kismet-yogastyle.com- Logo - Bewertungen

kismet-yogastyle.com

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten668 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich liebe den Kismet Style und die schönen, nachhaltigen Stoffe. Als Yogalehrerin sind die Lieblingsteile zu meiner Uniform geworden was heute nur selten anzutreffen ist persönlicher Service. Dieser ist ausgezeichnet und solle mal ausnahmsweise etwas zu beanstanden sein, wird einem schnell geholfen. Das weiß ich sehr zu schätzen. Namasté

08.06.2024
Kismet Yoga hat meine Adresse falsch übertragen, das Paket wurde zurückgeschickt. Als ich mich beschwert habe, war die einzige Lösung abzuwarten bis das Paket wieder beim Shop angekommen ist und es dann erneut zu versenden. Ich warte mittlerweile seit 10 Tagen auf die Bestellung, vermutlich werden es nochmal 10 Tage werden. Das ist das letzte Mal, dass ich dort bestelle- mein Geld ist längst abgebucht und es gibt null Kundenservice trotz ihres Fehlers. Immerhin geht es um eine Summe von fast 300 Euro…

Bewertungen für kismet-yogastyle.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen