batterien-und-akkus.com- Logo - Bewertungen

batterien-und-akkus.com

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.870 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Schnelle Nachrichten und schneller Versand. Zwei spezielle Akkus (mit Dorn vorn und hinten) für alten Braun Rasierer bestellt, bin sehr zufrieden. Schreibe hier nach etwas mehr als zwei Wochen Probezeit. Die neuen Akkus halten bei mir (normaler Bartwuchs, aber die eigensinnigen Borsten wachsen wirr in alle möglichen Richtungen, deshalb etwas längere Rasierzeit) über eine Woche durch. Hinweis für andere Interessenten: die Akkus sind nicht mit "+" oder "--" beschriftet ... plus ist dort, wo am Dorn der kleine unscheinbare weiße Plastikring ist :-)
UB

15.11.2023
Kann nicht eine Bewertung abgeben was ich noch nicht bekommen habe. warte immer noch auf die Waare

Bewertungen für batterien-und-akkus.com

Hat prima geklappt

Super netter Kontakt nach meiner Anfrage und sehr schneller Versand! Solche Lieferanten hätte man gern öfters.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Versand und freundlichen Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
PA
Peter A.
Steinbach

Der Akku passt Top

Der Akku war gut verpackt und hat sich ohne Probleme einbauen lassen. Viel besser als einzelne Akkus.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Batterie gut verpackt und einfach zu installieren war. Bei Batterien-und-Akkus sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
TR
Thorsten R.
Baesweiler
16.08.2024
Alles bestens. Akku passt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand. Jeder Zeit wieder.
16.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Batterien zu erschwinglichen Preisen und mit schneller Lieferung anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
WP
Winfried P.
Andernach
sehr schnelle Bearbeitung, super Angebot, kann ich nur weiter empfehlen
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre sehr positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service schnell und unser Angebot fantastisch fanden. Empfehlungen von zufriedenen Kunden wie Ihnen bedeuten uns sehr viel und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für Batterien-und-Akkus entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
11.08.2024
Schnelle Lieferung gutes Produkt .Ich bin sehr zufrieden.
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und Produktqualität zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen können. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
JL
Jürgen L.
Karlsruhe
20.08.2024
schnell und zuverlässig; funktioniert auf Anhieb. Danke.
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte schnell geliefert wurden und für Sie perfekt funktioniert haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Alles gut gelaufen.
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir von "batterien-und-akkus.com" sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
KK
Klaus K.
Gänserndorf
22.08.2024
Alles top
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens "batterien-und-akkus.com". Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns auch weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für Batterien-und-Akkus "batterien-und-akkus.com" entschieden haben. Was muss verbessert werden um beim nächsten mal 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
24.08.2024
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für unser Unternehmen zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
OS
16.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei "batterien-und-akkus.com" sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
16.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen und Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
13.08.2024
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit so einem tollen Feedback zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei "batterien-und-akkus.com" bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Batterien und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für unser Unternehmen "batterien-und-akkus.com" abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Batterien und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihre erste Anlaufstelle für Batterien entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5/5 Sterne Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team bei "batterien-und-akkus.com" ist bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Service insgesamt zufrieden waren. Wir sind ständig bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Batterien und Akkus zufrieden sind. Als Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Ihr Feedback motiviert uns, unsere Bemühungen fortzusetzen, um unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Danke, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
16.07.2024
Das Senden des Akku hat gut funktioniert. Er wurde mir auch schnell nach Akkutausch zurück geschickt.
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so klasse Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Versandprozess effizient war und Sie Ihren Akku umgehend zurückerhalten haben. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
14.07.2024
Alles wie beschrieben und schnell geliefert. Gerne wieder ;)
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte wie beschrieben und pünktlich geliefert wurden. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Was muss verbessert werden um den 5 Stern auch noch zu erhalten? Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com