Garnier-Thiebaut.de- Logo - Bewertungen

Garnier-Thiebaut.de

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Produkte sind sehr schön und sehr gut. Die Lieferung durch DPD, allerdings, schlecht, da nicht abgegeben, obwohl wir zu Hause waren. Es war nicht das erste Mal. DPD macht es wohl häufiger. Darüber hinaus ist der Abholort in Kehl in der autofreien Zone schwer zu erreichen. Vielleicht sollten Sie den Lieferservice ändern; es gibt andere, DHL zum Beispiel, international, sicher nicht teuerer, aber zuverlässiger. Sonst merci beaucoup et à la prochaine fois. Ute et Jean-Michel Vix

31.07.2024
Von einer derart hochwertigen Marke die Artikel (sowohl Stoff-Servietten als auch eine Tischdecke) vom hauseigenen Online-Shop in einem einfachen Plastikumschlag geschickt zu bekommen, ist extrem enttäuschend. Wir haben die letzte Tischdecke von einem Zwischenhändler in einem wunderbaren, gebrandeten Karton erhalten, da kommt beim Auspacken Freude auf! Aber nicht beim Unboxing aus einem Plastikbeutel. Sehr schade und vollkommen unverständlich!

Bewertungen für Garnier-Thiebaut.de

04.09.2024
Lieferservice sehr gut und seit 20 Jahren die Qualität. Diese ist nicht zu toppen. 60 Grad Wäsche, Trockner auf Bügelleicht und kurz falten ..alle Flecken gehen raus und die Farben verblassen nie. Wir lieben diese Trockentücher, da Sie alles mitmachen und selbst wenn Sie am Rand leichten Verschleiß zeigen sind diese beim Reinigen der Autoscheiben noch viele Jahre unschlagbar. DANKE für diese tolle Qualität.
MJ
Menges J.
Grömitz
26.08.2024
Erhaltene Ware war einwandfrei und entsprach meinen Vorstellungen. Allerdings waren die Zwischeninfos zu der Zustellung spärlich bis nicht vorhanden - trotz Vorkasse meinerseits. Lieferzeit wurde zu keinem Zeitpunkt erwähnt und die Zustellung erfolgte durch Ablage vor der Haustür eines Einfamilienhauses, so daß jeder diese Sendung hätte unbefugt an sich nehmen können!
01.09.2024

Tischsets begeistern

Besonders gefällt mir, dass man einen Wunsch, eine Erinnerung oder einen Kommentar bei der Bestellung abgeben kann. Man hat das Gefühl , und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man sich um die Meinung der Kunden kümmert.
04.09.2024
Die Qualität der Tischdecke (und auch der Servietten, die ich früher schon gekauft hatte) schätze ich sehr. Die Verpackung der Tischdecke war allerdings äussert lieblos.
GD
Gaby D.
in der Nähe von Frankfurt am Main
Die Lieferung kam sehr schnell bei mir an, dafür vielen Dank. Die Motive auf den beiden Tischdecken sind ganz toll. Ich habe nur positives zu berichten.
26.08.2024
Die Bestellung und Lieferung erfolgten zur vollen Zufriedenheit bei bekannt super guter Garnier Thiebaut Qualität. Alles bestens, danke, gerne wieder!
UP
Ute P.
Mainz
Tischdecke nach Maß anfertigen lassen. Hat schnell und problemlos funktioniert. Eine wunderschöne Decke, danke.
US
Ulli S.
Feldkirch

Sehr schön

Bestellte Produkte sind super schön - leider Versandkosten und keine Klarna Zahlung / Kauf auf Rechnung möglich.
30.08.2024
Lange Lieferzeit wegen Betriebsferien könnte noch besser kommuniziert werden, ansonsten alles gut.
28.08.2024

Klassische Trockentücher in fühlbar hoher Qualität

Die Geschirrtücher sind einfach schön und von hoher Qualität, wie früher zu meinen Kinderzeiten.
US
Ulli S.
Feldkirch
Ware ist sehr schön und sehr hochwertig. Leider sind die Versandkosten viel zu hoch!

Wunderschönes Design & super Qualität

Wieder einmal super Qualität und wunderschönes Design! Ich bin begeistert.
Die gewachsten Tischdecken sind super haltbar und einfach nur schön.
wunderschöne Produkte in guter Qualität, die Freude bereiten
Das besonders hübsche Motiv hat mir besonders gefallen
RM
28.08.2024
Schöne Muster und Farben, sehr gute Qualität.
05.09.2024
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung
31.08.2024

Schöne Tischsets!

Zügige Lieferung, hochwertiges Produkt!
Schnelle Lieferung. Schönes Produkt
25.08.2024