paket Flyer beigefügt waren, die an einen Neukunden gerichtet waren. Bin kein Neukunde! Hätte mich dafür über Dankeschön im Sinne von Terea Gutschein seeehr gefreut :(
11.10.2024
Ich wurde Telefonisch von eine super Dame perfekt und ausführlich beraten!! Meine Bestellung ist auch super schnell angekommen, Ich werde nächstes mal bei ihnen nochmals bestellen.
09.10.2024
Sehr netter Kontakt zu meinem Problem. Als Verbesserung sollte man nicht bei der Bestellung 2 Packet bekommt man gratis dazu schreiben.Wenn dem nicht so ist.Das ist eine Irreführung.

Meines Erachtens gibt es nichts was man verbessern könnte

Meines Erachtens gibt es nichts was man besser machen könnte. Nicht nur die unkomplizierte Bestellung, sondern auch die extrem schnelle Lieferung sind der pure Wahnsinn. Danke!
12.10.2024

Die Lieferung ist verschwunden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider ist die Sendung nicht bei mir angekommen. Ich liege derzeit im Krankenhaus, habe im Adresszusatz Station und Zimmer angegeben.
29.09.2024

Schnelle Lieferung , aber nicht bei Hermes

Schnelle Lieferung, aber nur durch DHL, nicht über Hermes. Habe einmal über Hermes bestellt, kam später als zugesagt, Hermes als Zusteller als Auswahl einfach nicht nutzen.

Schnelle Lieferung

Vorgestern bestellt und heute schon da das ging echt mega schnell. Ich begleiten euch jetzt schon vier Jahre und bin seit dem ersten tag Fan von euch. Super und weiter so
Lieferung war ok. Das Beratungsgespräch mit der Frau Alexandra am 21.10. war äußerst freundlich und hilfsbereit, wir könnten alles klären. Vielen Herzlichen Dank 😊
UP
Uwe P.
Panketal
Sehr übersichtliches Bestellsystem. Leider funktioniert Firefox seit längerem nicht mehr zu Login. Es wäre toll, wenn ihr dass wieder in Ordnung bringt.
07.10.2024
Super Lieferservice. Hat genau die nötige Geduld bewiesen die es braucht um jemanden anzutreffen. Kann schließlich nicht fliegen :)
28.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung immer gut Informiert. Leichte und Verständliche Bestellabwicklung und Bezahlung.
01.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Auch die laufende Info von Iqos über den Lieferstatus. War ganz überrascht. Einfach super
AZ
Dieser Service ist der Allerbeste. Vorgestern um Austausch gebeten. Heute Ersatz geliefert Bravo und Danke
Nach der Reklamation, wurde alles sehr schnell,freundlich und direkt zugestellt.Vielen Dank