belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.664 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

08.08.2024
1 Woche Lieferzeit ist nicht zeitgemäss und sorry die immer gleichen Entschuldigungen, "Aufgrund der hohen Auftragslage haben wir derzeit eine längere Lieferzeit. Wir arbeiten mit Hochdruck daran" Sorry die Firma sollte froh sein das es so ist und nichts daran setzen das die Kunden woanders hingehen. Eigenartig der Kunde soll gleich zahlen, der kann ja auch nicht sagen, sorry ich habe jetzt so viele Zahlungen, ich arbeite mit Hochdruck daran das alle irgendwann ihr Geld bekommen.

Bewertungen für belcando.de

01.01.2024
Lieferung nach zwei Wochen immer noch nicht da !
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass wir momentan eine längere Lieferzeit haben. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
02.11.2023
Leider verträgt meine Hündin das Futter nicht .
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Eventuell verträgt Ihre Hündin eine andere Sorte besser. Wir haben eine Futterberaterin, die Sie gerne berät. Sie erreichen die Kollegin unter folgender Nummer: 02862 581-14 Viele Grüße das Bewital-Team
24.02.2024
Mein Hund hat Durchfall davon leider bekommen
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Hund das bestellte Futter nicht verträgt. Vielleicht war es die falsche Sorte. Wir helfen Ihnen gerne, das richtige Futter für Ihren Hund zu finden. Dazu erreichen Sie unsere Futterberatung unter folgender Telefonnummer: 02862-581-603 oder 02862-581-14 Viele Grüße das Bewital-Team
JB
14.05.2024
Die Lieferzeit ist einfach viel zu lange !!
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
Der Lieferservice kann verbessert werden
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Ihnen der Lieferservice nicht gefallen hat. Wir haben Ihnen dazu eine Mail geschrieben. Viele Grüße das Bewital-Team
LH
Laura H.
Frankfurt am Main
Ich habe noch keine Lieferung bekommen.
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben, damit wir das Problem lösen können. Viele Grüße das Bewital-Team
18.05.2024
Die Lieferung war nicht vollständig!
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass etwas fehlt. Wir werden das gerne überprüfen. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Mail geschrieben, um den Sachverhalt zu klären. Viele Grüße das Bewital-Team
21.05.2024
Sie versenden das Produkt sehr spät
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit momentan länger ist. Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
07.05.2024
Leider war der Versand sehr lang
Versand dauerte fast 2wochen
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben aktuell eine erhöhtes Auftrag Aufkommen, sodass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team
08.04.2024
Keine Ware erhalten
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung wurde direkt am 04.04.2024 verschickt und konnte nicht zugestellt werden. Das Paket liegt in der Filiale und kann abgeholt werden. Wir haben Ihnen dazu eine Mail mit den weiteren Daten geschickt. Viele Grüße das Bewital-Team
Lieferzeit zu lange
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team
12.06.2024
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail zukommen lassen. Die Mailadresse lautet: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
JB
14.04.2024
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, was wir verbessern können. Die Mail können Sie an shops-petfood@bewtal.de schreiben. Viele Grüße das Bewital-Team
16.12.2023
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können ein Feedback an folgende E-Mail-Adresse senden: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-Team