belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de
Bewertungen:

1.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.394 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

Relevanteste negative Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für belcando.de

 Sortierung  
Relevanz
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Woche Lieferzeit ist nicht zeitgemäss und sorry die immer gleichen Entschuldigungen, "Aufgrund der hohen Auftragslage haben wir derzeit eine längere Lieferzeit. Wir arbeiten mit Hochdruck daran" Sorry die Firma sollte froh sein das es so ist und nichts daran setzen das die Kunden woanders hingehen. Eigenartig der Kunde soll gleich zahlen, der kann ja auch nicht sagen, sorry ich habe jetzt so viele Zahlungen, ich arbeite mit Hochdruck daran das alle irgendwann ihr Geld bekommen.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
09.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Wir würden gerne schneller liefern, aber im Moment ist das leider nicht möglich. Wir haben unsere Lieferzeiten angepasst. Viele Grüße das Bewital-Team
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand des Futters dauert einfach zu lange und gibt nicht mal eine Email warum, wieso oder was der Grund der Verspätung ist.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferzeit. Aufgrund der hohen Auftragslage haben wir derzeit eine längere Lieferzeit. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Viele Grüße das Bewital-Team
AN
Andrea N.
Nordhorn
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Lieferung nach zehn Tagen noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
23.07.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider konnte der Zahlungsdienstleister noch keinen Zahlungseingang feststellen. Die Bestellung wird bearbeitet, sobald das Geld eingegangen ist. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. (shops-petfood@bewital.de) Viele Grüße das Bewital-Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit (seit 21.06.2024), einige Produkte noch nicht geliefert. Keine weiteren Informationen zum Liefertermin.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht vollständig versendet wurde. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihr Anliegen zu klären. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

9 Tage ohne Nachricht.

Ich warte seit 14 Mai auf mein Paket, bis heute ist es noch nicht da. Ich habe keine Nachricht bekommen, ob es Verspätung gibt oder nicht.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
24.05.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Momentan haben wir eine Lieferzeit von ca. 5-7 Werktagen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Die Bestellung ist für heute in Zustellung. Viele Grüße das Bewital-Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie versenden das Produkt sehr spät
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit momentan länger ist. Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail zukommen lassen. Die Mailadresse lautet: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit + unser Hund, sonst eher unempfindlich, hatte von beiden Sorten Durchfall - das muss nicht zwangsläufig von schlechter Qualität zeugen - jedoch sind augenscheinlich Additive verwendet, die das verursachen - ggf. Konservierungsstoffe oder Palmfett, was auch bei Menschen eher ungesund bzw. unverträglich sein kann. Daher keine gute Bewertung, sorry dafür.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen dazu eine Mail geschrieben. Viele Grüße das Bewital-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Dosenfutter hat in jedem 6er Pack einige eingedellte Dosen

Ich habe Dosenfutter bestellt. Leider haben in jeder Verpakungseinheit einige Dosen Dellen. Teilweise sind sie angknickt. Da alle Dellen nach innen gedreht sind, kann es kein Transportschaden sein. Da beschädigte Dosen Schadstoffe an das Futter abgeben, wäre es sehr wünschenswert, wenn man mehr Sorgfalt beim Verpacken walten lassen würde.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unser Produkt Anlass zur Beanstandung gegeben hat. Am besten schicken Sie uns Bilder per Mail an shops-petfood@bewital.de. Ich werde den Vorfall direkt an unser QM zur Prüfung weiterleiten. Wir hoffen natürlich sehr, dass Sie diesen Vorfall nicht zum Anlass nehmen, generell an der Qualität unserer Produkte zu zweifeln. Unsere Produkte zeichnen sich durch eine besondere Rohstoffauswahl aus und wir werden alles tun, um solche Fehler zu vermeiden. Viele Grüße das Bewital-Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe selten so einen Schrott wie das Multi Croc Futter gesehen. Nach dem Anrühren mit Wasser wurde daraus eine richtige komisch riechende Pampe....hatte es extra wegen dem Sosseneffekt ausprobieren wollen-
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihnen der Soßeneffekt nicht gefällt, ist schade. Vielleicht kommt eine andere Sorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 22.10.2023 bestelt und Heute dem 01.11.2023 immer noch nichts bekommen, zwei mal bei der Firma angerufen und keinner weist wo das packet ist. DRAURIG....!!!
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Es steht für heute in Zustellung. Falls es heute nicht zugestellt wird, können Sie sich gerne bei uns melden. Viele Grüße das Bewital-Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Bearbeitungszeit von ca. 1 Woche geht heutzutage gar nicht. Da bestelle ich lieber anderswo.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange. Trotz Aufforderung zu stornieren wurde es zum späteren Zeitpunkt versandt.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben, um das Problem zu lösen. Viele Grüße das Bewital-Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht erhalten!

Leider die Ware noch nicht erhalten, sicher wegen der Weihnachtszeit verzögerte Lieferung! Schade!
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da kann ich Sie verstehen. Aufgrund der hohen Auftragslage können wir momentan nicht schneller liefern. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert. Viele Grüße das Bewital-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unser Hund mochte davon gar nichts. Es stinkt zudem sehr im Raum. Nicht unsere Wahl.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihr Hund das Futter nicht mag. Vielleicht nimmt er eine andere Sorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
AS
Andrea S.
Waldniel
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es fast 2 Wochen gedauert.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass im Moment die Lieferung ca. 10-12 Werktage dauert. Aufgrund der hohen Auftragslage können wir nicht schneller liefern. Wir hoffen, dass es sich der Versand bald wieder normalisiert. Viele Grüße das Bewital-Team
LH
Laura H.
Frankfurt am Main
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Lieferung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben, damit wir das Problem lösen können. Viele Grüße das Bewital-Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war nicht vollständig!
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass etwas fehlt. Wir werden das gerne überprüfen. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Mail geschrieben, um den Sachverhalt zu klären. Viele Grüße das Bewital-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung wurde direkt am 04.04.2024 verschickt und konnte nicht zugestellt werden. Das Paket liegt in der Filiale und kann abgeholt werden. Wir haben Ihnen dazu eine Mail mit den weiteren Daten geschickt. Viele Grüße das Bewital-Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team