emmi-dent.de- Logo - Bewertungen

emmi-dent.de

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.334 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr lange Kundin von Emmident. Meine ganze Familie und Freundewurden von mir mit Artikeln (Zahnbürsten) versorgt. Alle waren mit meiner Beratung für diese tollen Ultraschall-Zahnbürten zufrieden. Die Beratung des Kundenservices, für einen Akkutausch war sehr gut. Der Artikel kam auch sehr schnell, sogar auf Rechnung, die ich sofort nach Erhalt beglichen habe. Fand ich auch toll.

15.08.2023
Mir wurde ein defekter Ultraschallreiniger geliefert. Nach Besichtigung des Gerätes, bin ich in meinem festen Glauben an „Made in Germany“ (wie beworben) sehr erschüttert. Obwohl, an Gerät und Verpackung ist von „Made in Germany“ nichts zu lesen.? Um einen Retourenschein zu erhalten musste ich 3x anrufen. Nach Eingang der Retoure beim Verkäufer waren wieder Mails und mehrere Anrufe notwendig um die Erstattung des Kaufpreises anzuschieben. Heute 3 Wochen nach Bestellung ist noch immer nicht der gesamte Kaufpreis erstattet. Man begründet die schleppende Bearbeitung mit Personalmangel. Was noch nicht erklärt ,warum die Rückerstattung ohne jeden Grund nur teilweise erfolgt. Auf Mails wird kaum reagiert, aber am Telefon ist man sehr freundlich und versucht zu helfen.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für emmi-dent.de

23.09.2023
Bei meiner Zahnbürste Metallic Blau ,rostet eine von den 2 Schrauben am Boden der Bürste, dadurch verfärbt sich auch die Ladestation. ( Zahnbürste ist 2 Jahre alt ) Ich habe trotzdem eine 2 Bürste gekauft , da ich mit der Leistung zufrieden bin.
KJ
kurt J.
Mieders
26.08.2023
Die laufenden Newsletter-Info sind wertvoll und interessant. Bestellungen werden umgehend erledigt und die Produkte sind - so weit ich das beurteilen kann - ausgezeichnet (Qualität und Langlebigkeit!) Service bei Anfragen ist perfekt.
06.07.2023
Ich und auch mein Hund verwenden schon jahrelang Emmident-Zahnbürsten. Jetzt war ein Neukauf notwendig, da der Akku schon ziemlich altersschwach war - was nach vielen Jahren auch nicht verwundert! Ich bin begeistert von den Produkten.
Antwort von emmi-dent.de
10.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr emmi®-Team
15.11.2023
Die Zahnbürsten ist toll !! Nach 1,5 Jahren ist allerdings ein Splint abgebrochen und steckt nun in der Fassung. Somit ist der Kontakt unterbrochen und das Gerät funktioniert nicht mehr. Der Bürstenkopf wurde regelmäßig gewechselt.
Sowohl Zahnbürste als auch Munddusche sind eine große Unterstützung bei der Pflege und Therapie von Zähnen und auch des Zahnfleisches. Für mich ist beides infolge einer Mundschleimhauterkrankung unverzichtbar !
Sehr freundliche telefonische Beratung und Abwicklung👍, prompte Lieferung, guter Bezahlmodus, sehr gute, jederzeit erreichbare Ansprechpartner. Können sich viele Unternehmen ein Vorbild n Glen. Danke.
10.08.2023

Top Zahnbürste - jederzeit zu empfehlen

Die Schallzahnbürste ist bei uns seit Jahren in Betrieb. Die Ersatzbürsten wechseln wir regelmässig, ansonsten läuft alles störungsfrei. Wir sind sehr zufrieden, das Putzergebnis ist einwandfrei.

Alles supi

Leichter Bestellvorgang, Produkt wie beschrieben und super schneller Versand. Wir haben die Emmi-dent Platinum care gekauft und sind total zufrieden mit der Leistung. Sie ist das Geld wert.
Besseres Zahnfleisch, damit hatte ich grosse Probleme. Die letzten Jahre ist es so, nach der Zahnarztkontrolle, immer alles in Ordnung. Wie früher in der Werbung: er hat gar nicht gebohrt.
23.11.2023
Es wurde die falsche Zahncreme geliefert und prompt ersetzt! Die falsch gelieferte Zahncreme durfte ich trotzdem behalten. Das nenne ich einen fairen Kundenservice. Vielen Dank dafür.
Problemlose Bestellung, schnelle und zuverlässige Lieferung. Soweit alles gut. Produkte noch nicht im Gebrauch, daher keine Aussage über deren Qualität zu diesem Zeitpunkt möglich!
Ich nutze Emmident - Zahnbürste schon jahrelang und habe fast keinen Zahnstein mehr. Jetzt brauche ich eine Neue. Positiv ist, dass man jetzt den Akku wechseln kann.
11.09.2023
Die emmi-dent Zahnpflege hat meine Zahngesundheit revolutioniert!!…Ich bin 64 Jahre alt…und meine Zähne und das Zahnfleisch sehen so gut aus wie vorher noch nie!!!…
JH
11.08.2023
Sehr empfehlenswert! Schnelle und reibungslose Abwicklung, sehr schnelle Lieferung - perfekt und besser geht nicht. Danke und sehr gerne immer wieder!
20.01.2024
Meine Bestellung war kaum bezahlt, da kam auch schon der Bescheid, das meine Bestellung unterwegs ist, also super schnelle Lieferung, vielen Dank
05.10.2023
Bin echt überrascht, freudig überrascht. Sehr gutes Zahngefühl, sauber und angenehm. War ein Versuch, der sich für mich gelohnt hat. Danke.
HB
Heidi B.
Meerbusch
27.08.2023

Ultraschall Zahnbürste

Ist ein ganz neues putz Gefühl. Wie sich das auf Dauer auf meine Zähne auswirkt kann ich noch nicht sagen. Im Moment fühlt es sich gut an.
DA
Dieter A.
Dessau-Roßlau
21.07.2023

Sehr schnelle Lieferung

Vom Bestellen bis zum Erhalt der Produkte sind nicht einmal 24 Stunden vergangen. Ganz toll. Erwähnen möchte ich noch die gute Qualität.
11.11.2023
Die Lieferung erfolgte umgehend nach der Bestellung. Die Zahnbûrste Emmident Platinum ist unübertrefflich gut, wärmstens zu empfehlen
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ultraschall Funktion hat mich beeindruckt und meine Zahnärztin auch