jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

jumbo-shop.de

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.421 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Ausgezeichnete Präsentation aller verfügbarer Typen von Duschkabinendichtungen auf der Website. So kann man durch einen Vergleich mit der aktuell installierten Dichtung den richtigen Typ auswählen. Bei mir hat das ausgezeichnet geklappt und die bestellte Dichtung wurde kurzfristig und sehr stabil verpackt geliefert. 5 ehrliche Sterne ***** für diesen Anbieter!
HG
Holger G.
Schiffdorf

25.11.2023
Die Lieferung ging schnell, aber die Materialien haben uns nicht gefallen. Wir hatten einen Weihnachtsbaum bestellt, haben ihn aber zurück geschickt, weil alles so klebrig war.

Bewertungen für jumbo-shop.de

HG
Holger G.
Schiffdorf
25.08.2024

Ausgezeichneter Shop für Duschkabinendichtungen

17.08.2024
Prompte Erledigung der Bestellung und damit schnelle Lieferung (inkl. der Möglichkeit einer Sendungsverfolgung).
AB
Armin B.
Oberhausen/Rheinland
15.08.2024
Schnelle und sichere Lieferung, einwandfreie Ware, einfache Abwicklung, angemessener Preis
Einfache und schnelle Bestellung mit Lieferung

Alles Super

Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben!
UR
14.08.2024
sehr bedienerfreundlich , super Preisleistung
Pünktliche Lieferung, alles wie erwartet.
MF
18.08.2024
Sehr schnell geliefert, gute Qualität!
AD
15.08.2024
21.07.2024
Tolle Qualität der Fensterbänke/Wandregale. Eins musste zurück aufgrund von Fehler wurde komplikationslos getauscht. Vielleicht hätte man das telefonisch schneller klären können 😉 Nicht jeder mag den Email-Kontakt
22.07.2024

Alles gut

Gute Ware, online gut dargestellt, mit allen Angaben, die braucht, um das Passende auswählen zu können. Dazu ein adäquater Preis und ein schneller Versand.
25.07.2024
Tolle Qualität der Regale 🫶. Eins war fehlerhaft, wurde ausgetauscht! Zu empfehlen
24.07.2024

Gummi Dichtung

Schnelle Lieferung. Artikel ist genau das was ich für meinen Oldtimer gesucht habe.
29.07.2024
Alles super schnell und korrekt abgewickelt
BK
Birgit K.