kismet-yogastyle.com- Logo - Bewertungen

kismet-yogastyle.com

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten646 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich liebe den Kismet Style und die schönen, nachhaltigen Stoffe. Als Yogalehrerin sind die Lieblingsteile zu meiner Uniform geworden was heute nur selten anzutreffen ist persönlicher Service. Dieser ist ausgezeichnet und solle mal ausnahmsweise etwas zu beanstanden sein, wird einem schnell geholfen. Das weiß ich sehr zu schätzen. Namasté

27.09.2023
Seit 2020 mehrfach Ganga leggings bestellt, immer Gr M. Die ersten passten super, dann wurde Gr M enger, waren aber noch ok. Die nun bestellte warrior ist zu klein, fühlt sich an, als wären die Nähte teils nicht mit elastischem Faden genäht. Nicht mit einer solchen Verschlechterung rechnend, habe ich die Hose gewaschen und leider erst danach festgestellt, dass etwas nicht stimmt. Auf eine andere Ganga Hose draufgelegt, sind die Kontouren gleich, müsste also passen, tut sie aber nicht - liegt vielleicht am Stoff? schade - waren mal gute Hosen.

Bewertungen für kismet-yogastyle.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen