dampf-company.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für dampf-company.com

31.07.2024

Alles gut
01.08.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
29.07.2024
alles gut
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
14.08.2024
Alles ok
14.08.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bemühen uns stets, diesen hohen Standard zu halten.
11.08.2024
Perfekt
12.08.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles perfekt war.
05.08.2024
War gut
06.08.2024
Vielen Dank für die kurze und positive Rückmeldung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin guten Service zu bieten.
20.08.2024
Top!!!
21.08.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Solches Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen.
AK
26.07.2024
26.07.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Solche positiven Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Ihr Dampf Company Team
17.08.2024
19.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist, und arbeiten daran, noch besser zu werden.
17.08.2024

Liquid

Top!
19.08.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Freut uns, dass das Liquid überzeugt!
15.08.2024

Zuverlässig und schnell

Top
16.08.2024
Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sind uns wichtig, daher freut uns diese Rückmeldung besonders. Vielen Dank für das positive Feedback!
09.08.2024
Gut
09.08.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Unterstützung motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten.
M
01.08.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback bestätigt unsere Bemühungen und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu begeistern.
04.08.2024
05.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
TF
Thomas F.
Münchingen
21.08.2024
PayPal Zahlung zum 2ten Mal nicht möglich.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die PayPal-Zahlung erneut nicht funktioniert hat. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und arbeiten daran, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. Ihr Hinweis hilft uns, unseren Service zu verbessern, und wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos verlaufen.
25.06.2024
Man bekommt die Mails gefühlt doppelt und dreifach, aber die Ware kommt schnell an. Einmal war das Paket leider beschädigt und ist zurückgegangen, worüber ich leider keine Info bekommen habe. Aber ich denke, dass hier die Post hätte Bescheid geben können 🤷🏻‍♀️
26.06.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass der schnelle Versand positiv aufgefallen ist. Die Anmerkungen zur Kommunikation und zur Benachrichtigung über das beschädigte Paket nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, diese Prozesse zu verbessern. Es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle zukünftig besser gehandhabt werden.
11.07.2024

Alles bestens !!!

Wie gewohnt, alles bestens. Voll zufrieden mit der Abwicklung des Einkaufs. Einige Sachen die ich bestellt habe, muss ich Geschmacklich noch probieren. Ist ja aber nicht von der Dampf Company abhängig, sondern vom eigenen Geschmack. Immer wieder gerne.
11.07.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung des Einkaufs wie gewohnt reibungslos verlaufen ist. Die Zufriedenheit der Kunden hat höchste Priorität und solche Rückmeldungen motivieren, den hohen Standard beizubehalten. Es wird weiterhin daran gearbeitet, ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Viel Freude beim Ausprobieren der bestellten Produkte!
25.06.2024

Sehr gut !

Extrem schnelle Reaktion auf eine Bestellung. Sehr gute Dokumentation (AB, Rechnung, Lieferschein,Versandanzeige…). Ich kenne keinen besseren Onlineshop. Wüsste echt nichts zu verbessern !
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Bestellabwicklung und der umfangreichen Dokumentation (AB, Rechnung, Lieferschein, Versandanzeige) zufrieden sind. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie keinen besseren Onlineshop kennen und nichts zu verbessern wissen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
19.07.2024
Ich bin soweit zufrieden, aber ein wenig mehr Auswahl wehre noch besser. Seit dem ich eure Produkte benutze Rauche ich nicht mehr, und mir geht es echt besser. 😁👍
22.07.2024
Vielen Dank für das wertvolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Produkte zur Verbesserung Ihres Wohlbefindens beitragen konnten. Die Anregung zur Erweiterung der Auswahl nehmen wir gerne auf, um das Angebot weiter zu verbessern. Solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service stetig zu optimieren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.
02.07.2024
Versand wurde sehr schnell Versand fertig gemacht und dadurch ist die Lieferung schnell geliefert worden. Sorry kriegt nicht jeder hin. Tolle Leistung 5 Sterne
04.07.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der schnelle Versand und die zügige Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihr Lob bestätigt unser Engagement für exzellenten Service. Wir sind stolz darauf, solche Leistungen zu erbringen und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Sie zu begeistern.
13.07.2024
Super Auswahl und gute Preise. Ich war über die Rabattaktion begeistert. Schnelle Lieferung und unkompliziertes bezahlen per PayPal. Gerne wieder :-)
15.07.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Auswahl, die Preise und die Rabattaktion überzeugen konnten. Eine schnelle Lieferung und unkompliziertes Bezahlen sind wichtige Aspekte unseres Services. Solches positives Feedback motiviert, weiterhin auf diesem Niveau zu bleiben. Die Zufriedenheit der Kunden ist uns sehr wichtig.