emmi-dent.de- Logo - Bewertungen

emmi-dent.de

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.339 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr lange Kundin von Emmident. Meine ganze Familie und Freundewurden von mir mit Artikeln (Zahnbürsten) versorgt. Alle waren mit meiner Beratung für diese tollen Ultraschall-Zahnbürten zufrieden. Die Beratung des Kundenservices, für einen Akkutausch war sehr gut. Der Artikel kam auch sehr schnell, sogar auf Rechnung, die ich sofort nach Erhalt beglichen habe. Fand ich auch toll.

15.08.2023
Mir wurde ein defekter Ultraschallreiniger geliefert. Nach Besichtigung des Gerätes, bin ich in meinem festen Glauben an „Made in Germany“ (wie beworben) sehr erschüttert. Obwohl, an Gerät und Verpackung ist von „Made in Germany“ nichts zu lesen.? Um einen Retourenschein zu erhalten musste ich 3x anrufen. Nach Eingang der Retoure beim Verkäufer waren wieder Mails und mehrere Anrufe notwendig um die Erstattung des Kaufpreises anzuschieben. Heute 3 Wochen nach Bestellung ist noch immer nicht der gesamte Kaufpreis erstattet. Man begründet die schleppende Bearbeitung mit Personalmangel. Was noch nicht erklärt ,warum die Rückerstattung ohne jeden Grund nur teilweise erfolgt. Auf Mails wird kaum reagiert, aber am Telefon ist man sehr freundlich und versucht zu helfen.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für emmi-dent.de

11.08.2023
Das ist die beste Ultraschallzahnbürste die es gibt. Hab schon die zweite gekauft, die jetzt für meinen Sohn.
GM
Gabi M.
Düsseldorf
08.07.2023

In Ordnung

Die Ware kam schnell und gut verpackt. Ok mit Bedienungsanleitung sieht es bei Emmi nicht so doll aus, aber ok
Antwort von emmi-dent.de
10.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr emmi®-Team
TK

Wie immer, Alles bestens!!

Ich bin ein langjähriger Kunde und aus meiner Sicht, kann ich den shop in allen Bereichen zu 100% empfehlen!!

Alles einwandfrei!

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Tolle Qualitäts-Produkte mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis
Die Lieferung erfolgt umgehend. Allerdings könnte die Versandkostenpauschale etwas tiefer angesetzt werden.
TF
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Habe inzwischen eine weitere Bestellung schnell erhalten. Alles OK.
Das Gerät ist leicht in der Hand, könnte nur piepen und nicht vibrieren. Putzergebnisse sind super
Die Zahnbürstenbehälter sind von richtig guter Qualität . Würde ich jederzeit wieder kaufen. 5 Sterne
CL
Claudia L.
Oberasbach
24.09.2023
Schnelle Lieferung, sind noch am Angewöhnen der Bürsten bei unseren 2 Hunden, lassen uns überraschen
Schneller Versand, überzeugendes Produkt, Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung (Made in Germany)
JB
Jo B.
Nufringen
01.09.2023
Kundenfreundliche Internetseite mit Online Shop und schnelle Lieferung. Viel besser als Phillips.
09.10.2023
Ich benutze die Emmident seit über 15 Jahren- sie hat mich noch nie enttäuscht. Dr. Friedrun Pitz
09.09.2023
Habe schon oft bestellt und war bisher immer zufrieden. Preis/Leistung ok und schnelle Lieferung.
09.09.2023
Liebevoll verpackt, schnell angekommen und ein tolles Produkt, das ich sehr gerne und oft nutze:)
05.08.2023

Sehr zufrieden :)

Die Ultraschall-Zahnbürste war liebevoll verpackt, kam schnell an und ist in einem super Zustand!
30.07.2023
sehr gutes Produkt, die Zähne sind sauberer trotz der Benutzung einer elektrischen Zahnbürste.
KL
Kerstin L.
Untermaßfeld
18.09.2023
Es war alles super, Verpackung effizient ausgenutzt, schnell geliefert, Ware wie beschrieben.
06.09.2023
Information über Kürzere Bürstenköpfe. Schnelle Verbindung kompetente Beratung. Dankeschön 🙏
US
Ulrike S.
Kelsterbach
Bestellung kam wieder schnell und zuverlässig an. Werde immer wieder gerne hier bestellen.
Sehr schneller Versand und toller Service per Newsletter mit interessanten Informationen.