belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.609 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

08.08.2024
1 Woche Lieferzeit ist nicht zeitgemäss und sorry die immer gleichen Entschuldigungen, "Aufgrund der hohen Auftragslage haben wir derzeit eine längere Lieferzeit. Wir arbeiten mit Hochdruck daran" Sorry die Firma sollte froh sein das es so ist und nichts daran setzen das die Kunden woanders hingehen. Eigenartig der Kunde soll gleich zahlen, der kann ja auch nicht sagen, sorry ich habe jetzt so viele Zahlungen, ich arbeite mit Hochdruck daran das alle irgendwann ihr Geld bekommen.

Bewertungen für belcando.de

27.08.2024
Sehr gutes Futter die Alternative das man eine probierbox bestellen kann finde ich einfach super der Service und die Lieferung waren toll ich kann es nur weiterempfehlen
14.09.2024
Alles 100% gelaufen gerne wieder. Lieferung war auch 100% wie angegeben genau pünktlich. Besten Dank. Mit freundlichen Grüßen. Hornemann
09.09.2024
Besonders gefällt mir das gut Futter aber die Zeit bis zum Versand ist mir eindeutig viel zu lange . Da besteht extremer Handlungsbedarf
23.08.2024
Lief alles bestens. Das Welpenpaket ist Mut gutem vollwertigen Futter bestückt und nicht nur ein probepack wie bei vielen anderen.
CK
Claudi K.
Lübeck
16.09.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hochwertiges Futter, das mein Hund seit Welpenalter sehr gerne frisst und gut verträgt.
06.09.2024
Alles super geklappt.. Und auch geliefert mit Ankündigung. Topp. Jetzt muss sich unsere kleine erst mal durchprobieren..
08.09.2024
Habe Probierpakete bestellt, und bin begeistert. Alles ging zügig und ist sehr liebevoll verpackt. Dankeschön ❤️❤️❤️
23.08.2024
Mir gefallen die Test Boxen. Es wäre gut, mehr Auswahl für Senioren Hunde zu bekommen, wo auch kein Getreide drin ist.
07.09.2024
Meine Prinzessin freut sich jedes mal und kann am liebsten nicht mehr aufhören zu fressen. Super Futter!
16.09.2024
Schnell geliefert und das Futter macht einen guten Eindruck. Mein mäkeliger Hund hat es sofort gefressen
GN
25.08.2024
Es war alles ok schnelle Lieferung guter Service im Moment wüste ich nicht was man verbessern sollte.
CH
Christian H.
Rupertsbuch
27.08.2024
Absolut gute Qualität. Jederzeit wieder. Vielleicht etwas billiger. Der Preis ist schon gut hoch.
PD
Petra D.
Edingen-Neckarhausen
30.08.2024
Hund ist begeistert und Frauchen auch. Sunny ist verrückt nach den Leckerlies mit Ente ( Bities)
31.08.2024
Lieferung pünktlich. Futter wurde von Hund direkt akzeptiert. Warten auf Gewichtsverlust.
16.09.2024

Ich habe die Probierbox für 4,99€ bestellt. Sie kam schnell an und dem Hund schmeckts.
29.08.2024
gute Darstellung der Produkte und kurze Lieferzeit. Kaufe gerne wieder bei Belcando :-)
19.08.2024
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt und auch genau was ich bestellt habe.
02.09.2024
Schnelle Lieferung, aber das wichtigste ist das es meinem Hund schmeckt!!!
06.09.2024
Ware kam super schnell Qualität ist super, jederzeit gerne wieder
11.09.2024

Sehr zufrieden