australian-bodycare.de- Logo - Bewertungen

australian-bodycare.de

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.177 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Produkte sind klasse, egal ob Shampoo, Duschgel oder Intimpflege! Nach so etwas habe ich gesucht und endlich gefunden! Der Juckreiz auf der Haut wird augenblicklich gestoppt, die Haut, die sehr trocken und empfindlich ist, wird hervorragend gepflegt! Der Duft, das muß ich zugeben, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber verfliegt auch sehr schnell! Tolle Produkte, die ich auf jeden Fall nachbestellen werde und mit denen ich richtig glücklich bin! Vielen Dank dafür!

Ich habe 3 Produkte gekauft: 1.Body Lotion - finde den Geruch wirklich sehr unangenehm (muffig), so möchte ich einfach nicht riechen, wenn ich aus der Dusche komme und mich eingecremt habe. 2. Face Cream - sehr dicke, schmierige Konsistenz. Habe nach 3 Tagen dicke, stark enzündete Pickel bekommen...nach Absetzung der Creme sind sie wieder weg. 3. After Shave Balsam- das Produkt finde ich super, der Geruch ist zwar auch muffig, aber verfliegt sehr schnell...ansonsten sehr angenehm auf der Haut und hält was es verspricht.

Bewertungen für australian-bodycare.de

22.09.2023