energieshop.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

energieshop.totalenergies.de

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.106 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Die Lieferung wurde uns am Vortag für 08:00 Uhr angekündigt. Der Lieferfahrer war bereits um 07:30 hier, da hatte ich noch die Zahnbürste zwischen den Zähnen. Gemäß seinen Lieferunterlagen hatte man ihm einen Termin für zwischen 06:00 bis 09:00 angegeben. Disposition ist Alles! Wir kennen uns seit Jahren und die folgende Lieferung lief routiniert und freundlich wie immer ab.

30.08.2023
Trotz Onlinebestellung verhältnismäßig teuer. Im Schnitt bis zu 10 Cent pro Liter. Bestellung, Bearbeitung, Lieferung, ok.
HG

Bewertungen für energieshop.totalenergies.de

08.03.2024

Zufriedener Stammkunde

Zuverlässig, freundliche Beratung und sehr netter Lieferant. Perfekt!
RL
Roger L.
Remich
16.03.2024
Die Bestellung lief reibungslos ab und mehr kann man nicht erwarten
BW
Bernd W.
Wasserliesch
Schnellere Lieferung als erwartet. Alles Bestens.
HS
Horst S.
Sandhausen
31.03.2024
Bestellung und Lieferung mit Termin einwandfrei.
20.03.2024
schnelle und unkonventionelle Lieferung
WV
W. V.
Ottweiler
Frühere Lieferung, als angesagt, super
20.03.2024
Super Fahrer, toller Service !
17.03.2024
08.03.2024
02.03.2024
Keine Rückmeldung
25.12.2023
Mega zufrieden .. Trotz Verspätung was normal ist in den kalten Tagen , viele Kunden viel zu tun viel Stress , kann ich persönlich gut nachvollziehen.!! Ich wurde entschuldigend angerufen , mit neuer Zeit Info und das hat auch sehr gut alles geklappt !! Super Job gemacht .!! Danke u frohes Fest an das komplette Team !!
Leider wurde nicht der Anlieferungstermin genannt. Nur ein kleiner Zettel im Briefkasten, keinen angetroffen, mit Telefonnummer. Hier sollte in Zukunft eine Kommunikation im Vordergrund stehen, so dass kein Geld und Energie verbrannt wird!!!
27.01.2024

Kompetent und Hilfsbereit

Die online Bestellung ging schnell und unkompliziert. Der Lieferzeitraum wahr vollkommen angemessen und als wir einen schnelleren Termin brauchten wurde sofort reagiert und am nächsten Tag geliefert. Alle waren sehr nett und kompetent.
17.10.2023

Ratenzahlung ohne Zinsen

Monatliche Ratenzahlung nach einmaliger Einzahlung des halben Kaufpreis für Öl ist sehr praktisch. Die Belstung ist gleichmäßig auf das Jahr verteilt. Ein halbes Jahr zahlt man den Rest nach, im nächsten spart man wieder an usw.
Adolf S.
Alzenau

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung

Mir gefällt die einfache Art der Bestellmöglichkeit. Ferner wurde, wie schon immer der angekündigte Liefertermin eingehalten. Der bzw. die Fahrer des Tankfahrzeuges sind immer freundlich und zuvorkommend.
DS
Dirk S.
Mönchengladbach
22.11.2023
Lieferung i.O.. Leider kam die Lieferung unerwartet, da bei der Auftragsbestätigung nur ein Zeitraum von 14 Tagen angegeben worden war. Ein abgesprochenes Datum wäre mir lieber gewesen.