Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
GLS konnte Haus-Nr. nicht finden, 2. Zusendung, Tintencenter hört ncht zu, jetzt angeblich neue Lieferung 2.4. -gleiche Anschrift gleicher Zuteller 9.45.12-30 mal sehen........ total unlogisch, warum benutzt man anderen Zusteller als im Auftrag
erbeten, Zustellkosten zahlt ja der Kunde....... und tel. Erreichbarkeit mer als
schwierig, Mail wird nur nach Bewertung und Punkten gefragt, s.Trusted...., Fax
grosser Brief wird abgebrochen...... hat man Angs vor Kunden und Rekl.ich warte jetzt seit 24.3. auf meine Druckpatr.-- mal sollte Zusteller wechseln,zumal KD bereits sagte man ist in Verhandlungen wegen der Probleme..... mehr als Bürokratie, Kunde sauer und ohne Ware, zukünftig gehe ich dahin - wo`s klappt, wenigstens mit "Abholshops" wenn Zusteller schon nicht lesen können, ich wohne seit 18 Jahren hier immer dies Problem mit GLS-
ob ich dies nun schreibe oder nicht INTERESSIERT weder TIntenC noch Trust -
man will nur STERNE!
Lieferzeit war eine Woche. Geht gar nicht. Angegeben wird bei Bestellung, innerhalb von 24 Std. erfogt Lieferung. Tintenpatrone funktioniert überhaupt nicht. Reklamation muß schriftlich erfolgen. Macht man das, bekommt man keine Rückmeldung/Antwort.
SCHLECHTER KEHT ES NICHT!!!!!!!!!!!!
Geld ist weg. Gelieferte Ware kommt erst nach einer Woche. Und reklamiert man, bekommt man keine Antwort, wie das Problem gelöst werden kann.
Schlimm!
Harry Hartwig
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Antwort von tintencenter.com
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von
TonerPartner
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Tintenset für einen Canon TS8300 gekauft. Bei Lieferung musste ich feststellen das nur 5 Titen und nicht 6 Tinten wie für die Drucker benötigt werden in dem Set enthalten sind. Ich fühle mich als Kunde von der Firma absichtlich getäuscht. Die Rückversandkosten zu tragen weigert sich die Firma TintenCenter.
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Antwort von tintencenter.com
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie
sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig
entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph
Weber von Tintencenter.com
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Am 29.8. habe ich meine Bestellung aufgegeben - heute (6.9.) kam wieder nur eine Standard-Vertröstung, dass ich nicht vergessen wurde. Leider kein Hinweis, wann ich mit der Lieferung rechnen kann - bezahlt habe ich bereits.
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Antwort von tintencenter.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder
vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.de
Die Lieferung war innerhalb zwei Werktagen zugesagt.
Nach vier Wochen habe ich immer noch keine Ware erhalten.
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Antwort von tintencenter.com
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder
vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.de
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Hallte ne Anfrage zur Rücksendung gesellt es kam nur Bala Bala keine Vernünftige Antwort
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Antwort von tintencenter.com
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir
Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht
nachvollziehen, da Sie uns trotz Aufforderung keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr
Christoph Weber von Tintencenter.de
Es wurden 3 Tintenpatronen bestellt und in Rechnung gestellt, jedoch nur 2 Stück geliefert.
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Antwort von tintencenter.com
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von
TonerPartner
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Um die Bestellungen schneller zu versenden!
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Antwort von tintencenter.com
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder
vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.de
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Minderwertige Patronen ( 2 ) erhalten !!!
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Antwort von tintencenter.com
04.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie
sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig
entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph
Weber von Tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder
vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.de
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
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25.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von tintencenter.com
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Der Service ist Nicht Komfortabel, Keine Bestätigung bei Rücksendung, Telefonische Kontakt Für klärung von Problemen fast nicht möglich.
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24.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ohne Ware kann man keine Ware, mit allem was dazu gehört bewerten!
Die Lieferzeit ist zu lang!!!!!!!!!
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15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Nach einer Woche ist noch nicht mal eine Versandtbestätigung eingetroffen.
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19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vor 6 Wochen bezahlt, aber noch nicht geliefert
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31.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von
TonerPartner
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware war nicht die richtige Ware und kam zu spät an
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15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte sehen Sie meine Reklamation vom 06.06.2024
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08.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von
TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von
TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Habe schon alles geschrieben.
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23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner