emmi-dent.de- Logo - Bewertungen

emmi-dent.de

725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.330 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr lange Kundin von Emmident. Meine ganze Familie und Freundewurden von mir mit Artikeln (Zahnbürsten) versorgt. Alle waren mit meiner Beratung für diese tollen Ultraschall-Zahnbürten zufrieden. Die Beratung des Kundenservices, für einen Akkutausch war sehr gut. Der Artikel kam auch sehr schnell, sogar auf Rechnung, die ich sofort nach Erhalt beglichen habe. Fand ich auch toll.

15.08.2023
Mir wurde ein defekter Ultraschallreiniger geliefert. Nach Besichtigung des Gerätes, bin ich in meinem festen Glauben an „Made in Germany“ (wie beworben) sehr erschüttert. Obwohl, an Gerät und Verpackung ist von „Made in Germany“ nichts zu lesen.? Um einen Retourenschein zu erhalten musste ich 3x anrufen. Nach Eingang der Retoure beim Verkäufer waren wieder Mails und mehrere Anrufe notwendig um die Erstattung des Kaufpreises anzuschieben. Heute 3 Wochen nach Bestellung ist noch immer nicht der gesamte Kaufpreis erstattet. Man begründet die schleppende Bearbeitung mit Personalmangel. Was noch nicht erklärt ,warum die Rückerstattung ohne jeden Grund nur teilweise erfolgt. Auf Mails wird kaum reagiert, aber am Telefon ist man sehr freundlich und versucht zu helfen.
HW

CR
C. R.
Unterfranken
13.01.2024
Seit 9 Jahren putze ich meine Zähne mit der Emmi-dent-Zahnbürste und habe seitdem weder Paradontose, Zahnfleischbluten noch Zahntaschen. Die Jahre davor hatte ich immer wieder damit zu tun gehabt. Ich kaufte jetzt meine zweite Emmi-dent to go. Ich finde sie klasse! Sie ist sehr handlich und praktisch wegen der Akku-Aufladung mit USB-Anschluss. Um keinen Preis würde ich sie gegen eine andere Zahnbürste tauschen wollen! Ich bin mit ihr hoch zufrieden.
26.10.2023
Ich habe die Ultraschallzahnbürste emmi-dent GO bestellt. Meine Zahlung erfolgt per Vorkasse und die Lieferung wurde umgehend ausgeführt. Die Zahnbürste samt einer entsprechenden Zahncreme sowie einem Bürstenaufsatz sind vollständig und sorgsam verpackt geliefert worden. Nach so kurzer Zeit möchte ich noch keine Bewertung zu dieser Zahnbürste abgeben. Ich kann lediglich anmerken, dass das Zähneputzen mit Ultraschall gewöhnungsbedürftig ist, da im Gegensatz zu den bekannten Schallzahnbürsten oder einer klassischen Handzahnbürste keine mechanische Reinigung erfolgt - und trotzdem sind die Zähne sauber und fühlen sich glatt an.
KR
Karl Heinz R.
Düsseldorf
14.07.2023

Sehr gute Technik

Da der Akku in unserer ca. 13 Jahre alten „Professional“ nur noch 2 x putzen schaffte und der damaligen Technik entsprechend nicht gewechselt werden konnte, musste eine Neue her. Diese neue „Metallic“ ist deutlich besser, die 2. LED und der angezeigte Putzwechsel nach 6 sek. sind sehr gut, und hier kann später auch der Akku getauscht werden.

Emmident hilft auch gegen Fieberbläschen

Ich verwende die Emmident-Zahnbürste seit etwa 4 Jahren und bin hoch zufrieden mit der Reinigungsleistung. Durch Zufall entdeckte ich, dass die Bürste auch bei Herpesviren hilft. Die Fieberblasen behandle ich damit 3 mal täglich und sie verschwinden nach kurzer Zeit.
19.08.2023

So wünscht man es sich

Ich war mit der Lieferung äußerst zufrieden. Es werden DHL Packstationen beliefert. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Man merkt schon nach Bestellung hier ist man um jeden Kunden sehr bemüht.
25.02.2024
Nach einer Woche hatte ich die Putztechnik verinnerlicht. Ich habe ein besseres Putzergebnis. Benutze die Emmi dent Platinum jetzt 6 Wochen und habe keine Zahnfleisch Probleme mehr. Die Anwendung ist einfach.
10.10.2023

Wirksam auch gegen Wackelzähne im Alter

Nach der zuverlässigen, schnellen Kauf-Abwicklung - bereits nach knapp 10 Tagen Anwendung sitzt meine "Wackelzahnbrücke" wieder fest. Eine tolle Erfahrung.
MR
Marina R.
Bad Rothenfelde
24.08.2023
Soweit bin ich mit der Lieferung zufrieden. Das Produkt selbst muss ich erst noch weiter testen, so ganz zufrieden bin ich nicht.
CR
C. R.
Unterfranken
01.08.2023

Alles super schnell und geniale Peodukte

Wir nutzen die Zahnbürste von Emmi Dent Platinum und das Ergebnis ist genial. Früher große Skepsis gehabt, ist aber völlig grundlos gewesen. Wichtig sind die Nutzung der entsprechenden Mineralzahnpasten. Habe es auch mit normaler Zahnpasta probiert, funktioniert allerdings nicht so effektvoll. Ansonsten wird jedes Problem von der Firma schnell, kompetent und super gelöst. Herzlichen Dank 😁 C.
08.09.2023
Ich habe seit 2015 Implantate und benütze seit dem , auf Empfehlung der zahnchirurgen, die Emmi Ultraschall Zahnbürste und Emmi zahncreme. Bin damit überaus zufrieden. Bei der professionellen zahnreinigung stellt man nur min. Ablagerungen fest. Außerdem muss man den Akku der Zahnbürste , im Vergleich zu anderen Zahnbürsten wesentlich seltener aufladen. Eine super Konstruktion!!!
18.09.2023
Sehr zuvorkommend. Vor einer nötigen Reüaratur im Rahmen der Garantie, bat man mich noch um einen Test. Als dieser fehlschlug sagte man man mir am Telefon, dass man einen Retourcode schicken wūrde und der Schaden in ca 5 Werktagen behoben sei. So war es dann auch.. Nach 5 Tagen hatte ich die Zahnbürste repariert zurück erhalten. Plus einen Zahnbūrstenkopf aus Kulnz.
Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung kam sehr schnell an alles war gut und sicher verpackt. Ich hätte bereits eine Schallzahnbürste eines anderen Herstellers ausprobiert, die Emmi dent Platinum ist allerdings um Welten besser, angenehm leise vor allem. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da erst ca eine knappe Woche in Gebrauch.
06.10.2023
Meine Emmi Platinum kam schon am nächsten Tag an. Die Zähne fühlen sich enorm sauber an nach dem Putzen und mit einem eigenen Bürstenaufsatz und Hundezahnpasta von Emmi benutze ich meine Platinum auch für meinen Hund. Sie lässt es super zu, auch wenn sie das feine Blasenblubbern ein wenig irritierend findet.
Mich überzeugen besonders die Produkte. Ich verwende jeweils die Zahnbürste für mich und eine für meine Hunde. Spezielle Zahncremes ergänzen die Pflege. Der Tierzahnarzt ist von den Zähnen ohne Zahnstein begeistert. Bei Yorkshire Terrier ist das wirklich etwas sehr seltenes
CW
Cornelia W.
Langwedel

Immer wieder

Die ersten Tage waren etwas ungewöhnlich da es kein putzen wie mit herkömmlichen elektrischen Zahnbürsten ist aber das Ergebnis ist richtig gut. Schon nach dem ersten putzen war ein unterschied zu sehen und zu spüren. Die Zahnbürste ist auf jeden Fall ihr Geld wert.
RH
Rainer H.
Dinkelsbühl

Schnelle Lieferung, Ultraschall Platinum funktioniert wie erwartet

Da Ultraschall nicht hörbar oder spürbar ist, bleiben Zweifel ob es wirkt. Eine Beschreibung/ Test der Ultraschallfunktion wäre hilfreich, zumal man nicht sicher sein kann, daß die Steckkontakte an der Bürste nicht irgendwann korrodieren und damit ausfallen.