Sportler- Logo - Bewertungen

Sportler

4.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.742 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
War anfangs ein wenig skeptisch wegen Versand aus dem Ausland (von Bozen nach Deutschland), habe mich dann aber getraut und wurde nicht enttäuscht. Schneller Versand, Problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen!

Immer schnell und zuverlässig. Retouren müssen angemeldet werden, aber auch das geht schnell und unkompliziert. Zwei Sterne weniger gibt es für die Produkte selber. Es kommt vor, dass die Ware nicht mehr original verpackt ist. Manche Verpackungen sind bereits stark abgegriffen und waren mehrfach geöffnet. Ein Artikel war sogar verschmutzt. Hatte den Eindruck dass es sich um Vorführware handeln könnte? Hier wünsche ich mir mehr Sorgfalt und Qualität!

Bewertungen für Sportler

21.08.2024

Schnelle Lieferung & unkompliziertes Prozedere

Ich hatte versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben und daher den Kundenservice kontaktiert. Meine Anfrage wurde sofort bearbeitet, die Mitarbeiterin war super freundlich und bemüht - ich wurde sogar im Nachhinein gefragt, ob noch alles geklappt hat. Auch mit der Qualität der Ware und den Preisen bin ich mehr als zufrieden. Der Versand erfolgt total schnell - in nur 3 Werktagen aus Italien nach Deutschland. Jederzeit wieder! :)
14.08.2024
Online Einkäufe werden sehr schnell geliefert. Nicht vorhandene Größen oder Modelle in anderen Filialen oder vom Lager bereit gestellt. Preise sind meisten unter den empfohlenen Preisen der Hersteller.
21.08.2024
Alles bestens. Super Ware, schnelle Lieferung und auch das Retournieren klappt super problemlos. Absolute Empfehlung. Schöne Grüße von München nach Südtirol.
Hat alles super geklappt. Wir haben ein Fahrrad bestellt. Der Versand hat etwas länger gedauert, da Spedition aus Italien. Aber wir sind sehr zufrieden.
25.08.2024

Prima

Ob im Südtirol-Urlaub oder online, bei Sportler fühlen wir uns gut aufgehoben. Das Personal in Meran ist stets freundlich, geduldig und zuvorkommend.
RA
Roland A.
Ramerberg

Top!

Rasche Lieferung, Ware einwandfrei, transparente Kaufabwicklung mit vielen E-Mail-Informationen (Status, Rechnung…). Alles so, wie es sein soll! 👍🏼
23.08.2024
Konnte die Ware im Geschäft probieren und nicht Passendes zurücklassen. Warte jetzt auf Gutschrift. Sehr schöne Ware, super Qualität.

Immer wieder bestellen

Schnelle Abwicklung des Auftrags, ein qualitativ tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Würde immer wieder bestellen.
JM
J. M.
Mettingen
Schnelle Lieferung - einfacher Bestellprozess - sehr gute Kommunikation über alle weitere Schritte (Versand - Lieferung)
schnelle Lieferung. Verpackungssparend. Artikel waren unversehrt. alles in allem Qualitätsprodukte und optimaler Service
13.08.2024

Verlässliche Infos Bestellung/Zustellung

Verlässliche Infos zur Bestellung und dem Zusendungsverlauf. Sauberes Paket und wertige Verpackung der Produkte.
14.08.2024

Schnelle Lieferung und gute Produkte

Bestellt und geliefert innerhalb einer Woche nach Oberösterreich. Bin zufrieden. Tolle Produkte und Preise.
Besser geht nicht. Ware kam sehr schnell und vor allem unbeschädigt an. Der Preis war auch unschlagbar!!!
EW
Eveline W.
Söhrewald
09.08.2024

Einfach toll

Super schnelle Lieferung und der bestellte Artikel entspricht genau den Vorstellungen ich bin begeistert
18.08.2024
War erstaunt, über die kurze Lieferzeit der Sachen. Habe auch nichts zu bemängeln. Deshalb 5 Sterne .

Weiterzuempfehlen

Bestellprozess, Lieferung und Retourabwicklung von Teilen der Lieferung verlief absolut problemlos.
11.08.2024
Schnell Lieferung, einfache, kostenfreie Rücksendung. Artikel wie gewünscht. Gerne jederzeit wieder.
19.08.2024
Crocs bestellt, leider war die angegebene Größe falsch, Retoure, alles ohne Probleme verlaufen.
Sehr professioneller Webshop, sichere Bezahlung und Info über den Kauf. Sehr transparent.

BestensE

Einfache und übersichtliche online Webseite. Guter Service und pünktliche Zustellung.