batterien-und-akkus.com- Logo - Bewertungen

batterien-und-akkus.com

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.874 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Schnelle Nachrichten und schneller Versand. Zwei spezielle Akkus (mit Dorn vorn und hinten) für alten Braun Rasierer bestellt, bin sehr zufrieden. Schreibe hier nach etwas mehr als zwei Wochen Probezeit. Die neuen Akkus halten bei mir (normaler Bartwuchs, aber die eigensinnigen Borsten wachsen wirr in alle möglichen Richtungen, deshalb etwas längere Rasierzeit) über eine Woche durch. Hinweis für andere Interessenten: die Akkus sind nicht mit "+" oder "--" beschriftet ... plus ist dort, wo am Dorn der kleine unscheinbare weiße Plastikring ist :-)
UB

15.11.2023
Kann nicht eine Bewertung abgeben was ich noch nicht bekommen habe. warte immer noch auf die Waare

Bewertungen für batterien-und-akkus.com

Schnelle Lieferung; umfassende Sendungsverfolgung,;transparenter Verlauf von Bestellung, Bestätigung und Rechnungslegung
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und die umfassende Auftragsverfolgung. Wir sind stolz darauf, Ihnen während des gesamten Bestell-, Bestätigungs- und Abrechnungsprozesses Transparenz zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
22.03.2024
Alles super, schnelle Lieferung, funktioniert tadellos und sehr zu empfehlen. Bin gern zu weiteren Geschäften bereit!
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Bereitschaft, weitere Geschäfte mit uns zu machen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Kauf schnell bei Ihnen angekommen ist und perfekt funktioniert. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Schnelle Lieferung Kleinteile nicht im Paket ,sondern im gepolstertem Briefumchlag.geht schneller und ist preiswrter
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Leider können wir Ware nicht im Briefumschlag versenden, weil wir bei Verlust der Ware keinen Nachweis über den Versand haben. Beim Paket kann man dann über die Trackingnummer das Paket genau verfolgen und bei nicht zugestellter Ware wird der Warenwert ersetzt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
JD
Jochen D.
Köngen
28.01.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter so stellt man sich Online Shopping vor
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben und mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden waren. Unser Kundenservice arbeitet hart daran, Ihnen einen freundlichen und sachkundigen Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback was wir gerne weiter geben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
MD
Monika D.
02.11.2023
Toller Kundenservice, gute Beratung, einfache und vor allem schnelle Abwicklung vom Akku Tausch. TOP
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihr positives Feedback. Schön das Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
02.02.2024

SCHNELL UND GUT

bestellt, geliefert, Eingebaut, Akkusatz passt genau und ist besser ausgeführt als das Original
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Akku perfekt passt und besser ist als das Original. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern und freuen uns, wenn wir die Erwartungen übertreffen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
07.04.2024
Problemlos. Bestellt. Bezahlt per Papyal. Geliefert. Geladen und eingebaut. Tut was sie soll.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu Ihrem jüngsten Kauf auf unserer Website mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass das Produkt wie erwartet funktioniert hat und dass Ihre Zahlung und Lieferung problemlos verlaufen ist. Bei batterien-und-akkus.com sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
16.12.2023

Mega schnell!!

Nach Versand meines defekten Akku‘s wurde er super schnell bearbeitet und zurück gesandt
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Bearbeitung Ihres Auftrages super zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
03.05.2024
Gerät ist zur Reparatur eingesandt, Reparatur noch nicht erfolgt-vorgesehen bis 16.05.24
JG
28.04.2024

Super Service

Sehr schnell und super netter Kontakt. Gerne wieder, sehr zuverlässig und freundlich.
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns stets um einen professionellen und freundlichen Service. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
02.03.2024
Sehr kompetente durchgeführt die Bestellung. Top Ware !! Eine Empfehlung mi⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, damit unsere Kunden sicher sein können, dass sie das Beste bekommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für batterien-und-akkus.com entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
14.05.2024
Schnelle Lieferung trotz der notwendigen Konfiguration. Gerät funktioniert super.
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Gerät gut funktioniert und dass Sie Ihre Bestellung auch mit den erforderlichen Konfigurationen schnell erhalten haben. Wir von Batterien-und-Akkus.com sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und schnelle Lieferung zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen habe uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
RK
rupert k.
münchen
schnell geliefert - perfekt verpackt - guter Preis - also gerne einmal wieder ...
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte, die Verpackung perfekt war und der Preis hervorragend war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Michael B.
Saarbrücken
24.11.2023
schnelle Lieferung und Perfekte Passform, vom Original nicht zu unterscheiden
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Produkt perfekt gepasst hat und schnell geliefert wurde. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit über alles und freuen uns das alles perfekt abgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Prompte Lieferung. Gute Information von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Kommunikation und der Lieferprozess für Sie zufriedenstellend waren. Wir von batterien-und-akkus.com sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und dabei jederzeit transparent und verantwortungsbewusst zu sein. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
JR
Jens R.
28.01.2024
Schnelle und vollständige Lieferung. Macht so weiter. Sehr zu empfehlen.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle und vollständige Lieferung bieten konnten, und hoffen, dass Sie auch weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen werden. Wir von batterien-und-akkus.com sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und freuen uns daher über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Freundliche telefonische Beratung, schneller Service und Versand, Top 👍
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und einen schnellen Versand zu bieten und freuen uns, dass wir genau das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
RS
Rolf S.
Darmstadt
30.10.2023

Alles Bestens

Bestellung, Bezahlung und Lieferung, Alles Bestens. Immer wieder gerne.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön das alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Das spornt uns weiter an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
FO
Frank O.
Kürten
16.04.2024
Gute telefonische Beratung und eine schnelle Lieferung. Einfach SUPER
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice und der Lieferprozess zufriedenstellend waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Betreuung zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
AG
a g.
leipzig
17.02.2024
Alles gut, der Akku passt zu 95% genau. Spannung und Leistung ist gut.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Akku nahezu perfekt passt und dass die Spannung und Leistung zufriedenstellend sind. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Vielen Dank, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com