tintencenter.com- Logo - Bewertungen

tintencenter.com
Bewertungen:

2.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.204 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
IH
Inge H.
Bad Homburg

Relevanteste negative Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
GLS konnte Haus-Nr. nicht finden, 2. Zusendung, Tintencenter hört ncht zu, jetzt angeblich neue Lieferung 2.4. -gleiche Anschrift gleicher Zuteller 9.45.12-30 mal sehen........ total unlogisch, warum benutzt man anderen Zusteller als im Auftrag erbeten, Zustellkosten zahlt ja der Kunde....... und tel. Erreichbarkeit mer als schwierig, Mail wird nur nach Bewertung und Punkten gefragt, s.Trusted...., Fax grosser Brief wird abgebrochen...... hat man Angs vor Kunden und Rekl.ich warte jetzt seit 24.3. auf meine Druckpatr.-- mal sollte Zusteller wechseln,zumal KD bereits sagte man ist in Verhandlungen wegen der Probleme..... mehr als Bürokratie, Kunde sauer und ohne Ware, zukünftig gehe ich dahin - wo`s klappt, wenigstens mit "Abholshops" wenn Zusteller schon nicht lesen können, ich wohne seit 18 Jahren hier immer dies Problem mit GLS- ob ich dies nun schreibe oder nicht INTERESSIERT weder TIntenC noch Trust - man will nur STERNE!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tintencenter.com

 Sortierung  
Relevanz
HH
Harry H.
Braudel
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war eine Woche. Geht gar nicht. Angegeben wird bei Bestellung, innerhalb von 24 Std. erfogt Lieferung. Tintenpatrone funktioniert überhaupt nicht. Reklamation muß schriftlich erfolgen. Macht man das, bekommt man keine Rückmeldung/Antwort. SCHLECHTER KEHT ES NICHT!!!!!!!!!!!! Geld ist weg. Gelieferte Ware kommt erst nach einer Woche. Und reklamiert man, bekommt man keine Antwort, wie das Problem gelöst werden kann. Schlimm! Harry Hartwig
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Tintenset für einen Canon TS8300 gekauft. Bei Lieferung musste ich feststellen das nur 5 Titen und nicht 6 Tinten wie für die Drucker benötigt werden in dem Set enthalten sind. Ich fühle mich als Kunde von der Firma absichtlich getäuscht. Die Rückversandkosten zu tragen weigert sich die Firma TintenCenter.
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 29.8. habe ich meine Bestellung aufgegeben - heute (6.9.) kam wieder nur eine Standard-Vertröstung, dass ich nicht vergessen wurde. Leider kein Hinweis, wann ich mit der Lieferung rechnen kann - bezahlt habe ich bereits.
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.de
KS
Karl S.
Öhringen
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war innerhalb zwei Werktagen zugesagt. Nach vier Wochen habe ich immer noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.de
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallte ne Anfrage zur Rücksendung gesellt es kam nur Bala Bala keine Vernünftige Antwort
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns trotz Aufforderung keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.de
FF
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Es wurden 3 Tintenpatronen bestellt und in Rechnung gestellt, jedoch nur 2 Stück geliefert.
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Um die Bestellungen schneller zu versenden!
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.de
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Minderwertige Patronen ( 2 ) erhalten !!!
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
04.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
WM
Wolfgang M.
Friedeburg
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
7 Tage ausstehende Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.de
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
OW
Otfried w.
Ebersbach
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist Nicht Komfortabel, Keine Bestätigung bei Rücksendung, Telefonische Kontakt Für klärung von Problemen fast nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
24.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne Ware kann man keine Ware, mit allem was dazu gehört bewerten! Die Lieferzeit ist zu lang!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
PL
Peter L.
Werdau
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend!

Nach einer Woche ist noch nicht mal eine Versandtbestätigung eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vor 6 Wochen bezahlt, aber noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
31.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war nicht die richtige Ware und kam zu spät an
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte sehen Sie meine Reklamation vom 06.06.2024
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
08.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
E.
Elmar ..
Höchberg
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
REKLAMATIONEN WERDEN NICHT BEARBEITET
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
GG
Gisela G.
Kleinkahl
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe schon alles geschrieben.
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner