belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.419 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

12.10.2023
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.

Bewertungen für belcando.de

02.09.2024
Das Angebot ist breit gefächert. Wir benötigen zum einen Mini Light Adult für unsere Seniorin und Mini Adult für unseren jüngeren Zwergdackel. Beide mögen das Futter sehr, und insbesondere die Senioren liebt es, wenn wir die kleinen Kroketten noch mit Wasser vermischen. Was man besser machen kann: die Schrift auf den Verpackungen ist so klein, selbst mit Brille nicht bzw. sehr schwer zu entziffern.
Mir hat als erstes der Geruch gefallen. Ob Tier ob Mensch. Der Geruch spielt doch auch eine Rolle. Die Rezeption ist gut durch dacht und das beste meiner kleinen Pudelbolonka Dame schmeckt es sehr gut.Sie ist beim fressen schon eher mäkelig.
FF
Franziska F.
Unterneukirchen
Es ist unglaublich, soviel ausprobiert, habe dass probierpaket bei Euch bestellt und die Hunde sind ganz verrückt nach dem Trockenfutter, auch mein alter kranker Hund frisst auch wieder 👍💪🐕🐕🐕🏆 habe schon nachbestellt 💪💪💪
03.09.2024
Ich habe zwei Bolonkas, die ich ausgewogen füttern möchte. Das Nassfutter fressen beide sehr gerne. Mein Casper ist sehr mekelig. An das Trockenfutter geht er nicht ran. Das Nassfutter fressen beide sehr gerne.
27.08.2024
Sehr gutes Futter die Alternative das man eine probierbox bestellen kann finde ich einfach super der Service und die Lieferung waren toll ich kann es nur weiterempfehlen
Alles 100% gelaufen gerne wieder. Lieferung war auch 100% wie angegeben genau pünktlich. Besten Dank. Mit freundlichen Grüßen. Hornemann
Besonders gefällt mir das gut Futter aber die Zeit bis zum Versand ist mir eindeutig viel zu lange . Da besteht extremer Handlungsbedarf
23.08.2024
Lief alles bestens. Das Welpenpaket ist Mut gutem vollwertigen Futter bestückt und nicht nur ein probepack wie bei vielen anderen.
Wir haben einmal das sensitiv Senior u das Fisher von belcando. Unsere Hunde vertragen es super und wir sind sehr zufrieden
CK
Claudi K.
Lübeck
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hochwertiges Futter, das mein Hund seit Welpenalter sehr gerne frisst und gut verträgt.
06.09.2024
Alles super geklappt.. Und auch geliefert mit Ankündigung. Topp. Jetzt muss sich unsere kleine erst mal durchprobieren..
Habe Probierpakete bestellt, und bin begeistert. Alles ging zügig und ist sehr liebevoll verpackt. Dankeschön ❤️❤️❤️
23.08.2024
Mir gefallen die Test Boxen. Es wäre gut, mehr Auswahl für Senioren Hunde zu bekommen, wo auch kein Getreide drin ist.
07.09.2024
Meine Prinzessin freut sich jedes mal und kann am liebsten nicht mehr aufhören zu fressen. Super Futter!
Schnell geliefert und das Futter macht einen guten Eindruck. Mein mäkeliger Hund hat es sofort gefressen
GN
25.08.2024
Es war alles ok schnelle Lieferung guter Service im Moment wüste ich nicht was man verbessern sollte.

Top zu ausprobieren 😃

Paket kam super schnell und die Probepakete waren sicher verpackt und werden schon durchprobiert 😃
CH
Christian H.
Rupertsbuch
27.08.2024
Absolut gute Qualität. Jederzeit wieder. Vielleicht etwas billiger. Der Preis ist schon gut hoch.
PD
Petra D.
Edingen-Neckarhausen
30.08.2024
Hund ist begeistert und Frauchen auch. Sunny ist verrückt nach den Leckerlies mit Ente ( Bities)
Tolles Hundefutter, unser Rottweiler hat es gerne gefressen. Werden es jetzt öfter kaufen.