belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.631 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

08.08.2024
1 Woche Lieferzeit ist nicht zeitgemäss und sorry die immer gleichen Entschuldigungen, "Aufgrund der hohen Auftragslage haben wir derzeit eine längere Lieferzeit. Wir arbeiten mit Hochdruck daran" Sorry die Firma sollte froh sein das es so ist und nichts daran setzen das die Kunden woanders hingehen. Eigenartig der Kunde soll gleich zahlen, der kann ja auch nicht sagen, sorry ich habe jetzt so viele Zahlungen, ich arbeite mit Hochdruck daran das alle irgendwann ihr Geld bekommen.

Bewertungen für belcando.de

29.05.2024
Super Nassfutter !Meine Hündin frisst es super gerne , es sieht sehr hochwertig aus und richtig super lecker
04.11.2023
Das Nassfutter ist super, es riecht nicht nur gut, es hat unserem Rusty sehr geschmeckt! Wir kaufen es weiter!
23.05.2024
Schnelle prompte Lieferung. Immer hilfsbereit und freundlich am Telefon. Man wird zu allen Fragen gut beraten
10.03.2024
Schnelle Lieferung und da es Testpakete waren, sind wir noch in der Testphase. Hund scheint es aber zu mögen
TB
Thomas B.
Bad Liebenzell
10.12.2023

Rundum zufrieden

den beiden Schapendoes schmeckt es, es bekommt ihnen, Bestellung und Lieferung problemlos, was will man mehr

Sehr gutes Futter

Unsere Hündin mag dieses Trockenfutter sehr gern. Ich finde die Zutatenliste sehr ansprechend und nahrhaft.
01.11.2023
Sehr schnelle Lieferung,Futter wurde gut vertragen ,was wir sonst bei Trockenfutter nicht behaupten können
UB
Ulla B.
Gronau
09.03.2024
Das Probierpaket ist eine tolle Möglichkeit, das Futter kennenzulernen. Unser Hund mochte es sehr gerne.
11.11.2023

Alles super

Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, unser Hund ist 9 Jahre alt und bekommt schon immer Belcando zu Fressen
01.06.2024

Schneller Versand + tolles Futter

Schneller Versand, fairer Preis für die Probierbox und letztlich ein gutes Futter. Die Hunde lieben es.
BH
Brigitte H.
Hessen - Schenklengsfeld
09.04.2024
Die Erklärung zu den Produkten ist gut verständlich und das Probepaket ist recht liebevoll gestaltet. 👍
Lieferung war schneller als erwartet und die Jacken entsprechen der angegebenen Größe und wirken wertig
KJ
Katja J.
Bargteheide
24.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, dem Service und der Lieferzeit, habe schon mehrfach bestellt
Meinem Hund geht es mit dem Futter sehr gut. Preis stimmt. Die Lieferung könnte etwas schneller gehen
22.11.2023
Schnelle Lieferung, mein Hund liebt es. Ich bestelle mittlerweile regelmäßig und bin rundum zufrieden.
02.03.2024
Gute Qualität. Meiner Hündin schmeckt Nassfutter von Belcando sehr gut. Besonders Monoprotein Dosen.
TN
Teresa N.
Rendsburg
26.10.2023
Schnelle Lieferung und Schmackhafte Nassfutter unsere Lili hatte sehr gut geschmeckt empfehlenswert.
29.04.2024
Lieferung war bestens,wie immer.Die Qualität des Futters ist ebenfalls super.Meine hündin liebt es.
02.03.2024
Das Futter sah sehr schmackhaft aus und meine Hündin hat es geschmeckt,sie hat es gut vertragen.
Sieghard S.
Bad Frankenhausen
23.10.2023

Zuverlässig

zuverlässig, schnell und unkompliziert. Leider sind oft bestimmte Futtersorten nicht bestellbar.