belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.597 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

08.08.2024
1 Woche Lieferzeit ist nicht zeitgemäss und sorry die immer gleichen Entschuldigungen, "Aufgrund der hohen Auftragslage haben wir derzeit eine längere Lieferzeit. Wir arbeiten mit Hochdruck daran" Sorry die Firma sollte froh sein das es so ist und nichts daran setzen das die Kunden woanders hingehen. Eigenartig der Kunde soll gleich zahlen, der kann ja auch nicht sagen, sorry ich habe jetzt so viele Zahlungen, ich arbeite mit Hochdruck daran das alle irgendwann ihr Geld bekommen.

Bewertungen für belcando.de

Mone B.
Mühlhausen
21.09.2024
21.09.2024
Habe ein Testpaket bestellt. Habe meinen beiden Hunden Nassfutter davon gegeben. Bekamen in der selben Nacht noch Durchfall und erbrechen
26.09.2024
Die Bestellung dauerte trotz angegebenen 3 Tagen fast 2 Wochen und wurde dann noch an eine falsche Person geliefert
MW
Margit W.
Herford
Das Futter ist zu klein und mein Welpe muss davon immer aufstoßen.
Manuela B.
Ronneburg
Versandzeit zu lange
29.09.2024
19.09.2024
Antwort von belcando.de
20.09.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail zukommen lassen, damit wir uns verbessern können. Die E-Mail-Adresse lautet shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-Team
02.09.2024
Das Angebot ist breit gefächert. Wir benötigen zum einen Mini Light Adult für unsere Seniorin und Mini Adult für unseren jüngeren Zwergdackel. Beide mögen das Futter sehr, und insbesondere die Senioren liebt es, wenn wir die kleinen Kroketten noch mit Wasser vermischen. Was man besser machen kann: die Schrift auf den Verpackungen ist so klein, selbst mit Brille nicht bzw. sehr schwer zu entziffern.
11.09.2024
Wir haben einmal das sensitiv Senior u das Fisher von belcando. Unsere Hunde vertragen es super und wir sind sehr zufrieden
14.09.2024
Mir hat als erstes der Geruch gefallen. Ob Tier ob Mensch. Der Geruch spielt doch auch eine Rolle. Die Rezeption ist gut durch dacht und das beste meiner kleinen Pudelbolonka Dame schmeckt es sehr gut.Sie ist beim fressen schon eher mäkelig.
FF
Franziska F.
Unterneukirchen
12.09.2024
Es ist unglaublich, soviel ausprobiert, habe dass probierpaket bei Euch bestellt und die Hunde sind ganz verrückt nach dem Trockenfutter, auch mein alter kranker Hund frisst auch wieder 👍💪🐕🐕🐕🏆 habe schon nachbestellt 💪💪💪
03.09.2024
Ich habe zwei Bolonkas, die ich ausgewogen füttern möchte. Das Nassfutter fressen beide sehr gerne. Mein Casper ist sehr mekelig. An das Trockenfutter geht er nicht ran. Das Nassfutter fressen beide sehr gerne.