Super! Schnell geliefert! Ich habe Dirndlblusen bestellt und sie kamen im Karton, ohne dass sie jeweils in eine eigene Tüte eingepackt waren. Gerade bei solch' filigranen Kleidungsstücken ist das Ein- und Auspacken der Ware in Tüten für den Kunden sehr umständlich. Daher ist es schön, wenn mal auf die Tüte verzichtet werden kann.
Der Online-Shop ist der schlechteste, den ich je erlebt habe. Scheinbar arbeitet - auch in der Hochphase kurz vor der Wiesn - nur eine einzige Mitarbeiterin in der Online-Shop Abteilung. So lesen sich zumindest die Emails. Wenn man Glück hat, mal eine Antwort zu bekommen.
Extrem lange Lieferzeit, obwohl im Shop zum Zeitpunkt der Bestellung alles auf "grün" mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben war.
Widerruf / Stornierung der Bestellung, weil Wiens-Besuch schon in der Vergangenheit wird ignoriert. Extrem lange Wartezeit auf Rückerstattung (ca. 1.200 Euro). Mehrmaliges, extrem nerviges Nachfassen über den TrustedShop Käuferschutz, bis denn endlich alles 2,5 Monate später vollständig erstattet wurde.
Kauft bei Wirkes wenn, dann vor Ort. Super schöne und qualitätiv hochwertige Trachten. Schade, dass der Onlineshop so grauenhaft schlecht ist.
Meine erste Bestellung beim Wirkes
Wurde storniert und als ich angerufen haben kam nur die Info , ich bekomme doch ein Hemd von drei zugeschickt und wusste aber auf Anhieb nicht welches.
Tatsächlich kam am nächsten Tag mein neu bestelltes Hemd , als ich es öffnete war ich sichtlich irritiert.
Mir ist es noch nie passiert, dass ich eine neue Ware geliefert bekommen habe die
Schon getragen wurden ( sieht man an den trageapuren, wenn man das Hemd in die Hose steckt )
Nicht verpackt war
Flecken drauf sind
Make-up spuren vorhanden sind.
Ich habe bis heute nach meiner reklamierten Ware nur immer eine email bekommen mit , wir kümmern uns darum .. dies ist leider schon 2 Wochen her ..
Das war der erste und letzte Einkauf beim diesem trachtenshop
Bewertung melden
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Versprochen wird auf der Website versandfertig in 1-3 Tagen bzw. in 5 Tagen geliefert. Nach 14 Tagen habe ich nachgefragt und es hiess in einem etwas unfreundlichen Ton, die Teile werden erst von den Filialen geliefert und demnächst versandfertig gemacht. Ich habe heute am 15.10. meine Bestellung vom 17.09. erhalten. Die Bestellung ist nicht vollständig, ich habe nur einen Teil erhalten. Es liegt auch keine Info vor oder im Paket über den Rest der Bestellung. Kommunikation wird in dieser Firma klein geschrieben. Ich hätte mich über etwas mehr Info wirklich gefreut. Daher kann ich den Online Shop nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben eine Online-Bestellung getätigt, dann wurde die Bestellung seitens des Ladens ohne Angabe von Gründen storniert und die Freigabe des Kaufbetrages per Kreditkarte wurde seitens des Ladens getätigt. Jetzt versuche ich den Betrag zurück zu bekommen. Der Online-Service des Ladens, welchen ich angeschrieben habe, hat eine sehr unverschämte Mail zurück geschrieben, die Abbuchung wurde jedoch nicht storniert. Einfach nur frech!
Für den von mir bestellten Artikel war ein Lieferzeit von 3...5 Tagen angegeben. Nach 10 Tagen wurde meine Bestellung dann ohne Angabe von Gründen storniert. Es kann nicht sein, daß ein als lieferbar deklarierten Artikel nach 10 Tagen nicht lieferbar ist. Wenn der Artikel nicht auf Lager liegt, dann will ich das auch wissen und bestelle ihn bei einem anderen Anbieter. Nie wieder.
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Im Laden hui, online pfui!
Ich habe schon oft direkt im Trachtenshop gekauft und war immer sehr zufrieden. Leider ist Onlinehandel das krasse Gegenteil. Auf Nachfrage nach knapp zwei Wochen, kam eine unzureichende Antwort und dann die Stornierung durch Wirkes. Sehr enttäuschend!
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde am 23.09. bestellt, am 25.09. erfolgte die Bezahlung, auf die Frage am 04.10. wann ich die Bestellung erhalten werde erhielt ich heute die Antwort 'das weiß ich nicht'.
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung Trachtenhemd
Nach 10 Tagen noch keine Versandmitteilung erhalten, Nachfragen unkonkret beantwortet, Kreditkarte längst belastet. Es gibt bessere Onlinehändler!
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Stornierung auf Seiten des Verkäufers 1 Tag vor Lieferung -unglaublich und gar nicht kinderfreundlich
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nach 8 Tagen ohne Angabe von Gründen storniert.
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht geliefert
Meine Bestellung ist bis jetzt nicht eingetroffen
Bewertung melden
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware auf einmal nicht mehr lieferbar.
Bewertung melden
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
IT Bestell- System im Hintergrund lässt güssen
kein gutes System im Hintergrund: Keine Emailbestätigung, keine Auftrag, Abbuchung ja, keine Warenmitteilung - wieder Storniert. Systemseitig nicht passend für die heutige Zeit. Online Stückzahlen sind nicht sicher und nicht in realtime geschaltet.
Am Telefon ist man sehr nett, bemüht, tut was man kann. Allerding wenig Kapa, somit im Zuviel und dadurch nicht in der Lage schnell zu reagieren. Sollten dringend nach Lösungen hierfür schauen und investieren.
Bewertung melden
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Kein guter Kundenservice
Ich habe 2 Dirndl bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Anschließend musste ich 10 Tage auf die Lieferung warten und es wurde nur ein Dirndl geliefert. Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, dass das Dirndl wohl vergriffen sei. Eine Mitteilung darüber zu einem früheren Zeitpunkt wäre nützlich gewesen. Ich hoffe, dass die Erstattung meiner Zahlung ohne Probleme funktioniert.
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Woche nach Bestellung - einen email von PayPal das meinem Geld wird zurück gewiesen. Keine Nachricht von Trachtenshop.de mit Grunden oder einen Entschuldigen warum sie meinem bestellen nicht liefern können.
Bewertung melden
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen, seit über 10 Tagen nach der Bestellung. Keine Antwort auf mail, keine telefonische erreicht