easycosmetic- Logo - Bewertungen

easycosmetic
Bewertungen:

48.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221.955 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe hier nun schon seit über 5 Jahren. EASYCOSMETICS hat fast immer die besten Angebote. Die Lieferung erhalte ich immer sorgfältig verpackt und in einem angemessenen Zeitraum. Wenn es etwas länger gedauert hat, lag es immer am Versanddienstleister. Ich habe schon einigen Freunden und Bekannten empfohlen, hier zu kaufen, und ich habe noch ein negatives Feedback bekommen. Ich bestelle über ein Tablet und da gibt es ein Problem: Die Seite ist sehr unübersichtlich, weil die firmeneigenen Tools so groß sind, daß ich, wenn ich es dann mit viel scrollen geschafft mein Wunschprodukt zu finden, auch hier sehr viel scrollen muß, um die vollständige Beschreibung lesen zu können. Dies hat meine Käufe merklich reduziert. Da dies die einzige Seite ist, bei der nicht nur ich dieses Problem habe, glaube ich nicht, daß es an meinen Einstellungen bzw. an mir liegt. Vielleicht liegt es an Android. Früher war das jedenfalls nicht so. Mit Geduld finde ich aber immer, was ich suche, sofern es zum Verkauf steht. Deshalb überwiegen für mich die Vorteile beim Kauf bei EASYCOSMETICS.
GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für easycosmetic

 Sortierung  
Relevanz
SZ
S: Z.
Marxzell
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider werden die Pakete auf dem Postweg geöffnet… von wem auch immer. Dies passierte nicht nur einmalig. Dies ist als Kunde sehr ärgerlich und mit zeitlichem Aufwand verbunden.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
30.08.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Gern leiten wir eine Servicebeschwerde bei DHL ein. Anhand Ihrer Kundenhistorie können wir nachvollziehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hatten und die bestellten Produkte vollständig sowie intakt zugestellt wurden. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit den Artikeln. Mit freundlichen Grüßen
PR
Peggy R.
Berlin
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Bisher war ich sehr zufrieden mit easycosmetic. Leider wurde dieser Eindruck mit der letzten Bestellung nicht bestätigt. Trotz Bezahlung über Sofortüberweisung und taggleicher Belastung auf meinem Konto am 6.9. wurde meine Ware erst am 10.9. in den Versand gebracht. Das Paket kam erst am 12.9. bei mir an. Reklamationen wurden wurden abgewehrt, dass eine ÜW 2-3 Tage dauert. Auf den Fakt dass es sic
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Aufgerissene Verpackung - Original Duft?

Ich habe ein Parfüm bestellt, welches sehr schnell da war. Der äußere Karton völlig intakt, doch die „richtige“ originale Verpackung des Parfüms war aufgerissen und der Sprühkopf ging sofort beim ersten Drücken, sodass ich das Gefühl hatte, dass es bereits genutzt wurde bzw. nicht sicher bin, dass es sich um den originalen Duft handelt. Die Antwort des Kundenservice fand ich nicht wirklich befristenden.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sind. Wir bieten ausdrücklich keine Plagiate, Tester oder Look-A-Likes an. Gern erwarten wir Ihr Produkt für eine interne Prüfung zurück. Selbstverständlich werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald die Überprüfung abgeschlossen ist. Mit freundlichen Grüßen
UK
URSULA K.
Zwickau
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
DHL Paket beschädigt, keine Info vom Versender, erst nach Nachfrage. Meine Bestellung wurde storniert. Wenn ich die Ware möchte muss ich neu bestellen. Warum?? Ich habe meine Bestellung nicht storniert! Diese Verfahrensweise ist nicht kundenfreundlich
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei Ihrem Paket zu einer Verzögerung kam. Unsere Recherche ergab, dass Ihr Nachbar das Paket entgegengenommen hat. Da Sie unseren Service danach nicht mehr kontaktiert haben, gehen wir davon aus, dass alles in Ordnung ist. Selbstverständlich haben wir eine Service-Beschwerde bei dem Versanddienstleister eingereicht. Mit freundlichen Grüßen
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine zerbeulte CK one Bodylotion erhalten die als Geschenk hätte dienen sollen, aufgrund des Termins konnte ich sie nicht mehr zurückgeben, werde nichts mehr dort bestellen
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
09.09.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Waren erhalten haben und möchten gern auf den E-Mail-Verkehr mit unserem Kundenservice verweisen. Wir haben Ihnen eine Gutschrift oder die Rückgabe des Artikels angeboten. Bedauerlicherweise waren beide Optionen für Sie nicht relevant. Dennoch möchten wir betonen, dass es auch uns wichtig ist, dass Sie keine beschädigten Produkte erhalten. Mit freundlichen Grüßen
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde von DHL wegen Beschädigung an easycosmetics zurückgeschickt. Neue Lieferung ist noch nicht da, aber die Rechnung.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
03.09.2024
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns im Namen der DHL. Nach dem Eingang des Paketes in unserer Retourenabteilung erfolgte eine Stornierung Ihrer Bestellung. Gern können Sie eine erneute Bestellung ausführen. Der Rechnungsversand ist ein automatisierter Prozess, welcher mit der Paketzustellung angestoßen wird. Mit freundlichen Grüßen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt ok aber: bei idealo incl. Versand für 23,99 € angeboten, aber bei paypal 26,98 abgebucht! Bauernfängerei!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Erlauben Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass Ihr Cookies für den Vorteilspreis augenscheinlich durch ein häufiges Wechseln der Webseiten verloren gegangen ist. Gern haben wir Ihre Anfrage an Ihre zuständige Kundenbetreuerin weitergeleitet, welche sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Mit freundlichen Grüßen
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Shipping to Israel, please !!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
03.09.2024
Hello, as we have already informed you several times, shipping to Israel is not possible. Please note that we do not deliver to all countries in the world. You have already received a list of the countries we deliver to from our customer service. Yours sincerely
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sendung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
vor 4 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Unsere Recherche ergab, dass der Zusteller Ihre Anschrift nicht finden konnte, weil eine andere Hausnummer von Ihnen angegeben wurde. Derweil haben wir Ihr Paket zurückerhalten und erstattet. Bitte zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
KK
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
vor 11 Tagen
Guten Tag, wir konnten nachvollziehen, dass Sie bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice stehen. Die entstandenen Verzögerungen und Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
vor 11 Tagen
Guten Tag, leider ist Ihre Bewertung nicht nachvollziehbar, da wir keinen Kontakt zu unserem Service erkennen können. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, bitten wir Sie uns zu informieren, wie es zu dieser Bewertung kam. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
05.09.2024
Guten Tag, wir können anhand Ihrer Kundenhistorie nachvollziehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und bedauern, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist bereits storniert und erstattet worden. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben, da wir keinen erneuten Versand anbieten. Mit freundlichen Grüßen
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
02.09.2024
Guten Tag, leider ist Ihre Bewertung nicht nachvollziehbar, da wir keinen Kontakt zu unserem Service erkennen können. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, bitten wir Sie uns zu informieren, wie es zu dieser Bewertung kam. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
30.08.2024
Guten Tag, leider ist Ihre Bewertung nicht nachvollziehbar, da wir keinen Kontakt zu unserem Service erkennen können. Bitte zögern Sie nicht, unseren Service zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
UT
Ursula T.
Königswinter
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade wenn die Verpackung des bestellten Artikels so aussieht, als ob der Artikel schon einmal verschickt worden ist.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
12.08.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind und können Ihnen versichern, dass Sie die erste Kundin sind, welche das Produkt erhalten hat. Dies konnten wir zweifelsfrei anhand der Seriennummer nachvollziehen. Gern leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Fachgruppe weiter. Mit freundlichen Grüßen
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte und die Preise sind sehr ok. Die überflüssige Riesenverpackung (für eine Wimperntusche) ist ein absolutes Nogo!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Verpackungsgröße nicht zufrieden sind und leiten Ihre Anregungen gern an unsere Fachgruppe weiter. Bitte erlauben Sie uns die freundliche Nachfrage, wie es zu einer 2-Sterne-Bewertung kommen kann, wenn Sie mit der Lieferung, der Ware und auch dem Kundenservice vollkommen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
PB
Petra B.
Wolfsburg
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Elend lange Verzögerung bei der Lieferung. Die Ware ist ok + preiswert.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
14.08.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind und entschuldigen uns im Namen der DHL für die entstandenen Verzögerungen. Selbstverständlich leiten wir eine Servicebeschwerde bei dem Versanddienstleister ein. Mit freundlichen Grüßen
IJ
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
alles ist bestens, bessermachen geht nicht.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
05.08.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positiven Worte. Erlauben Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass Sie uns mit 2 Sternen bewertet haben und Ihre Aussage zur abgegebenen Bewertung nicht passt. Über eine Anpassung würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
I found it cheaper at amazon
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
05.08.2024
Hello, Thank you for your feedback. We are sorry that you have left us such a bad review, even though you are satisfied with the customer service, delivery and goods. Please note that you naturally have a right of return. Kind regards
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
21.08.2024
Guten Tag, anhand Ihrer Kundenhistorie können wir nachvollziehen, dass Sie bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice stehen. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ausgeführt werden konnte und empfehlen Ihnen eine erneute Bestellung an eine alternative Anschrift auszuführen. Mit freundlichen Grüßen