1 Woche Lieferzeit
ist nicht zeitgemäss und sorry die immer gleichen Entschuldigungen, "Aufgrund der hohen Auftragslage haben wir derzeit eine längere Lieferzeit. Wir arbeiten mit Hochdruck daran" Sorry die Firma sollte froh sein das es so ist und nichts daran setzen das die Kunden woanders hingehen. Eigenartig der Kunde soll gleich zahlen, der kann ja auch nicht sagen, sorry ich habe jetzt so viele Zahlungen, ich arbeite mit Hochdruck daran das alle irgendwann ihr Geld bekommen.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Karton beim Versand beschädigt wurde. Wir setzen uns mit DHL in Verbindung.
Viele Grüße
das Bewital-petfood Team
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Die längere Lieferzeit tut uns leid. Wir versenden die Bestellungen so schnell wie möglich.
Viele Grüße
das Bewital-petfood Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
vor 8 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback auch per E-Mail zukommen lassen. Die E-Mail-Adresse lautet: shops-petfood@bewital.de. Wir sind stets bemüht, die Zufriedenheit unserer geschätzten Kundinnen und Kunden zu gewährleisten.
Viele Grüße
das Bewital-petfood Team
26.09.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Bestellung dauerte trotz angegebenen 3 Tagen fast 2 Wochen und wurde dann noch an eine falsche Person geliefert
Bewertung melden
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Versand Zeiten
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
30.08.2024
Hallo,
vielen Dank für die Nachricht. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Die Pakete werden so schnell wie möglich verschickt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
20.08.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback auch per E-Mail zukommen lassen. So können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Die E-Mail-Adresse lautet: shops-petfood@bewital.de.
Viele Grüße
das Bewital-Team
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
20.08.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback auch per E-Mail zukommen lassen. So können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Die E-Mail-Adresse lautet: shops-petfood@bewital.de.
Viele Grüße
das Bewital-Team
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Erst auf Anfrage erhielt ich eine Erklärung, dass meine Bestellung seit 4 Tagen seitens Belcando nicht gepackt wurde, denn angeblich waren viele Bestellungen bei Belcando eingegangen. Von der Bestellung zur Lieferung vergingen 8 Tage, obwohl mit 2 - 3 Tagen Lieferzeit nach Bezahlung geworben wird. Ein Hinweis, dass das immense Bestellaufkommen derzeit längere Lieferzeiten benötigt, erwarte ich von einem professionellen Verkäufer.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
28.11.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie erst auf Anfrage eine Auskunft erhalten haben.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Habe eine kaputte Futtertonne bekommen.
Der Versand hat schon sehr lange gedauert und nun eine qualitativ kaputte Tonne , kein Transportschaden.
Soll jetzt eine neue bekommen, aber auch das dauert wieder ,schade.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
23.05.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine defekte Futtertonne erhalten haben. Wir haben die Reklamation zur Prüfung an unser QM weitergeleitet. Das darf nicht passieren.
Bitte entschuldigen Sie.
Viele Grüße
das Bewital-Team
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre die in der Bestellung als verfügbar angegeben wird ist nicht lieferbar. Ohne irgendeine Hinweis. Von 5 Produkten 2 nicht sofort lieferbar. Aber schön alles sofort bezahlen. Sonst gibt's keine Bestellung. Sehr fragwürdige Strategie.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
15.02.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass zwei Produkte nicht sofort lieferbar waren. Dies entspricht nicht unserem Service.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Am 24.11. bestellt und bis heute 03.12. noch keine Info wann die Ware versandt wird.
Bin etwas enttäuscht und hoffe dass die nächsten Tage das Futter kommt.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zu lange gedauert; man bestellt Futter nicht im Vorrat, sondern wenn es abzusehen ist, dass es zu neige geht...
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben aktuell eine erhöhtes Auftrag Aufkommen, sodass es zu Verzögerungen kommt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt, per Paypal bezahlt, Rechnung bekommen aber Ware fehlt.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
26.03.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung wurde bereits am 19.03.2024 versendet. Es wurde laut DHL ein Wunschliefertag ausgewählt. Die Bestellung wird am Samstag zugestellt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es fehlt die hälfte von der bezahlten bestellung.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass die hälfte der Bestellung geliefert wurde. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, was wir verbessern können. Die Mail können Sie an shops-petfood@bewtal.de schreiben.
Viele Grüße
das Bewital-Team