dampf-company.com- Logo - Bewertungen

16.04.2024

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

Schnell günstig top 🫡

Ich bin echt zufrieden vorallem die Preise find ich klasse einen Mengenrabatt das is mal ne idee ;) und die Lieferung kommt immer ordentlich verpackt und super schnell kaum hab ich bestellt bekomm ich schon die Benachrichtigung das es verpackt wurde und bisher nicht ein Fehler sehr gut weiter so 👍👍
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut uns sehr, dass die schnellen Lieferungen, die ordentliche Verpackung und die fairen Preise überzeugen. Der Mengenrabatt kommt ebenfalls gut an – schön, dass die Idee gefällt! Solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin auf diesem hohen Niveau zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen!
Große Außwahl, schnelle Lieferzeiten sind Top leider sind manche der Pods von Werk ab Teildefekt was aber bei Tankstellen Pods genauso passieren kann. Kann den shop eigentlich nur empfehlen, vorallem wenn man nicht in der Nähe einer Tankstelle wohnt um podnachshub zu kaufen.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für das positive Feedback und die Empfehlung! Die große Auswahl und schnellen Lieferzeiten sind wichtige Aspekte, auf die viel Wert gelegt wird. Es tut uns leid, dass es vereinzelt zu Qualitätsmängeln bei den Pods kommt, auch wenn solche Probleme leider nie ganz ausgeschlossen werden können. An der kontinuierlichen Verbesserung der Produktqualität wird stetig gearbeitet, um solche Unannehmlichkeiten möglichst zu vermeiden. Schön zu hören, dass der Shop trotz allem eine praktische Alternative darstellt!

Top!

Ich bestelle seit Monaten Liquid im Sale und die Bestellungen sind immer super schnell da. Als eine Sorte nicht mehr vorrätig war, wurde ich umgehend freundlich kontaktiert und konnte mir eine neue aussuchen. Es gibt rundum nichts zu meckern!
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung und der unkomplizierte Service überzeugen konnten. Besonders bei Nachfragen oder Engpässen bemühen wir uns stets um eine schnelle und freundliche Lösung. Zufriedene Kunden sind unser größtes Lob, und solche Rückmeldungen motivieren uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen!
24.08.2024
Sehr einfaches Procedere. Einfache Bestellung, reibungslose Kommunikation und schnelle Lieferung Habe bereits dreimal bestellt und weitere Bestellungen folgen.
26.08.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Bestellprozess, die Kommunikation und die schnelle Lieferung Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Vertrauen und Ihre Treue bedeuten uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihren zukünftigen Bestellungen weiterhin zufriedenstellen zu dürfen.
03.09.2024
Habe zwei Bestellungen getätigt, beide mal zufrieden. Das zweite Mal war die Lieferung bereits am nächsten Werktag da, wirklich klasse. Bin zufrieden.
04.09.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass beide Bestellungen zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurden. Besonders schön ist es, dass die schnelle Lieferung beim zweiten Mal Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und solche Rückmeldungen bestärken uns darin. Wir freuen uns auf zukünftige Bestellungen und hoffen, weiterhin so gute Ergebnisse liefern zu können.

TOP VERKÄUFER

Sehr guter Shop und ganz große Auswahl. Lieferung wie immer super schnell und zuverlässig. Besser geht nicht. Absolut TOP! Vielen Dank!
Antwort von dampf-company.com
Herzlichen Dank für die fantastische Bewertung! Die große Auswahl und die schnelle, zuverlässige Lieferung sind Aspekte, auf die besonders viel Wert gelegt wird. Es ist schön zu hören, dass diese Punkte überzeugen und die Erwartungen voll erfüllt wurden. Solches Feedback motiviert, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.
28.08.2024
Schneller versand. Vlt mehr auswahl von pods wäre schön. Und letztens funktioniert da was nicht, vor allem wenn ich schon am zahlen bin.
29.08.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass der Versand schnell erfolgt ist. Die Anregung zur Erweiterung der Pod-Auswahl nehmen wir gerne auf und arbeiten daran, das Angebot zu verbessern. Es tut uns leid, dass es beim Bezahlvorgang zuletzt zu Schwierigkeiten kam – wir bemühen uns, solche Probleme zu beheben, um Ihnen zukünftig ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten.

Top Lieferant mit einen Freundlichen Support

Top Lieferant mit einen Freundlichen Kunden-Support. Schnelle Lieferzeit!!! Seit nem halben Jahr Stammkunde und super zufrieden
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für das fantastische Feedback und die Treue als Stammkunde! Es freut uns sehr, dass die Kombination aus schnellem Versand und freundlichem Kunden-Support überzeugt. Solche Rückmeldungen bestätigen den Anspruch, stets besten Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass die Zufriedenheit schon über längere Zeit anhält!
OH
03.09.2024
Gute Qualität, noch vernünftiger Preis, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang und sehr schnelle Lieferung. Danke, gerne wieder.
04.09.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt haben. Der reibungslose Bestell- und Lieferprozess ist uns wichtig, daher ist es schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns auf zukünftige Bestellungen!
Die Geschwindigkeit des Versands ist unfassbar gut: Die Ware war wieder am nächsten Tag da! Besser geht es wirklich nicht.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut uns sehr, dass die Blitzschnelle Lieferung überzeugt und Ihre Erwartungen sogar übertroffen hat. Solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin Höchstleistung zu erbringen, um ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit stehen für uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass dies geschätzt wird.
Schnelle Lieferung und unkompliziert Alles kam nach einem Tag Bestellung an. Nichts hat gefehlt. Bin sehr zufrieden:)
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Die Kombination aus schneller Lieferung und unkompliziertem Bestellprozess zeigt, dass die Abläufe gut funktionieren. Es ist unser Ziel, den Einkauf so reibungslos wie möglich zu gestalten, um eine rundum positive Erfahrung zu bieten. Schön, dass dieser Anspruch erfüllt wurde!
03.09.2024
Wie immer klasse klarna auf Rechnung funktioniert auch wieder Alles super beschrieben super Preis schnelle Lieferung
04.09.2024
Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der klaren Beschreibung, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Erlebnis ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
22.08.2024
Sehr schneller Versand, bei Fragen schnelle Antwort, sehr gute Ware. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen. Danke
23.08.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass der schnelle Versand, die rasche Beantwortung Ihrer Fragen und die Qualität der Ware Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen.
HM
Harry M.
Waldeck

Top Abwicklung

Die Abwicklung, die Kommunikation und der Lieferservice sind sehr gut. Alles ist top. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut uns, dass Abwicklung, Kommunikation und Lieferservice überzeugen konnten. Solche Rückmeldungen zeigen, dass unsere Prozesse reibungslos funktionieren. Die Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert, weiterhin diesen hohen Standard zu halten.
28.08.2024

Wie immer sehr gut.

Schnelle Lieferung. Wenn ich morgens die Bestellung abschicke, erfolgt der Versand noch am gleichen Tag. Top.
29.08.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass die schnelle Bearbeitung und der Versand Ihrer Bestellungen am gleichen Tag überzeugen konnten. Solches Feedback bestätigt unseren Anspruch, einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
AK
Alexandra K.
Schönberg
07.09.2024
Super Preis und extrem schneller Versand. Alles gut verpackt. Ich werde dort wieder bestellen! Weiter so 👍🏼
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für das hervorragende Feedback! Es freut uns sehr, dass der Preis, der schnelle Versand und die Verpackung überzeugen konnten. Solche Rückmeldungen motivieren uns, den hohen Standard beizubehalten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!
ST
30.08.2024
Top Ware, schneller Versand. Vielleicht wäre es möglich noch weitere Zahlungsmöglichkeiten einzurichten.
02.09.2024
Danke für das großartige Feedback! Es freut uns, dass die Ware und der Versand Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Anregung zu zusätzlichen Zahlungsmöglichkeiten nehmen wir gerne auf. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern.

Super

Die Auswahl ist groß. Die Lieferung kommt immer sehr schnell und alles in allem bin ich sehr zufrieden
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die große Auswahl, der schnelle Versand und die allgemeine Zufriedenheit überzeugen konnten. Solche Rückmeldungen bestätigen unseren Einsatz für Qualität und Kundenservice.
Zuverlässige und zügige Lieferungen bisher, der Support ist dafür etwas langsamer aber hilfreich.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für das ehrliche Feedback! Es freut uns, dass die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit der Lieferungen überzeugen konnten. Wir arbeiten stetig daran, auch den Support weiter zu verbessern, damit Anfragen noch schneller bearbeitet werden. Es ist schön zu hören, dass der Support dennoch als hilfreich empfunden wird.

Alles Top

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Die Lieferung ist genauso Top. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass die schnelle Bearbeitung und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Solche Rückmeldungen bestätigen unsere Bemühungen und motivieren uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns über die Empfehlung!