belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.597 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

08.08.2024
1 Woche Lieferzeit ist nicht zeitgemäss und sorry die immer gleichen Entschuldigungen, "Aufgrund der hohen Auftragslage haben wir derzeit eine längere Lieferzeit. Wir arbeiten mit Hochdruck daran" Sorry die Firma sollte froh sein das es so ist und nichts daran setzen das die Kunden woanders hingehen. Eigenartig der Kunde soll gleich zahlen, der kann ja auch nicht sagen, sorry ich habe jetzt so viele Zahlungen, ich arbeite mit Hochdruck daran das alle irgendwann ihr Geld bekommen.

Bewertungen für belcando.de

AB
An B.
Lippetal
24.09.2024
Sehr schön verpacktes Futterproben- Set. Unsere Hunde testen gerade eifrig. Das Futter kommt gut an. Die Lieferung kam sehr schnell und großzügig bestückt, so dass man auch wirklich testen kann.
30.09.2024

Bommel und das Futter

Seit unser Bommel dieses Futter bekommt, geht es ihm Gesundheitlich wieder besser und er bekommt auch wieder Fell und Gewicht. Tolles Futter! Nur zu empfehlen. Es schmeckt mir echt gut und ich vertrage es sehr gut. Lieber Gruß Bommel
04.10.2024

Einfach nur super

Ich hab ein Rudel zwischen 2-11 Jahren u da haben wir mal die beiden baseline von belcando bestellt. Wurde direkt angenommen und Gut verträglich. Keine Umstellungsprobleme gehabt. Kann ich nur weiter empfehlen
22.09.2024
Die Ware war schnell bei uns. Das Paket sehr schön gepackt und nicht einfach so hinein geworfen. Das Futter hat meinen beiden Hunden sehr sehr gut geschmeckt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Danke
Da das Futter beim örtlichen Fachhandel nicht immer vorrätig ist, bestelle ich gerne bei Belcando direkt. Das ist unkompliziert und binnen weniger Tage wird das Futter geliefert. Toll!
26.09.2024
Gutes Futter zu angemessenem Preis, viel Auswahl, top Qualität, und der Hund liebt es den hübschen Karton zu zerbeißen. Was will man mehr.
Ich hatte eine Frage bezügl. der Ernährung meines übergewichtigen Hundes und mir wurde am Telefon unkompliziert und schnell geholfen.
CZ
Christina Z.
Spangenberg
27.09.2024

Immer wieder gerne 👍🏻

Super schnelle Lieferung und die Ware ist top👍🏻 Unser Hund liebt das Futter und auch die Leckerlis schmecken ihm sehr gut
26.09.2024
Unsere Hunde fressen beide sehr gerne Belcando , sowohl nass als auch Trockenfutter. Sehr beliebt ist das Mastercraft
23.09.2024
Es ist ein sehr gutes Hundefutter. Die Näpfe sind ruckzuck leergefressen, wobei eine Hündin sehr wählerisch ist. Top!
Kennenlern-Sets wurden von unserem Mini-Bullterier gut angenommen. Besonders das Sortiment mit "Pferd".
SE
Susanne E.
Rheinland Pfalz
29.09.2024
Probierpaket zur Auswahl. Gutes Sortiment , viel Information zu den Produkten. Schnelle Lieferung.
19.09.2024

Top zu ausprobieren 😃

Paket kam super schnell und die Probepakete waren sicher verpackt und werden schon durchprobiert 😃
18.09.2024
Tolles Hundefutter, unser Rottweiler hat es gerne gefressen. Werden es jetzt öfter kaufen.
Beide Hunde waren begeistert ihnen hat es sichtlich geschmeckt beide Schüsseln waren leer
Lieferung ist schnell da,mein Hund freut sich wenn es kommt und er frisst es gern
19.09.2024
Sehr guter Bestellvorgang , große Auswahl von Bezahlart , schnelle Lieferung .
Ein tolles Paket 📦 liebevoll zurechtgemacht und als Testpaket kostenfrei.
Leider war der Gutschein nicht dabei,Mal schauen ob sich noch was tut.
Sehr gut verträglich. Sieht gut aus und hat einen angenehmen Geruch