easycosmetic- Logo - Bewertungen

48.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221.955 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

Soweit gut

Auftragsabwicklung schnell und zuverlässig. Bzgl. Muster sehr sparsam hier wäre noch Luft nach oben.
RS
Relativ schnelle Lieferung, Qualität läßt zu wünschen übrig, deshalb sicher auch der günstige Preis
AH
Gutes Produkt schnelle Zusendung. Leider keine E-Mail Kommunikation möglich. Daher ein Stern Abzug.
BA
Bert A.
08.09.2024
Ich habe den Artikel bestellt, bezahlt und anschließend wie bestellt erhalten. Das ist doch toll!
08.09.2024
Die Ware kommt schnell und gut verpackt. Leider gibt es keine Pröbchen. Ich liebe Pröbchen.
31.08.2024

Warenproben

Beiden ersten Bestellungen gab es ein Goodie, leider bei den letzten Lieferungen nicht mehr.
Auch wenn ein Päckchen nicht angekommen ist, bemüht sich easy Cosmetic den Fall zu klären
Lieferung super ,schade nur ,dass da keine Duftprobem kommen,wie bei Flaconi oder Douglas
UB
ute b.
düsseldorf
11.09.2024
Verlässliche Lieferung. Statt der Werbe"geschenke" würde ich mir lieber Proben wünschen.
EM
Eva M.
Frankenthal
08.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, aber ab einem bestimmten Betrag sollte der Versand gratis sein.
Anke S.
Beetzsee
07.09.2024
Produkt war gut verpackt. 1oder 2 Parfüm Proben hätte man mit ins Paket legen können.
29.08.2024
Schnelle Lieferung, leider ohne Inhalt... :-( Bin gespannt auf die Schadensabwicklung.
04.09.2024

ALLES GUT GELAUFEN

Bersandrffolgz nicht wie angegeben nächster Tag.ansonsten alles gut . Bin zufrieden!
AF
Angelika F.
Bielefeld
03.09.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis. Die Verpackung könnte etwas kleiner ausfallen.
10.09.2024

Top Preis

Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung.Sehr guter Preis für das Produkt
Verpackungen der Cremes waren nicht mehr so schön! Besser verpacken, bzw. Lagern

Top Ware

Probleme werden schnellstmöglichst gelöst die Ware ist super Immer gerne wieder
07.09.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Preisvergleich: Es gab günstigere Angebote
29.08.2024
Sehr gute und schnelle Lieferung, nur Zahlungsmodalität war etwas verwirrend.
RM
Robert M.