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Sportler
Bewertungen:

4.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.839 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
War anfangs ein wenig skeptisch wegen Versand aus dem Ausland (von Bozen nach Deutschland), habe mich dann aber getraut und wurde nicht enttäuscht. Schneller Versand, Problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer schnell und zuverlässig. Retouren müssen angemeldet werden, aber auch das geht schnell und unkompliziert. Zwei Sterne weniger gibt es für die Produkte selber. Es kommt vor, dass die Ware nicht mehr original verpackt ist. Manche Verpackungen sind bereits stark abgegriffen und waren mehrfach geöffnet. Ein Artikel war sogar verschmutzt. Hatte den Eindruck dass es sich um Vorführware handeln könnte? Hier wünsche ich mir mehr Sorgfalt und Qualität!
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Bewertungen für Sportler

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt zugesendet bekommen (150€ Preisunterschied zwischen dem bestellten und erhaltenen Produkt)
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20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung und keine Antwort zur Reklamation vom Servicedesk erhalten.
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Antwort von Sportler
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
JH
Jens H.
Eschenburg
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit obwohl diese deutlich kürzer zugesagt war.
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Antwort von Sportler
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferservice : DPD ist so schlecht!!
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29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht abholbereit obwohl so angegeben. Konsequenz war ein Tag Wartezeit im Geschäft. Die Ware war mangelhaft montiert, muste Zuhause nachgebessert werden. Auf einen Artikel wurde vergessen das sicherheitstag zu entfernen.
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25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Rad bestellt. War ausverkauft, wurde auf Webseite als verfügbar angezeigt.musste bei anderem Anbieter bestellen, weil sie kein vergleichbares vorrätig hatten.
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Antwort von Sportler
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
EA
Erwin A.
St. Agatha
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware, die sie gar nicht haben

Es wird warm Onlineshop angeboten, die gar nicht auf dem Lager ist. Man wird darauf dann nur hingewiesen, nachdem man noch mal nachfragt. Ich würde hier nie wieder bestellen. Ich finde diese Praktik ist sehr kundenunfreundlich. Man kann auch die Lagerbestände auf der Webseite ehrlich darstellen und wenn man einen Artikel nicht auf Lager hat, ist das ja auch nicht schlimm. So habe ich jetzt sinnlos für einige Tage der Firma Geldüberwiesen und muss hoffen, dass Sie mir das Geld auch zurück
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Antwort von Sportler
19.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Dauert lange

Drei Wochen nach Bestellung noch keine Information darüber, wann der Artikel denn versendet wird...
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Antwort von Sportler
19.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
MH
Melanie H.
Kirchbach
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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DB
Daniel B.
Dusseldorf
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war eine totale Enttäuschung, als die von mir gekauften Produkte storniert wurden, weil sie nicht vorrätig waren.
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Antwort von Sportler
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Skihelme Oakley MOD7

28.09 Skihelm Oakley MOD7 schwarz mit Abholung im Store Meran getätigt. 04.10. Helm kommt - zerkratzt und gebraucht. 05.10. Rückgabe im Store Meran mit gleichzeitiger Neubestellung durch Store. 10.10. Anruf vom Store - ausgetauschter Helm hat zerkratztes Glas es wird bei Oakley neuer Helm bestellt - dauert 1-1,5 Wochen. 24.10. nach MEINER Kontaktaufnahme Rückmeldung Helm nicht mehr lieferbar bei Oakley. 24.10. Vorschlag meinerseits Bestellung eines weißen Modells (von 3 verfügbaren) durch Store Meran.. HOFFE DAS BESTE DASS ES DIESMAL KLAPPT UND EIN NEUTEIL ZEITNAH GELIEFERT WIRD! Mittlerweile dauert das Ganze 1 Monat! Also das geht besser - da bin ich mir sicher! Vor allem reden wir hier von 330€ für einen Skihelm!
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Antwort von Sportler
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wichtig für uns ist, um uns stetig weiterzuentwickeln. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Online-Shop nicht positiv war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden mit unserem Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unser Kundenservice den bestmöglichen Standard hält. Wir entschuldigen uns für den Vorfall und hoffen, Sie bald wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen! SPORTLER Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Selbst ein Stern ist zu viel!

Nach Abwicklung des Bestell- und vor allem Bezahlprozesses bekam ich eineWoche später eine Mail, mit der lachhaften Vertröstung, dass die Ware nicht mehr verfügbar sei, ich mir ja etwas anderes aussuchen könnte, sodass die Differenz ja berechnet werden kann oder eine Rückerstattung erfolgt. Obwohl ich klipp und klar meine gesetzlichen Ansprüche verdeutlicht habe, bekam ich keinerlei Antwort. Ein Unternehmen, das noch nicht einmal die zeitnahe Kommunikation hinbekommt. Selbst ein Stern ist zu viel!
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Antwort von Sportler
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
JW
Jörg W.
Dallgow
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zweimal hintereinander nichts verfügbar

Zweimal hintereinander wurde ein Pinarello Dogma, das im Onlineshop verfügbar war abgekündigt. Beim zweiten Mal wurde ich gebeten eine andere Farbe auszusuchen, was ich tat und anslog im Shop bestellt habe. Daraufhin wurde Tage später wieder abgekündigt und die Bestellung voon Sportler storniert. Ein „Alteenativangebot“ hatte die nunmehr dritte Farbe. Zudem war es mit deutlich preiswerten Laufrädern ausgerüstet, die nicht Pinarello Komplettradstandard sind.
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Antwort von Sportler
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr in der Form verfügbar war. In Ausnahmefällen und nach Maßgabe unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann es vorkommen, dass online angebotene Waren tatsächlich nicht mehr verfügbar sind. In solchen Fällen steht Sportler ein Rücktrittsrecht zu, wobei Sportler stets bemüht ist, eine sinnvolle Alternative für seine Kunden zu formulieren. Genau dies ist im vorliegenden Fall geschehen. Sportler hat mehrfach eine Alternative angeboten. Wir bedauern, dass unsere Lösungsvorschläge in diesem Fall nicht zu einer zufriedenstellenden Einigung geführt haben. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei ihnen eine fleecejacke in pink bestellt und eine weiße erhalten, bei der zweiten Bestellung sicherte man mir den richtigen Artikel zu und ich behielt die erste auch damit es einfacher ist. Jetzt erfuhr ich das die Artikelnummer verwechselt wurde. Es sollte ein Geschenk sein, worauf man mir zugesichert hat, dass sie vorrätig ist und nun doch nicht, da die Artikelnummern vertauscht wurden. Enttäuschung macht sich breit.
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Antwort von Sportler
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wichtig für uns ist, um uns stetig weiterzuentwickeln. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Online-Shop nicht positiv war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden mit unserem Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unser Kundenservice den bestmöglichen Standard hält. Wir entschuldigen uns für den Vorfall und hoffen, Sie bald wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen! SPORTLER Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Issues with online shop and actual stock

I purchased a e-bike online and 2 days after their confirmation of purchase they email saying that they do not have this bike in stock and gave me a refund. However Checking the website 10 days later, the exact bike is again available online to purchase. Very confused and very disappointed that I was not able to purchase the bike that I wanted.
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